Artikel: Fragen an Steve Ballmer Artikel: Fragen an Steve Ballmer
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 0

2. SinAStyler Gast
    Wann kommt endlich das Update für Windows Phone 7 raus!!!
    0

3. 14.02.2011, 22:55
    Zitat Zitat von SinAStyler Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich das Update für Windows Phone 7 raus!!!
    Anfang März
    0

4. 15.02.2011, 05:48
    - Ende Jahr soll ja das "grosse" Update erscheinen, das auch Feautures für Geschäftsleute enthält. Was wird dieses Update enthalten?

- Weshalb schliesst Microsoft vorerst Geschäftsleute aus dadurch dass sich nur 1000 Kontakte synchronisieren lassen?

- Weshalb haben die aktuellen Handys nur bescheidene 8 bzw 16 GB Speicherplatz erhalten?
    0

5. interessant wäre auch wie in Zukunft Windows Phone 7 mit Windows 8 zusammenarbeiten wird... (Windows 8 soll ja komplett Cloudbasiert sein)
    1

6. wann wird die beta version von bing in DACH beendet und mit der US version gleichgeschaltet (von den funktionen her)??
    (wäre für mich die erste frage *gg*)
    1

7. - Wie eng ist die Zusammenarbeit mit den ChevronWP entwicklern und werden die Homebrews zugelassen?
    1

8. 15.02.2011, 08:42
    Möchte mich Don Tabacco anschliessen, wann komen die Bing Funktionen??? Wann können wir den Marketplace vollständig nutzen oder zuminde so wie Deutschland inkl.Musik...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

9. 15.02.2011, 08:47
    Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    interessant wäre auch wie in Zukunft Windows Phone 7 mit Windows 8 zusammenarbeiten wird... (Windows 8 soll ja komplett Cloudbasiert sein)
    Windows 8 wird sicher nicht nur Cloudbasiert arbeiten. Es wird sicherlich eine Version geben, die das kann. Windows 8 wird es weiterhin als Desktopversion geben.

@Topic
    Mich würde interessieren, ob die letzten zwei Konzeptbilder von Nokia Konzeptbilder bleiben oder ob ein Konzept davon in Produktion geht?
    Warum dauert das so lange Multitasking zu implementieren? Immerhin ist es ja in Windows CE 6 & 7 Standardmäßig drin.
    Ob der Kamerabug von WP7 mit dem Märzupdate behoben ist?

Eventuell fällt mir noch mehr ein...
    1

10. ich in zwar kein entwickler, aber wann werden mehr APIs freigegeben, damit die app entwicklung einen schub vorwärts macht...?
    1

11. 15.02.2011, 08:48
    Zitat Zitat von flo22flo22 Beitrag anzeigen
    Möchte mich Don Tabacco anschliessen, wann komen die Bing Funktionen??? Wann können wir den Marketplace vollständig nutzen oder zuminde so wie Deutschland inkl.Musik...
    Da schliesse ich mich auch gleich mit an. Der Marketplace muss endlich vollständig verfügbar sein. Warum darf ich keine Musik über den Marketplace oder im Zune kaufen? Eine Zumutung ist das!
    1

12. AEG Gast
    Wann gibt es endlich eine api um auf das live kamerabild zuzugreifen (bisher kann man ja nur ein foto machen)??
    1

13. 15.02.2011, 09:54
    Werden Entwickler von Apps noch dieses Jahr die Möglichkeit haben, auf die Adressdaten zu zugreifen (Apps wie What'sApp, Skype, Vopium z. Bsp.)?
    0

14. 15.02.2011, 09:56
    - I live in Switzerland. When will I be able to use the search and navigation functions in Bing while having the "Search- and Browser Language" set to German (Switzerland)? Actually, it's not possible....
    - When will I be able to forward an SMS to an E-Mail Address?
    - When will I be able to choose individually which event will generate which alert (eg Phone rings and vibrates, sms rings and vibrates, E-Mails vibrates only, etc.) Look at the possibilities with Blackberry to see what I mean.
    - When will the Marketplace handle more fluently and will not crash when scrolling down too fast?
    0

15. 15.02.2011, 10:00
    Wird der IE9 auch Flash unterstützen?
    0

16. 15.02.2011, 10:26
    Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    - When will the Marketplace handle more fluently and will not crash when scrolling down too fast?
    Sollte das nicht auch im Märzupdate kommen? Denke mal das ist etwas, was nicht unbedingt Keynote-relevant ist, und deshalb nicht erwähnt wurde.

Mich würden auch weitere APIs, insbesondere eigene Sockets und Zugriff aufs Adressbuch interessieren ( WhatsApp). Ebenso ob eine Microsoft-Implementation von RDP geplant ist.
    0

17. ich will in den IE9 Flash unterstützung
    0

18. wird es so etwas änliches wie COOL&QUIET geben um akku leistung einzusparen???
    0

19. Warum kommuniziert MS nicht mit seinen Kunden, die in verschiedenen Foren über Probleme berichten und sich an die Handyhersteller und MS wenden. Auf die vielen Probleme wird überhaupt nicht eingegangen und immer auf Neuerungen geworben. Es müßte schon eine bessere Kommunikation stattfinden. Warum warten wir alle auf das bzw. die Updates ? Nicht nur wegen den neuen Möglichkeiten, sondern auch darauf, dass die Kinderkrankheiten beseitigt werden
    0

20. 15.02.2011, 10:43
    Ist es angedacht, dass es wieder über USB möglich sein wird direkt mit Outlook Mobile7 - Handys abzugleichen? Das würde mich wirklich sehr interessieren... geht ja auch mit Nokia!
    ;o)
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte