[ROM][Android 2.1][Rev 1.8][Rev 1.9][Rev 2.0] Deutsch [ROM][Android 2.1][Rev 1.8][Rev 1.9][Rev 2.0] Deutsch - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 263
  1. 15.09.2010, 22:18
    Gibts denn bei Andriod fürs HD Neuigkeiten? Bisschen Eingeschlafen der Thread.
    Hab mal bei den xda´s geguckt aber sieht nicht so danach aus? Weiß jemand was?
    0

2. Mal ne ganz blöde frage: Wie schaltet man das Gerät aus, wenn es in Android Läuft? Ich bekomms ned hin

Geht eigentlich das Wi-Fi? Bei mir steht da nur "error"
    0

3. Ich bin nochmal (sorry wegen dem doppelpost aber sonnst wird dieses thema untergehen!)

Im monemt hab ich eine andere android version! Geht auch eigentlich ganz gut. Jedoch kann ich das telefon (trotz power endkey :@) nicht ausschlaten. Es vibriert kurtz und dann bleibt es bei "telefon wird heruntergefahren" stecken. Kann man da noch was machen oder müssen alle daten wieder neu auf die karte?

Sent from my iPod touch using Tapatalk
    0

4. Hi,

auflegentaste lange drücke-dann erscheint ein Menü..normalerweise..weiß ja nicht was für eine Versiom du drauf hast ...bei den neueren Froyo X..ist es integriert-Power off

Thomas
    0

5. Zitat Zitat von kamelbullentreiber Beitrag anzeigen
    Hi,

auflegentaste lange drücke-dann erscheint ein Menü..normalerweise..weiß ja nicht was für eine Versiom du drauf hast ...bei den neueren Froyo X..ist es integriert-Power off

Thomas

danke für die Hilfe

hab das xdandroid aus deinem Forherigen post (2. Link)

ja bis dahin bin ich auchschon gekommen Jedoch hängt er ja bei "Telefon Wird Heruntergefahren" Hab jetzt nochmal die daten neu auf die SD Karte kopiert. (Ohne apps und eingerichtetem WLAN)
    0

6. Robin,

probiere das ein mal dann bist du platt!!!

Startup.txt anpassen!!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=940816

Erster Downloadlink

Thomas

Edit:Hier mal meine
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

7. danke

also hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich einfach nur z.B. deine Startup.txt ersetzt geht es wieder? (Mitlerweile hab ich das ROM "Wiederhergestellt" und das telefon lässt sich wieder auschalten ohne zu hängen ...fragt sich wie lange)

Auf der Seite steht auch die ganze zeit irgentwas von Camera. Ist das ein (wieder) Neues ROM oder muss man einfach die Startup so anpassen?

ich bin grad etwas überfordert xD

edit: Meinchmal frag ich mich, sind denn die ganzen Programmierer nicht fähig, arcive zu packen? =//

edit2: Habs jetzt doch irgentwie geschaft, die daten in das SD Verzeichnis kompiert und tadaaa: Haret hängt jetzt bei "Booting Linux". Was hab ich falsch gemacht?

edit3: Sorriii hab die Startup.txt vergessen anzupassen (ich hab einfach mal deine angehängt genommen ) Man ich glaub ich muss erst mal was essen

edit4: Nö hängt immernoch...schade um die alten daten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][Android 2.1][Rev 1.8][Rev 1.9][Rev 2.0] Deutsch-unbenannt.jpg  
    0

8. ?????

Nein ist ein anderes Build FROYO X RED 2011.02.16 SYSTEM.EXT2 UPDATED CAMERA TEST zu dem dem Link geht.

Ich dachte du meinst das -dann passt nämlich alles.

Übrigends super empfehlenswert!!

Thomas

EDIT: Ja weiß jetzt was du meinst-hab sie auch nur mit Tricks entpacken können-wie ich auch bei den DEVs geschrieben habe.
    Wenn es bei dir nicht klappen sollte ,verpacke ich sie neu und lade sie bei RS hoch,
    http://rapidshare.com/files/44831969...ERA_TEST_2.rar
    1

9. Hey

neuer abend neues glück, hab mir grad mal das FROYO X RED Geladen und die daten mit der aus dem FROYO X RED 2011.02.16 SYSTEM.EXT2 UPDATED CAMERA TEST 2 ersetzt. Jedoch läd Haret erst etwas länger, bis schlieslich die displaybeleuchtung ausgeht und das Bild langsahm "Verschwimt". danach startet das HTC Neu. Ich versuche nochmal deine Gepackten daten.

edit: Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache Immer startet haret, display wird schwartz und das gerät startet neu -.- Wie hasst du es denn hinbekommen? Wäre echt toll, wenn du eine step by step anleitung für ganz doofe schreibst

ps: Das XDAndroid öäuft eigentlich perfekt, (Kingston micro sd karte) doch wenn ich es auf meine SanDisk SD Karte spiele, steht da nur "waiting for SD Card" .. kann es vll auch damit zusammenhängen?

Edit:schon wieder hängt der Power endkey! Naja haubtsache damit werben ...
    0

10. Hi Robin,

warum so kompliziert...

Erstelle auf einer mit FAT32 formatierten Speicherkarte einen Ordner namens Andboot

Kopiere den Inhalt dieses Builds
    FROYO X RED 2011.02.06 FOR BLACKSTONE

Jetzt fügst du meine hochgeladene Startup.txt dazu und die in dem Link im zweiten Post von Eodun gepostete ts.calibration

von dem angegebenen Link bei den DEVs(weiter oben) in diesen Ordner!!

Dann kopierst du das von mir hochgeladene Buld in diesen Ordner und überschreibst die darin vorhandenen Dateien.

Ich bin mir aber nicht sicher ob in diesen Builds schon die "neue" HARET.EXE enthalten ist-Link dazu befindet sich aber im Thread,einfach mal lesen!
    0

11. Hey kamelbullentreiber ...

thanks für die Anleitung aber anscheinend bin ich zu dumm für FROYO X.

Habe auf einer 4GB micro-sd Karte den Ordner Andboot erstellt und alles reinkopiert was du angegen hast:

1: den Inhalt von "FROYO_X_RED_2011.02.06_FOR_BLACKSTONE.zip"
    2: deine "STARTUP.TXT"
    3: von Eodun die "ts-calibration.txt"
    4: hab von deiner Datei "FROYO_X_RED_SYSTEM.EXT2_CAMERA_TEST_2.rar" alles im Andboot-Ordner überschrieben!

Dann bin ich in den Explorer und habe haret.exe auseführt.
    Jetzt kommt die Meldung das Linux startet und dann passiert nixe mehr!

Was mache ich falsch? Bitte um Info

Danke im Vorraus

GordenG
    0

12. Zitat Zitat von gordeng Beitrag anzeigen
    Hey kamelbullentreiber ...

thanks für die Anleitung aber anscheinend bin ich zu dumm für FROYO X.

Habe auf einer 4GB micro-sd Karte den Ordner Andboot erstellt und alles reinkopiert was du angegen hast:

1: den Inhalt von "FROYO_X_RED_2011.02.06_FOR_BLACKSTONE.zip"
    2: deine "STARTUP.TXT"
    3: von Eodun die "ts-calibration.txt"
    4: hab von deiner Datei "FROYO_X_RED_SYSTEM.EXT2_CAMERA_TEST_2.rar" alles im Andboot-Ordner überschrieben!

Dann bin ich in den Explorer und habe haret.exe auseführt.
    Jetzt kommt die Meldung das Linux startet und dann passiert nixe mehr!

Was mache ich falsch? Bitte um Info

Danke im Vorraus

GordenG
    Gut das ich nicht als einziger zu doof bin ich werds gleich novhmal versuchen (nach deijer anleitung )

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Boar ich bin so doof

ich habs anstatt mit der 2011.06.02 mit der 2011.02.02 versucht.
    Lade grade die richtige und versuche es gleich nochmal (Heisst wieder 20 minuten bei unserm dollen versatel warten >_>)
    So jetzt hab ich das gleiche Problem wie der über mir !

Funktioniert auch mit der schnelleren Kingston SD Karte nicht ! Man ich will doch einfach nur ein Andorid haben, wo alles was funktionieren soll funktioniert (Wie zb der Endkey >_<) und nicht welches super tolle funktionen verspricht aber sich nicht mal booten lässt
    0

13. Hallo Gordeng,

ich habe es zwar geschriebeen das man sich am Originalthred orientieren sollte aber es ist jetzt auch notwendig eine neue Haret.exe zu installieren.Diese hier
    http://rapidshare.com/files/448672579/haret.zip

Ansonsten einfach im Thread lesen-hatte heute den ersten Akkutest beendet.mit WLan Standby und gelegentlichem Nutzen (3xTelefoniert,Browsen) 26 Std. bis 28%-find ich sehr gut.
    Außer Kamera geht alles -GPS ist träge...

Ich denke aber das dies in diesem Thread alles off topic ist-wollte eigentlich nur einmal kurrz darauf hinweisen das es auch noch andere interessanr Builds gibt-aber keinen neuen Thread aufmachen

Thomas

edit:http://forum.xda-developers.com/show...7#post11459027
    0

14. Hi

Ich glaube langsahm an meinem Bewustsein zu zweifeln!

Ich habe jetzt ALLES so gemacht wie in der anleitung die kamelbullentreiber Gepostet hat. Ich habe wirklich alles Neu runtergeladen.

Das "reine" frojoX Lässt sich ohne Probleme booten, doch sobald ich die daten vom update haret etc. ersetzte, Läd haret, der Bildschirm wird dunkel und das HD Startet neu! Was mache ich denn Bitteschön noch falsch?
    0

15. Hallo,

ich habe gestern die besagte Version vom 24.2. Froyo auf mein Handy installiert... es klappte ganz reibungslos und funktioniert vor allem wie eine Eins. Ich bin sehr begeistern und so habe ich mein Handy, welches ich fast zum alten Eisen gelegt habe noch mal ein hübsches Update verpasst.
    Ich kenne mich bislang mit Android noch nicht so aus, aber Android hat doch auch diese Sense Oberfläche mit der großen Uhr und den Shortcuts wie man das bei den üblichen Roms her kennt oder? Bei dieser Android fehlt zumindest bei mir diese Oberfläche. Kann man diese irgendwie nachinstallieren oder im App Store finden? Ich habe gesucht, aber nur so eine Uhr App gefunden die nach von HTC sense simuliert...
    0

16. 15.03.2011, 20:18
    wenn man dieses FROYO X installiert, ist dann windows mobile komplett gelöscht oder kann man win mobile weiter benutzen ?
    0

17. Android läuft nur temporär über SD-Karte(haret.exe) .Wenn du es beendest fährt das Phone wieder in WM 6.5 hoch

Diese Builds sind keine NAND Versionen-wenn du ein anderes ausprobieren willst einfach die SD-Karte neu formatieren(kein muß aber empfohlen)
    Alternativ gibt es diverse Dualbootloader-dort kannst du beim booten auswählen mit welchem System du arbeiten(spielen)willst.
    Nur zu ,du kannst ohne Sorgen testen.
    Gruß Thomas
    0

18. 16.03.2011, 07:37
    danke für die antwort. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe greift android nicht auf den internen speicher zu. welchen dualbootloader empfiehlst du ?
    warum wird es empfohlen die sd-karte zu formatieren? kann ich meine daten auf die sd-karte zurück kopieren nach dem formatieren oder muss die karte leer (nur froyo) bleiben ?

edit: tiad8 schriebt in seinem threat (2. post) "Things you need" Current Kernel Builds, Current rootfs Builds, Current initrd.gz Builds. werden diese dinge zusätzlich benötigt oder sind das nur test versionen ?
    0

19. also ich benutze diesen Dualbootloader http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=733752

Formatieren mit Fat32 damit sie sauber ist und ja es können dann auch andere Daten darauf abgelegt werden.

Die "Things you need"Sachen sind schon bei dem Build dabei,kannst aber auch einen anderen Kernel nehmen doch geht dann die Kamera möglicherweise nicht mehr.Einfach mal ausprobieren,ich benutze den den Welard gepostet hat!
    Thomas
    0

20. 16.03.2011, 18:21
    ok danke. eine frage hab ich noch. wenn ich die Haret.exe ausführe kommt nach nach einiger zeit "waiting for sd card". mit meiner 8gb class6 micro sd gibt es wohl probleme. ich hab mir jetzt eine 4gb class4 bestellt.
    ist bei dir der fehler auch aufgetreten und welche sd karte benutzt du ?
    0

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte