Ergebnis 61 bis 80 von 180
-
- 02.03.2011, 10:55
Wie gesagt,kopier sie dir in den neuen download-Ordner dann findest du sie auch..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.03.2011, 11:01
Hat alles geklappt.
-
- 03.03.2011, 13:54
-
- 03.03.2011, 14:21
Kurz und knapp: ja
-
- 03.03.2011, 18:10
Das ist gut. Danke. Habe gefragt weil ich von meinem alten Nokia gewohnt bin, dass das Phone brickt wenn man eine ältere Version flasht.
-
- 10.03.2011, 14:04
@Martin90: Habs gerade eben erfolgreich vom Europe-Open-Rom inkl. Pre-NoDo auf ein Switzerland Open ohne Pre-NoDo geflasht, klappte problemlos!
@all: Habe ja weiter oben geschrieben, dass es bei mir probleme gab während dem flashen. Nachdem ich dann doch noch das Europe-Open rom zu ende flashen konnte, stellte ich im verlauf der letzten woche fest, dass das LG ab und zu (mehrmals am tag) laggt: Der bildschirm reagierte nicht mehr auf berührungen, so dass man das LG sperren musst (ausschaltknopf), danach wieder entsperren und dann ging jeweils der touchscreen wieder. Es war aber auch so, dass z.b. beim laden einer internetseite die berührungen verzögert waren, d.h. ich wollte runterscrollen, musste nach der bewegung aber ca. 1-2 sekunden warten, erst dann scrollte es runter. Deshalb habe ich mich entschieden, den flashvorgang nochmals vorzunehmen.
Wollte wieder mit XP SP3 flashen, dabei gab es leider wieder dasselbe problem wie ich weiter vorne beschriben habe. Konnte das LG aus dem emergency-download mode raus neu starten, danach habe ich mich entschieden, mit Win7 zu flashen.
Win7 64bit gestartet, Zune muss man NICHT deinstallieren, lediglich im Taskmanager die "Zunelauncher.exe" beenden, das reicht schon (evtl. ist sogar das überflüssig). Danach gemäss Anleitung von Goofystyle geflasht, und siehe da: Mit Win7 klappte es im ersten Anlauf ohne Probleme. USB 2.0 habe ich auch nicht deaktiviert.
Fazit: Flashvorgang von Europe OPN Pre-NoDo auf Switzerland OPN klappt problemlos. Jetzt beobachte ich mal ob ich immer noch lags habe. LG mit Zune verbunden, Pre-NoDo-Update Meldung sofort erschienen
Also, wer ein Swisscom-Rom drauf hat kann meiner Meinung nach problemlos das Switzerland Open Rom flashenUnd falls man das LG mal an swisscom schicken muss: einfach das Swisscom-Rom flashen
-
- 11.03.2011, 08:44
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 13:37
stellte ich im verlauf der letzten woche fest, dass das LG ab und zu (mehrmals am tag) laggt: Der bildschirm reagierte nicht mehr auf berührungen, so dass man das LG sperren musst (ausschaltknopf), danach wieder entsperren und dann ging jeweils der touchscreen wieder. Es war aber auch so, dass z.b. beim laden einer internetseite die berührungen verzögert waren, d.h. ich wollte runterscrollen, musste nach der bewegung aber ca. 1-2 sekunden warten, erst dann scrollte es runter.
Also das kann ich so nicht bestätigen ich hatte vorher immer probleme das sich das lg andauernd aufgehängt hat und einfach aus ging nach dem flsh hatte ich das alles nicht mehr und die probleme die domi hat auch nicht
-
- 11.03.2011, 16:05
ich habe dieses problem genau seitdem ich das erste mal versucht habe vom original-swisscom-rom auf das Europe open rom zu flashen! das LG schaltet sich plötzlich aus oder hat lags oder der touchscreen reagiert nicht mehr auf eingaben..
danach habe ich wie schon geschildert das Switzerland Open Rom ohne probleme geflasht, dasselbe mit diesem ROM jedoch auch keine Besserung mit dem Swisscom-Rom vom xda-forum
was könnte man da noch versuchen bzw. was ist die ursache für diese störungen?
-
- 11.03.2011, 16:32
Hast du schon probiert das Handy ein paar Minuten ohne Akku liefen zu lasseen? Manchmal bringt dieser Trick bei technischen Geräten etwas. Hatte die von dir geschilderten Probleme weder mit dem originalen Vodafone-ROM noch mit dem European-Open-ROM.
Oder liegt es eventuell an einem Programm, das du vorher nicht installiert hattest? Treten die Symptome auch auf wenn das phone nackt, also ohne irgendwelche Programme aus dem Marktplatz ist?
-
- 11.03.2011, 17:36
lasse das lg gerade für eine weile ohne akku liege, bezweifle aber dass das etwas bringt
Mit dem originalen swisscom-rom hatte ich das problem nicht, erst alls ich auf europe-open rom geflasht habe, jedoch hats dabei im ersten anlauf probleme gegeben (fehlermeldung bei beiden COM-Ports..) im zweiten anlauf hats aber dann geklappt, evtl. liegt da das problem??
Die Lags traten auch auf, als ich das Phone noch nicht mit Zune verbunden hatte und noch keine apps installiert hatte.. mal schauen, evtl. bringe ich es mal zur reparatur..
-
- 11.03.2011, 17:42
Sonst bringt wohl nur die Reperatur etwas.
-
- 11.03.2011, 17:46
-
- 12.03.2011, 00:46
kleines problem: habe ja nun das swisscom-rom vom xda-forum auf meinem LG, und da es momentan wieder ohne lags zu funktionieren scheint, wollte ich wieder das switzerland open-rom flashen. bin wieder nach goofystyles anleitung vorgegangen, jedoch erhalte ich nun immer die meldung "ErrNum502 EMERGENCY MODEL FAIL" auf beiden comm-ports, das LG startet nach verbinden mit usb kabel normal und bleibt dann bei der PIN-abfrage stehen, es schaltet sich ledier nicht in den emergency-download mode..
jemand eine ahnung an was das liegen könnte oder wie ich das LG manuell in den emergency download-mode bringen könnte?
-
- 12.03.2011, 11:55
Hast du schon einen Hardreset probiert? Dabei gehen natürlich alle Daten verloren. Den Hardreset macht man, indem man das Phone ausmacht und gliehchzeitig die Einschalttaste, die Kamerataste und die Lautstärketasten drückt.
Weiß dass, weil ich die Anleitung zum Flashen auf xda-developer so verstanden hab, dass ich mit dieser Tastenkombination in den Emergency Download Modus kommen. Das Ergebnis war dann aber, dass auf dem Display "Cold Boot" stand, und das Handy wieder im Auslieferungszustand war.
-
- 12.03.2011, 13:50
mit müh und not als blutiger anfänger und mit hilfe hab ich es geschafft. Dein Tipp Anti Virus abstellen ist sehr wertvoll.
Ohne Antivirus ausschalten ging es nicht.
thnx
-
- 12.03.2011, 17:03
Das hat leider nicht geklappt, jedoch ist mir etwas viiiiel einfacheres in den sinn gekommen: ich konnte ja das LG normal booten, also bin ich ins MFG-Menü gegangen und voilà, im hauptmenü zuunterst steht: Emergency Download
Das habe ich angewählt, danach ging das LG sofort in den Emergency Download, nun die Flash-App gestartet und das LG mit dem PC verbunden, fing sofort an zu flashen. Ich persönlich werde nun immer so flashen: Gemäss der Anleitung von Goofystyle bis zu dem Punkt wo man die Port-Settings auf QC Composite umstellt auf dem LG, danach LG neustarten, jedoch nicht ausschalten, dafür ins MFG-Menü und dort Emergency Download auswählen. Das LG geht nun in den gewünschten Emergency Download mode und nun kann man die LGDP2-Applikation auf dem PC starten, dort alle parameter eingeben gemäss goofystyles anleitung, auf START klicken, danach das LG (welches bereits im emergency download mode wartet) mit dem PC verbinden und der flashvorgang startet sofort! klappte 1A!
-
- 12.03.2011, 18:52
Das ist gut zu wissen. Wie geht es deinem Phone denn nun? Sind die Laggs seit der einstündigen Pause (ohne Akku) verschwunden?
-
- 12.03.2011, 19:11
Danke der nachfrage, habe nun wieder das switzerland opn rom drauf, bis jetzt erstaunlicherweise keine lags
-
- 13.03.2011, 09:18
Meines läuft mit dem Europe Open auch problemlos. Ich schätze, es lag nicht am ROM sondern am flashen oder fehlenden Akku-raus-Kaltstart. Obwohl ich den nicht gemacht habe.