Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
- 20.03.2011, 23:13
Frostbeule.. Immer ruhig..
Wie ich schon zig mal gesagt habe.. Ich war einer der ersten die sich ein WP7 gekauft haben..
Damals (wie heute) gibt es KEINE offizielle DEUTSCHE Seite von MS wo wirklich gegenüber gestellt wird was mir 6.5
funktionierte und mit WP7 nicht mehr klappt.
Auch in der Werbung von MS (einer englischen) kam der Spruch.. "what your old phone can´t do"
( musste da etwas lachen als ich an mein Touch Pro gedacht habe )
Und mit solchen Aussagen seitens MS haben wir auch schon ein Grundproblem erwischt...
MS sagt das das WP7 alles besser macht als die anderen Geräte auf dem Markt...
Schau dir die Werbung an:
Kein Wunder das viele sobald sie ein Gerät haben und in der Realität sind damit unzufrieden sind.
Und ich sage nicht im kompletten das das WP7 schlecht ist... Es ist ziemlich gut...
( weniger aus Sicht des Kunden.. sondern aus Sicht von MS )
Es hat sicherlich ein paar gute Seiten.. ( die Facebook Anbindung z.b. ist absolut klasse )
Man hat eine zentrale Anlaufstelle für Apps... etc.
Nur ziehe ich halt auch vergleiche zu den anderen Systemen.. und da sage ich.. Da kann MS aktuell noch nichts besser
aber vieles schlechter..
Und natürlich hat mich keiner dazu gezwungen ein HD7 zu kaufen.. Doch mein Touch Pro kam nun etwas in die Jahre und
mit WP7 bahnte sich ne (gedachte) Innovation an... Ein Fingerfreundliches, offenes System, großes Display, Kickstand etc..
Da muss ich gestehen, war ich als "stammkunde" vllt. etwas zu töricht gleich eins zu bestellen.
MS hatte halt einen "Vertrauensvorschuss" da ich viele WM Geräte hatte und diese alle zu meiner Zufriedenheit funktionierten.
Wie gesagt... Meine Kritik empfinde ich als ziemlich konstruktiv.
Wenn wer sagt der Lautsprecher / Kopfhörer des HD7 ist top.. Sage ich... Er solle mal vergleichen..
Auch gern mit Geräten in der "aktuell" gleichen Preisklasse...
Deshalb ist das kein gebashe... ich bin nur realist...
Also, Nicht nur auf mich "eindreschen" was ich für ein Miesepeter bin, sondern mal mit Argumenten
dagegenhalten.
Was macht denn für dich speziell den Vorteil für WP7 gegenüber Android / RIM / IOS Symbian aus ? ( gleiche Hardware vorrausgesetzt )
Und bitte keine Argumente.. "Bloß kein Apple", keine "Datenkrake" Google... etc. Denn MS Ist geschlossener als Apple und greift mehr Daten ab als Google...
P.S.
Wenn du sagt das Thehering und Mass Storage nachgereicht werden.. Bitte... Zeig mir mal quellen...
Denn Mass storage glaube ich nicht dran.. ( Würde ja auch dem geschlossenem System von WP7 widersprechen, da man einen Dateiexplorer benötigen würde )
-
- 21.03.2011, 07:48
Nun bleibt mal bitte auf dem Teppich. Allein die Tatsache, dass ein Thread wie dieser derart "ausartet" zeigt mir dass bei wp7 (und vor allem beim HD7) noch einiges im Argen ist.
Ich habe mich mittlerweile gut mit dem Teil angefreundet und muss sagen dass die Alltagsfunktionen (Messaging) um einiges komfortabler sind als bei früheren Geräten. Einen Vergleich mit iPhone und Android hält das Teil aber nicht stand.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.03.2011, 08:08
Ich bin auch enttäuscht mit wp7,aber geben da zu schanz,wp ist neue os und braucht zeit,gleich ist hier update,und zum ende das jahre wp8,und dan Besitzer von anderen platvorm schauen was
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2011, 09:10
Das artet doch nicht aus, es ist nur blödsinn die ganze Zeit zu bashen anstatt konstruktive Kritik zu üben.
Wenn man so einen Hass auf ein System hat wie Homeboy, dann sucht man sich ein anderes und gut ist. Leider basht er ja lieber wochenlang gegen WP7 anstatt einfach einzusehen, dass er einen Fehlkauf gemacht hat.
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2011, 10:05
ja ist doch ok Frostbeule... jetzt haben wir das verstanden. ^^ Du musst auch nicht immer von neuem damit anfangen.... und mal im ernst.. was will man schönreden wo nix schön zu reden ist... oder?
Ganz im ernst ich stimme ihm zu... man kann nicht sagen das Handy ist GEIL aber das ist schlecht... das geht nicht ... das ist grotte......
Also so kann ich keine Beschreibung für ein Gerät abgeben..... das verwirrt mehr als alles andere und ist schönfärberei. Als Nachfolger oder eben als WP7 Variante des HTC HD2... geht das mal gar nicht was HTC da gebaut hat. Als Flaggschiff nicht geeignet, irgendwie... na wir hauen es mal eben raus....
Fürs OS können sie nix.... aber der Weg von HTC ist ja wohl mehr als Klar... geh mal auf die Startseite... ... man muss schon in den Produkten nach WP7 Geräten schauen... der Fokus hier ist ganz klar auf Android gelegt.... (Was mir persönlich gar nicht passt) Aber war, denke ich zumindest, auch zu erwarten.... Also hier muss ganz schnell was passieren und das innovativ...sonst ist leider der Anschluß für das OS ganz weg. MS gib gas.
-
- 21.03.2011, 10:14
@Frostbeule: Das ist schon richtig. Es geht ja hier nicht nur um das Betriebssystem sondern konkret um das HTC HD7. Einige Komponenten der Hardware sind meiner Meinung nach einfach ungenügend implementiert. Bei meinem Featurevergleich (Herstellerangaben) war das HD7 ganz vorne dabei, was meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflusst hat. Ebenfalls war ich mit meinen vorherigen HTC Geräten immer sehr zufrieden (S710, S730, HD mini).
Mein Fazit:
Mit Windows Phone 7 kann ich gut leben und wenn die Updates dann bald kommen, habe ich ein arbeitstaugliches System.
Vorteile:
+ Übersichtlich und intuitiv (Das grösste Plus gegenüber iPhone, Android + Co)
+ Arbeitsgeschwindigkeit
Mängel (HTC HD7):
Das HD7 hat einige Mängel, die wohl schwer mit SW Updates behoben werden können:
- Sound Qualität der Lautsprecher ist wirklich sehr schlecht
- FM Radio Empfang ist absolut unzureichend
Noch nachzureichen:
- Digitaler Kompass (wird wohl nicht durch WP7 unterstützt)
-
Bin hier zuhause
- 22.03.2011, 12:18
fürn kompass fehlt eig. nur dass sie api freigeschaltet wird, weil wie schon gesagt verbaut ist ja einer..
wegen radio: kann ich nicht nachvollziehen, geht bei mir 1a (hab aber auch nich die originalen HTC dinger und da die hörer ja die antenne sind liegt vllt daran..??)
-
Bin neu hier
- 22.03.2011, 18:31
Hallo,
Ich selbst bin jahrelanger Nutzer von Ms Handy / Smartphones.
Jedes gerät und jede Software ist fehlerhaft.
D.h. Nichts gibt 100 %
Ich kann nur sagen, wer sich's vorher nicht schlau gemacht hat über das eas er haben will, tjoar schön doof.
Und ich denke wir werden noch viel Freude mit dem Gerät sowohl auch Wp7 haben.
Danke
Gruss
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 23.03.2011, 10:24
@DjRecord
>...wer sich's vorher nicht schlau gemacht hat über das eas er haben will, tjoar schön doof...
Ich bin der Meinung, dass wenigstens die Featureliste auf den Herstellerseiten korrekt sein sollten.
>... wir werden noch viel Freude mit dem Gerät sowohl auch Wp7 haben...
Ich hoffe Du behälst recht. Im Moment hält sich die Begeisterung (auch auf dem Markte) in engen Grenzen.
Gruss