[MAGLDR][09.03.11][TyphooN CM 7][v2.5.5][n/Sense][A2SD/RAM][Kernel: rafpigna OC 1.8] [MAGLDR][09.03.11][TyphooN CM 7][v2.5.5][n/Sense][A2SD/RAM][Kernel: rafpigna OC 1.8] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. 09.03.2011, 19:59
    Hatte grad nen wakeup bug mit der 2.5.4 wlan hatte ich auch im standby an....

was ist EB's??

Der GL-Kernel wird ja hochgelobt jmd schon positive Erfahrungen damit gemacht?

lg
    1

2. 09.03.2011, 20:04
    EB = Extended Battery
    1

3. 09.03.2011, 20:57
    Ich kann mich nicht zurückhalten.
    Es geht einfach nicht!

Mit dem GL Kernel v1.1 habe ich bislang noch keinen SOD mit WLAN gehabt.
    Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.
    0

4. 09.03.2011, 22:33
    Wie kann ich denn den IO Manager deinstallieren?
    0

5. Zitat Zitat von zYlo Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn den IO Manager deinstallieren?
    Ich glaube gar nicht, weil er mit eingekocht ist. Wenn, dann könnte man glaube ich vor dem Flashen die Rom .zip Datei bearbeiten und die entsprechende .apk löschen. Ich glaub anders bekommst du es nicht weg.
    Falls ich hier falsch liegen sollte lasse ich mich gern eines besseren belehren. Ich nutze auch nur den ES Datei Explorer, weil er mir besser gefällt.

-----------------------------

Ich habe gerade übrigens auch erfolgreich zur 2.5.5 geflasht und hatte bis dato noch keinen SOD. Falls dieser doch irgendwie mit WLAN in Verbindung gebracht werden könnte, muss ich dazu sagen, dass ich nie WLAN nutze, egal ob zu Hause, oder von unterwegs.

Falls doch SOD auftreten werde ich ein Feedback geben.
    0

6. 09.03.2011, 23:10
    Son Mist

Ja,.. ich hab diesen Astromanager, nur die Menüübersicht (mit den ganz vielen Programmverknüpfungen) wird mir langsam zu voll.. kann man die irgendwie bearbeiten?
    0

7. Man kann IO Manager Problemlos entfernen, wobei ich den IO Manager garnicht hatte bei mir o.O, oder war es die App File Manager?

Du kannst IO Manager und auch andere vorinstallierten Programme entfernen, per:
    - Titanium Backup
    - Root Explorer (einfach die .apk unter /system/app/ löschen)
    - Terminal mit dem Befehl: rm /system/app/appname.apk, wahrscheinlich sind für den Terminal rootrechte notwendig, die bekommst du mit dem Befehl: su
    - ADB shell. Da kenn ich den Befehl nicht.

und wahrscheinlich gibt es noch andere Möglichkeiten die Apps zu entfernen.
    Dies gilt aber jetzt für die Standard-Version, bei der RAM-Version ist der Pfad etwas anders: /system/ram/app/ , wenn ich nicht falsch liege.

Nach einem Build-Update werden diese aber wieder da sein.
    0

8. Moin,

seit ca. einer Woche ist die Versin 3.5.4 verfügbar. Bei mir funktionierte Navigon nun unter TyphooN...
    mfg
    Thorsten
    0

9. al-d82 Gast
    Zitat Zitat von al-d82 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe Probleme mit dem ROM ab einer höheren Version wie 2.4.5.
    Mein Problem ist, dass wenn ich Sachen installiere irgendwann die Installation einer APP nicht mehr funktioniert und bevor die Meldung kommt "App erfolgreich installiert" das blaue Android Mänchen mit dem kreisendem Pfeil vom Bootlogo erscheint und men HD2 so art neustatr macht.

Ich hab keine Ahnung an was es liegt. Hab auch schon mehrfach die SD Karte formatiert und die Roms neu eingespielt.
    Bei der Version 2.4.5 ist alles bestens da habe ich dieses Problem nicht .

Wollt mal wissen ob hier andere auch das Problem haben

Problem besteht auch mit v2.5.4

greez AL
    Nachtrag

habe festgestellt, dass das Problem nur dann auftritt, wenn man beim Installieren das Ladekabel am Handy angeschlossen hat.
    Greez AL
    0

10. Hallo zusammen,

tyween hat eine neue Version des CWM v3.0.1.4 verlinkt. Wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe muss man erst ein Backup durchführen und danach das Rom neu flashen?

Oder wie versteht ihr das ?

Originally Posted by dharvey4651 Works great with MAGLDR.

A warning to all - If you decide to backup your current ROM with CWM v3.0.0.5 and then restore it with CWM v3.0.1.4, you will get failed boot. You need to install the ROM fresh after updating CWM.

EDIT:: It does seem however, that you can restore data without an issue so if you reinstall the same ROM you had before and then restore data you should end up right where you left off.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich das Edit nicht richtig.
    0

11. So weit ich das verstanden habe, ist es möglich nur die Daten wiederherzustellen z. B. via Titanium Backup. Vielleicht kann man diese auch mit CWM restore wiederherstellen, da man unter CWM Restore advanced auswählen kann was er kopieren soll. Bei date oder Daten versteht man unter Android ja die ganzen Einstellungen für Apps und Android.

Aber welche neuerungen/bug fixes sind in dem neuen CWM enthalten? Gibts da ein change log?
    0

12. al-d82 Gast
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    So weit ich das verstanden habe, ist es möglich nur die Daten wiederherzustellen z. B. via Titanium Backup. Vielleicht kann man diese auch mit CWM restore wiederherstellen, da man unter CWM Restore advanced auswählen kann was er kopieren soll. Bei date oder Daten versteht man unter Android ja die ganzen Einstellungen für Apps und Android.

Aber welche neuerungen/bug fixes sind in dem neuen CWM enthalten? Gibts da ein change log?
    siehe hier [Diskussion][CWM Install HD2][Nandroid-ROM via CWM flashen, backup'en, restore'n]
    1

13. al-d82 Gast
    So, habe es gewagt.
    -Habe als Erstes win Backup meiner APPS mit Titanium Backup gemacht. Am besten voller Backup mit Titanium machen.
    -Dann hab ich ein Backup mit CWM getätigt.
    -CWM v3.0.1.4 installiert
    Neustart alle Einstellungen waren Weg sprich er hat wieder mit dem Assistenten angefangen.

-CMW Backup und Restore
    --Advance Restore
    --Nur Data wiederhergestellt

Nach Neustart wieder alle Einstellungen da gewesen

-Eine App hat nicht funktioniert startete nicht.
    --Restore von dieser APP mit Titanium

Nun ist alles wieder da wo es war
    1

14. 10.03.2011, 13:23
    @Whitebeast, HTC Jack: So wie ich das verstanden habe, soll man das ROM neu flashen und danach lediglich die /data Partition via CWM wiederherstellen.
    1

15. Hab es auch so verstanden, nur auf meine etwas schwer verständliche art erklärt^^
    0

16. 10.03.2011, 14:39
    Ich hab den Wake Up Bug auch... echt nervig!
    Außerdem werden im Musikplayer Dateien über 100MB nicht angezeigt!
    0

17. 10.03.2011, 15:25
    Zum Backupen ist die App BackupEverything sehr gut geeignet, TitaniumBackup in der Gratisversion backupt nur einen Level tief, beim nächsten CWM- Update kannst Du mit diesem Backup nichts mehr anfangen. TitaniumBackup ist aber gut zu deinstallieren.
    0

18. Kann man beim dem Standard Browser die Mobile Ansicht deaktivieren? Ich finde die Einstellung nicht, zumindest habe ich sie nicht gefunden.
    0

19. 10.03.2011, 15:40
    Probier's mit: Mehr- Einstellungen-Automatische Anpassung
    0

20. 10.03.2011, 15:42
    Verbraucht die Version mehr Akku oder kommt mir das nur so vor? ^^
    Noch ne Frage: wenn ich ein APP installiere und dann in den Markt gehe, kann ich ja nen Haken bei "immer updaten" oder so machen. sucht der dann nur nach Updates, wenn ich im Markt bin oder einfach, wenn ne Internetverbindung besteht?
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte