Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
entwickelt Apps
- 10.02.2011, 08:56
- #1
Da hier nur über Fehler diskutiert werden wollte ich nun folgendes dazu sagen:
Ich habe mein 7 Mozart nun ca 2,5 Monate und bin vollkommen zufrieden:
- kein Knarzen
- kein Knacken
- keine Ungewöhnlichen Fehler
hoffe mal ich bin nicht der einzige der diese Erfahrung gemacht hat =)
-
SLRyu Gast
Schön! Aber wegen dieser "Aussage" gleich einen eigenen Thread eröffnen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 10.02.2011, 09:04
- #3
na ja, ich würde mal sagen das ist der erste Thread in diesem Unterforum der (bis jetzt) keine negativen Sachen über das 7 Mozart sagt =)
-
- 10.02.2011, 09:56
- #4
Man kann seine positiven Erfahrungen (die ich mit meinem 1 Monat alten Mozart bisher ausschließlich hatte) aber auch einfach in den anderen (teils eher negativen) Threads posten. Es scheint ja, als wenn nicht jeder z.B. so ein Reboot-Problem hätte. Abstürze beim Telefonieren sind mir noch nicht aufgefallen, aber ich telefoniere unterwegs auch selten länger als 1-2 Min und sowieso meist seltener als 5 Mal pro Monat. Telefonieren ist out xD
-
entwickelt Apps
- 10.02.2011, 10:05
- #5
Ich habe diesen Thread eröffnet, damit das 7 Mozart nach so viel schlechter Kritik, Fehlern und ich weiß nicht was noch alles auch mal positive Rückmeldung bekommt.
Warum wird man kritisiert wenn man was positives schreibt?!
Wollte halt einfach mal ausdrücklich ein Lob ausprechen das nicht untergeht in irgendwelchen "negativen Threads"
EDIT:
Und vielleicht denken ja auch andere Leute genauso wie ich =)
-
Bin neu hier
- 10.02.2011, 16:20
- #6
Ich Hab meins jetzt seit November und bin echt zufrieden okay der marktplace stürzt ab und an mal ab :/ aber ansonsten echt noch nix passiert!
Auch der Wecker ich lese überall mein Wecker funzt nicht also meiner hat mich noch nicht im stich gelassen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 10.02.2011, 16:59
- #7
Ich hab mein Mozart seit ende Oktober. Habs sehr intensiv in benutzung und es ist mir bisher noch nicht abgeschmiert. Nur der Marktplace spinnt manchmal!
Ich finds spitze
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2011, 17:12
- #8
....ich liebe meinen "Mozart" ebenfalls (hört sich beinahe etwas seltsam an
) und bis auf einige kleine Ausnahmen (siehe mein Thread "seltsames Verhalten") hat er mich auch nicht enttäuscht...
FTC
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 19:35
- #9
Also,ich finde diesen Fred hier sehr gut,weil mal was Positives gefragt ist!
Habe bis jetzt-1 Monat-bis auf kleinere Hänger im OS keine nennenswerten Probleme mit meinem Mozart...
Mein hier woanders beschriebenes Problem mit dem Netzempfang,tritt auch nur so krass bei mir zu Hause auf.
Das hier so viele Leute von Problemen klagen,kann vielleicht auch an den Leuten selber liegen-zumindest in einigen Fällen,wo vielleicht auch einfach zu viel an der Software rumgefuhrwerkt wird...
Ich meine,es ist nunmal wie es ist und Änderungen am Gerät oder dem OS sollte man vielleicht den Fachleuten überlassen!
Ich nehme das Mozart so wie es ist und das reicht auch hin...:-]
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 20:08
- #10
ich hab mein Mozart jetzt seit Samstag aber bisher noch keinen(!) Fehler feststellen können auch keine Marketplace Abstürze etc. =)
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 20:28
- #11
Seit ende Dezember bin ich zufriedener Mozartbesitzer. Ja, ich hatte auch ein paar Probleme mit dem Marketplace, aber das wars im grossen und ganzen.
Ich finde das Gerät gut, es lässt sich schnell und einfach bedienen ohne die ganze frickelei die ich bei meinen Windows Mobil Geräten hatte.
Zwar kann ich nicht mehr ganz so viel machen, aber ehrlich gesagt vermisse ich das meiste davon nicht. Statt dessen bietet mir das neue WP7 viele neue Möglichkeiten, die vorher nicht oder nur unbefriedigend gegeben waren.
Was jetzt noch fehlt sind die Updates, die ein paar der Bugs beseitigen und ein paar neue Funktionen liefern, damit WP7 langsam zu Konkurenz aufschliesst.
-
- 10.02.2011, 20:57
- #12
jo 339 € geht ja noch:
-
- 11.02.2011, 16:24
- #13
Ich liebe mein Mozart, eins meiner besten Handys bis jetzt!!! Ich behalts bis die Hardware auseinanderfällt
)
-
entwickelt Apps
- 11.02.2011, 16:42
- #14
Geht mir auch so =)
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2011, 16:55
- #15
Ich bin mit meinem Mozart auch zufrieden. Nur fehlen mir ein paar "Spielereien".
Das gute ist es läuft flüssig und zuverlässig.
Die Kamera ist super und ich finde gut das alles mit Facebook verknüpft ist
Nur ist es für mich ein bisschen langweilig deswegen bin ich grad am überlegen ob ich mir nicht doch nen Androiden hole und zur nächsten Vertragsverlängerung (ca.1Jahr) hol ich mir dann eins von den ganz neuen WP7-Phones
-
- 11.02.2011, 18:17
- #16
Ich glaube, ich würde mit dem Geruckel nicht wirklich klar kommen nachdem ich jetzt eine Weile mein Mozart habe. Ich persönlich hatte zwar noch kein Android, aber ich habe genug gesehen um zu sagen, dass es mir nicht mehr gefallen würde - Spielerei hin oder her.
Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
-
User39187 Gast
Also ich hab das Mozart als akzeptables Zweittelefon zum iPhone und hab zuvor das Desire und Desire HD enttäuscht wieder verkäuft. Das Desire war unhandlich und das Desire HD zeigte inzwischen, dass ein Hotmail-Sync mit Android nicht reibungslos verläuft. Das Galaxy Tab synct trotz Android Hotmail per Exchange hervorragend.
Vom Aussehen gefällt mir das Mozart sehr. Das Betriebssystem ist auch recht hübsch, hoffe jedoch, dass weitere Apps noch kommen, die brauchbar sind.
-
- 12.02.2011, 19:48
- #18
Ich habe mein Mozart nun 3 Monate und nach anfänglichen Bedenken bin ich immer glücklicher geworden damit. Das Syncen über Gmail und Facebook und Windows Live funzt bestens, auch die Profilbilder werden korrekt übertragen! Genau da hatte ich schon vor dem Kauf Bedenken wegen der fehlenden Möglichkeit über USB-Synchronisation, nun nach 3 Monaten bin ich voll und ganz zufrieden mit der Synchronisation. Im ersten Monat hatte ich einige unerklärliche Abstürze, die wahrscheinlich von einer unsauberen App her kamen. Seit ich die verdächtigen Apps deinstallierte, habe ich keinen Absturz mehr erlebt, weder beim Telefonieren noch nach dem Laden.
Die Einfachheit des System wird ja von einigen als langweilig bezeichnet, mich begeistert genau diese geniale Einfachheit... endlich nicht ständig wieder was ändern, sondern nur damit arbeiten, das macht einfach Spass so.
Die Anbindung an Facebook und Windows Live finde ich auch genial.
Viele Apps sind sehr gut programmiert und müssen sich weder vor Android- noch vor iPhone-Apps verstecken. Und ich vermisse nur noch sehr wenige Apps, welche ich bei meinem Desire noch nutze (Vopium, What'sApp, TV).
Ich finde auch das Gehäuse wohltuend anders als der Einheitsbrei bei meinen Kollegen (muss wohl nicht speziell erwähnen, was ich damit meine oder?)
!
-
Bin neu hier
- 12.02.2011, 20:08
- #19
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bin aus exakt denselben Gründen absolut zufrieden mit meinem Mozart!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 15.02.2011, 03:55
- #20
also meins is och super nur der radioempfang ist mies. Ich weiss gibt es schon nen post zu
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Blockierung von Rufnummern - Wo finde ich das?
Von unexist im Forum HTC Desire HDAntworten: 9Letzter Beitrag: 04.07.2011, 00:19 -
Wo finde ich das image für den Bootloader?
Von Supermaster im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 8Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:16 -
Wo finde ich das Firmenverzeichnis?
Von Moobile im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:41 -
HKLM Registry - wo finde ich das?
Von Stappi76 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.12.2009, 09:55 -
Den finde ich gut von Pielframa
Von nepi im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.01.2005, 13:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...