Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X) Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X) - Seite 11
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 264
  1. Zitat Zitat von gianni27 Beitrag anzeigen
    Wo das??

Sent from my Nexus One using Tapatalk

redcoon.de

Beim Artikel selber steht jedoch nur "Jetzt vorbestellen", bei meiner Bestellung kein genaues Lieferdatum. (bezieht sich auf das Optimus Speed black ohne VF-Branding)

Btw:
    @Giadone: Grad das LGOS bei Vodafone bestellt und nett mit dem kompetenten Service gesprochen. Weiß jetzt auch um die “Vertuschung” hier. Die Geräte sind längst in Deutschland und Vodafone´s Lager sind seit heute “ausreichend” mit LGOS bestückt. Die sind ja auch diejenigen die damit seit ner Woche werben. Angesprochen auf die Lieferschwierigkeiten brach Gelächter aus. LG bekommt O-Ton die Software zusammen mit dem nvidia-Tegra2 nicht in den Griff. Also die Lieferverzögerungen betreffen keine Flieger oder Schiffe, sondern schlicht Softwareprobleme vor Markteinführung. Soll aber nun für Vodafone jetzt soweit alles stabil laufen, so dass die ab heute bestellbar und ausreichend lieferbar sind. Soll meins am Donnerstag oder Freitag bekommen.
    Einer der letzten Kommentare bei http://www.lgblog.de/2011/03/21/lg-p...n-deutschland/
    1

2. Bei meiner Amazonbestellung ist unverändert als Versand der 6. + 1 Woche angegeben. Mal sehen, ob ich woanders früher beliefert werden kann, denn ich habe kein Problem mit simlockfreien Vodafonebrandinggeräten, nur weil die etwas andere Software haben. Wenn ich da 2 Wochen spare und es nicht viel teurer ist -warum nicht.
    0

3. 23.03.2011, 10:17
    Zur Info:

Ich komme aus Österreich und habe gerade mit redcoon.at gechatet.
    Sie haben das LGOS mit Vodafone Branding auf Lager. Die Versandzeit sollte 2 Tage dauern.
    Ohne Branding bekommen Sie es Ende des Monats!

Ich habe es soeben bestellt, denn mich stört das Branding nicht (nachdem es ja keinen Simlock hat)... immerhin kommt eh ein CustomRom drauf.

So, bin mal gespannt, wann es in meinem Postkasten ist
    0

4. 23.03.2011, 10:35
    Und noch eine Info:

Ich habe meines bei Handytick.de mit Vodafone branding bestellt. Und heute morgen habe ich die Versandbestätigung erhalten..

Hoffe, dass ichs jetzt endlich bis spätestens Freitag in den Händen halten werde..
    So langsam scheint, sich da ja endlich was zu tun..
    0

5. naja bei den Branding-Geräten anscheind...aber bei den "normalen" scheint sich immer noch nix zu tun.
    Heute ist schon wieder Mittwoch und ich habe von Amazon noch immer keine Versand-Mail erhalten...denke diese Woche wirds mal wieder auch nix.
    0

6. Naja bei Amazon steht aber für des normale auch ein "Lieferbar ab 31.03.11" bei, ich hoffe das Amazon und auch die anderen Händler dann endlich mit der Auslieferung beginnen können.

Update:
    Eben nochmal den Händler meines Vertrauens angeschrieben:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Lieferung erwarten wir diese Woche.

Sobald die Ware bei uns eingeht, werden wir Ihre Bestellung umgehend
    weiterbearbeiten.
    Diese Woche *hibbel*
    0

7. naja dann daumen drücken und hoffen das Amazon sich auch beeilt!
    0

8. 23.03.2011, 17:43
    Hab wie oben geschrieben heute das LGOS mit VodafoneBranding bestellt und soeben eine Versandbestätigung von Redcoon.at erhalten...
    Das ging flott. Somit dürfte Freitag das Handy wohl eintreffen
    0

9. 23.03.2011, 20:41
    Hat eigentlich iergend jemand aus der schweiz das gerät erhalten? Bei den lieferanten aus der schweiz, steht immer ende märz oder april lieferbar...

Sent from my Nexus One using Tapatalk
    0

10. freeforall Gast
    LG Schweiz:
    "Es ist uns leider noch nicht bekannt wann und ueber welche Netzbetreiber der OPTIMUS 2X Speed P990 vertrieben wird."

Gäbe es alternativen, würde ich wohl kaum ein LG wollen.
    0

11. 24.03.2011, 12:51
    Bei Vodafone DE ist das Gerät verfügbar: Quelle

Nur werden da EUR 519,- fälig. Notebooksbilliger hat es aktuell mit EUR 438,89 (Quelle) gelistet - allerdings nur vorbestellbar.

Frage an euch, haben beide Angebote weder Branding noch SimLock?
    0

12. Des von Vodafone hat nen Branding, SIM-Lock sollte bei beiden meines Erachtens nicht vorhanden sein ^^
    0

13. 24.03.2011, 13:06
    Aber gem. dem Bild auf Vodafone.de kann ich kein Branding erkennen

0

14. da ist z.b. ne app zu sehen. obere reihe, rechts "update". die hat eindeutig n voafone logo.

denke nicht, dass sich das branding groß auswirkt, aber bin mir relativ sicher, dass es punkte gibt.
    1

15. 24.03.2011, 17:32
    Habe gerade von Digitec erfahren, dass sie noch heute eine Lieferung erwarten. Leider wären verspätungen möglich
    Denken wir aber mal positiv.
    0

16. Sodale, bei redcoon steht nun auch "Versandfertig: 1 Woche", denk mal da wird dann wie bei Amazon um den 31.03.11 ausgeliefert.
    Und dann hat das Warten hoffentlich schnell ein Ende und die Zeit des Akku quälens wird anbrechen
    0

17. Habe gestern Mobilezone angerufen, und sie bekommen Dienstag eine Lieferung
    0

18. So, mir langts mit dem Verschieben... Hab Amazon jetzt storniert und bei telbay.de bestellt, die es angeblich auf Lager haben (natürlich mit Vodafone-Branding). Dass es dort auch fast 20 € günstiger ist, schadet nicht. Ich hab Freitag bei Vodafone im Laden ein Speed gezeigt bekommen (ohne es anfassen zu dürfen), da ist kein Gehäusebranding sichtbar. Der Rest interessiert kaum, wenn das eine oder andere Programm von Vodafone dabei ist. Muss man ja nicht nutzen.
    Bin mal gespannt: Hab per Paypal bezahlt und hoffe, dass es dann heute oder morgen verschickt wird, so dass ich es auf jeden Fall diese Woche bekomme. Wir werden sehen. Amazon stand bei mir weiterhin auf 08 - 15.04.
    0

19. Hallo, hast du schon eine Versandinfo von Telbay?
    0

20. Jepp, gerade vor ein paar Minuten per Mail einschließlich Paketnummer. Es ist bei DHL ca. 17:00 Uhr entgegengenommen und bereits auf dem Weg zu meinem Zielpostamt. Mit viiiiiiel Glück kommt es morgen, ich rechne allerdings erst mit Mittwoch. 2 Tage braucht DHL eigentlich immer.
    Und Mittwoch ist dann ja der Dreißigste, so dass ich es wie von LG versprochen noch diesen Monat hätte. Halt nur nicht über Amazon
    0

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte