Ergebnis 21 bis 40 von 45
-
- 28.02.2011, 16:29
Parsing Fehler hate ich auch. Das lag daran, das bei der Neuinstallation er etwas Probleme mit der Installationsdatei hatte. Frag mich nicht warum, aber ich habe das entsprechende App neu kopiert und die installation nochmal gestartet. Alles ok.
Deinstalliere das Prog und neu drauf damit. Versuch es mal.
-
Bin neu hier
- 01.03.2011, 16:40
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Die Rom ist zwar momentan eine der bestaussehensten Roms, der Akkuverbrauch ist jedoch gigantisch. An einem Vormittag ist der Akkustand bei mir von 100% auf 12 % gesunken, obwohl ich in dieser Zeit nur eine halbe Stunde im Internet war. Außerdem ist es extrem nervig, dass man manchmal bis zu 10 mal auf die Auflegentaste drücken muss, um zu dem Lockcreen zu gelangen. In dem normalen Menü geht es dann soweit ganz flüssig vorran, jedoch gibt es auch hier ab und zu mal Ruckler, in denen man mal bis zu 10 Sekunden nichts machen kann.
-
- 02.03.2011, 21:35
Hast Du ein Update von der 1.3 gemacht oder kpl. neu installiert? Sonst versuch mal einen Neustart mit Hotreboot.
Was ist dann?
-
Bin neu hier
- 02.03.2011, 22:51
Hiho,
Ich habe die 1.3er Version komplett neu geflasht.
Task29 ->magldr-> cwm -> Partition erstellen ->flashen...
Habe das HD2 öfters neugestartet, aber leider ohne Erfolg....werde es aber mit der nächsten Version nochmal versuchen ...vielleicht klappt es ja dann
Mfg
-
- 03.03.2011, 12:07
habs auf 2 unterschielichen HD2´s installiert....auf dem einen rennts perfekt....auf dem anderen geht der Akku merklich schneller leer....flashe es eben nochmal drauf....habe das auch schon bei anderen ROMS festgestellt.....MANCHMAL FUNKTIONIERT ES EINFACH NICHT.....sei es aufgrund fehlerhafter ROM.ZIP oder der Flashvorgang ist FEHLERHAFT ( BEIDES MERKT MAN DUMMERWEISE NICHT!!! ) nicht verzagen....neu dowbloaden und nochmal draufnudeln.....
-
- 03.03.2011, 21:30
Also ich kann Euch nur den Tipp geben, den NEustart per Hotreboot evtl. mal zu machen. Ich habe da auch unterschiedliche Erfahrungen.
@cl3mi
nimm die neue 1.4. Die 1.3 hatte irgentiwe Probleme und die 1.4 kam wenige TAge nach der 1.3.
Dabkt bitte daran, nach dem kpl. installieren den HD2 neu zu starten. Aus-Taste festhalten und "Neu starten" wählen.
Laßt ihn dann in Riúhe durchstarten und nicht schon tippen, drücken usw. Laßt dem Prog Zeit, alles zu laden.
-
- 04.03.2011, 15:55
Also ansich läuft die echt gut, und an nem normalen arbeitstag wo ich mal ne stunde zu mittag im internet surfe gehen von 7-19 uhr gerade mal 10% akku runter, das ist einfach top. aber leider hab ich ein andres problem. meine inet (o2) verbindung ist ziemlich schlecht, auch an gewohnten orten wo ich weiss wie gut die verbindung sonst ist, meistens macht sich das durch timeouts bemerkbar, oder aber dadurch das manche apps meinen ich hätte keine verbindung. radio ist aktuell geflasht wurde ganz neu und den APN hab ich schon mehrere male neu aufgesetzt. wenn das telefon lange bei mir zuhause im standby liegt, verbindet es auch nicht mehr automatisch die wlan verbindung zu meiner fritz box =(
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2011, 16:21
Finde das Rom Hammer , habs einfach über die 1.3 drüber gemacht.
War ne Sache von 10 Minuten. Läuft deutlich besser bei mir wie die 1.3 (Internet / Flüssigkeit allgemein)
Meine Apps usw waren auch noch alle drauf !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2011, 22:25
hab bei mir das problem das zeitweise das Gps ausfällt. Immer nur kurz. Hat das noch jemand? Ansonsten sehr geiles Rom. Absolut Akku schonend
-
- 06.03.2011, 15:30
-
- 07.03.2011, 16:15
Sodele, die 1,5 ist da.
[7 MAR] [ZIP] HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] ONLINE
Ich bin der Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=926507
...und sollte jemand den Updatevorgang schon verstanden haben, lasse er oder sie es uns bitte wissen.
OTA ist ja nett, aber da muss man nun zum Programm MAnager och ein Prog kaufen. Ich hoffe, es geht auch auf die bisher bewährte einfache Art.
Edit: kaufen nein, kann über den Rom Manager installiert werden. Nur bietet er mir das Coredroid DHD V1.5 nicht an.
Mache Scheinbar was falsch. VErsuche es mal mit dem V3.2
-
- 07.03.2011, 20:05
So, hier die Lösung:
die runterzuladende Datei ist bereits die Zip Datei, die aufs HD kopiert wird. Es wird KEINE DAF.exe mehr ausgeführt.
Also die Zip auf die SD Karte kopieren,
Gerät booten
AD-Recovery anwählen (LeiserLauter TAste zum Hoch-Runter gehen // Grüne Hörertaste für Auswahl)
Dies Prozedere kennt Ihr ja.
Dann startet der HD im ClockworkMod neu.
Nun Install from SdCard auswählen
Dann Choose Zip Datei wählen.
Die kopierte ZipDatei anwählen
nochmals im folgenden Menü anwählen
und los gehts. Wenn die Installation fertig ist, wie gehabt
einmal die Zurück Taste drücken
und Reboot System now wählen.
Das Ding ist smooth...die Menüs laufen sauber durch und fix ist das Ding. Akkumässig kann ich noch nichts sagen.
Viel Spaß.
-
Bin neu hier
- 07.03.2011, 20:26
Hallo Mecki123 !
War schon erschrocken, da ich wie gewohnt die runtergeladene Datei entpackt habe und keine zip Datei fand.
Danke für den hinweis werds gleich installieren! Den wetter fix nicht vergessen zu installieren !WeatherFix_v1.5.zip. Einfach unter CWM installieren !
Viel Spass
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2011, 17:49
[QUOTE=Mecki123;953886]So, hier die Lösung:
die runterzuladende Datei ist bereits die Zip Datei, die aufs HD kopiert wird. Es wird KEINE DAF.exe mehr ausgeführt.
Deswegen habe ich noch eine Frage:
Woher bekomme ich die DAF.exe wenn ihc noch kein CoreDroid benutzt habe bzw. brauche ich DAF fuer diesen Build?
Vielen Dank im Voraus,
Balde
-
- 08.03.2011, 19:43
Die DAf.exe ist in den rom vorher noch enthalten. Die Runtergeladenen Datei entpacken und reinschauen. Dort ist die Daf.exe
Ansonsten müßte die Daf.exe auch so zu finden sein. HAb gerade keine Zeit zum suchen.
-
- 08.03.2011, 20:18
Für Fragen zur Version 1.5 bitte hier weiter:
http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...na-1-8-oc.html
-
Bin neu hier
- 09.03.2011, 14:05
Nutz(t)e seit ca. 1 Woche die 1.4er ohne Probleme.
Gestern abend stellte ich den Wecker ein der mich heute morgen wecken sollte.
Dies erfolgte leider nicht - egal eh doppelt abgesichert - HD2 hing, also dachte ich
schalt es aus und starte es neu.
Leider bleibt es nach zig Versuchen immer im HTC Core Droid Bildschirm stehen.
Keine Animation erscheint, kein gar nichts, auch schon mal eine Std. gewartet nichts.
Dachte ok nimmst Task29 machst alles platt und von vorne installiert.
Gleiches Problem.
Was kann das sein ? Irgendwas im Nand zerschossen ?
Was kann ich nun machen ? Anderes Nand Android versuchen aufzuspielen ?
-
Bin neu hier
- 09.03.2011, 14:42
Update
Anderes Nand Rom bleibt auch beim Starbildschirm hängen.
Nun muß ich wohl mal das Forum durchforsten ob das jemand auch schoneinmal hatte
und woran es liegt oder ob es den HD2 zerschossen haben sollte wieso auch immer.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 07:59
Kann man Sense eigentlich "eindeutschen"? Unter der Uhrzeit steht das Datum in englischem Format und Facebook-Geburtstage werden als "Birthday" angezeigt.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.03.2011, 08:20
Bootet euer HD2 eigentlich auch des öfteren neu, wenn man USB per "Festplatten" Modus verbindet und große Datenmengen auf die Speicherkarte kopiert?