[ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. - Seite 21
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 630
  1. werde das Update Zip wieder runter schmeißen.
    Bekomme keine Google Mails mehr auf mein Gerät und finde auch keine Lösung das zu ändern. In Sachen Stabilität ist es auch nicht besser als das 7er Rom, was heißen soll das es auch heute einen spontanen reboot gab ich ich den Akku kurz entfernen musste damit es wieder durchstarten könnte

Am besten hat mir bei dem Rom der Zeam Launcher gefallen weil ich es klasse finde wie ich per Fingerwisch von oben nach unten wische übers Display und sich die Telefon Tastatur öffnet oder umgekehrt die Programme. Habe mal ein Video dran gehängt damit ihr seht was ich meine.
    Leider gibt es seit dem RC7 auch Probleme mit dem flüssigen scrollen über die Desktops mit dem Launcher weil dieser nicht mehr mit "eingekocht" wurde ins Rom.

Gibt es das sonst noch bei einem anderen Launcher mit den Fingerwisch wie im Video ? Kann man sich verdammt schnell dran gewöhnen

0

2. Adw Launcher kann das auch. Kann man sogar definieren wohin man mit dem möchte
    1

3. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Gibt es das sonst noch bei einem anderen Launcher mit den Fingerwisch wie im Video ? Kann man sich verdammt schnell dran gewöhnen
    Natürlich. Beim ADW Launcher (m.E. viel viel toller als der Zeam) kannste genau definieren, was beim jeweiligen Wisch (hoch bzw. runter) passieren soll... Wenn Dir die Telefontastatur am Herzen liegt, musst sie bloß einstellen
    1

4. welches Gingabread Rom hat den ADW Launcher den Standardmäßig drin ?
    0

5. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    welches Gingabread Rom hat den ADW Launcher den Standardmäßig drin ?
    Keine Ahnung?
    Muss der standardmäßig drin sein? Ich hab ihn einfach über den Market installiert
    0

6. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    welches Gingabread Rom hat den ADW Launcher den Standardmäßig drin ?
    CM7 hat es standard gemäß includiert. Benutze ich auch seit neuem da die Tweaks die das Rom bietet mir sehr gut gefallen. Sobald das Nexus One OTA draussen ist und die finale Version von Oxygen 2.0 draussen ist, dann bin ich wieder Oxygen User
    0

7. habe die RC6 wieder draufgespielt.
    Das Ding rennt wie blöd mit dem Zeam Launcher und wird jetzt draufbleiben weil komplett konfiguriert, bis was wirklich neues kommt wie das offizielle Update fürs Nexus. Und dann mal schauen was der Launcher dort hergibt
    0

8. Das wird wohl auf Stock Launcher hinaus laufen. Kannst aber auch dort wieder den Zeam Launcher integrieren , dass ist ja kein Problem.
    0

9. Problem ist das der Zeam Launcher nicht rund läuft und beim Scrollen über die Desks am Rückeln ist. Wie ich schon sagte ist es kein Vergleich zum RC6 wo der Launcher mit drin war.
    Ist jetzt nach dem Downgrade auf die 6er Version wieder ein ganz neues Gefühl. Nach dem Versuch mit der RC7 und Update.zip weiß jetzt wieder warum ich das Oxygen v2.0 so gut finde
    Das neue ist nicht immer das bessere....
    0

10. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    CM7 hat es standard gemäß includiert. Benutze ich auch seit neuem da die Tweaks die das Rom bietet mir sehr gut gefallen.
    Was denn beispielsweise?? *neugier*
    0

11. 12.02.2011, 09:33
    Ich habe eine kurze Frage: Wie bekomme ich die original Soundfiles (Notifications, Ringtones) von dem Stock Desire ROM auf das Oygen Release?
    0

12. Nimmst aus einem stock rooted rom aus der zip unter /system/media/ die Sachen raus die du brauchst, und kopierst Sie in die Oxygen Zip Datei.
    0

13. 12.02.2011, 09:48
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe leider atm kein stock rooted ROM am laufen. Kann mir jemand das media Folder uppen?
    0

14. Einfach runterladen eben hab nur Leedroid glaube nicht das es alles stock ist aber hier bitte:
    http://rapidshare.com/files/447506828/media.zip

achte aber darauf, das du es nicht 1 zu 1 kopieren kannst.
    0

15. 12.02.2011, 11:08
    Ich teste gerade den Droid Explorer, um die Media- Dateien auszutauschen. Allerdings kann ich diese nicht ersetzen. Was mache ich falsch?
    0

16. Machs einfach... kopier die Datein in die flashable Oxygen Zip und flash das rom neu ohne wipe
    oder benutz das tool hier wenn du die SDK's installiert hast:
    http://qtadb.wordpress.com/download/
    0

17. 12.02.2011, 11:25
    Super - Danke! Mit QtADB hat es funktioniert.

Edit: Noch eine kurze andere Frage: In welchem Verzeichnis finde ich das Oxygen default Wallpaper?
    0

18. Guck mal bei den XDA's in dem Thread, da hat das einer als Signatur stehen, das ist allerdings nur eine Text Datei aber vllt findest du in der Text Datei die Informationen.
    0

19. 12.02.2011, 19:18
    Dumme frage
    laut titanium Backup habe ich noch 53mb internen Speicher frei.
    Würde ich im Terminal
    Su
    A2sd Cache sd
    Eingeben , was passiert dann.

Sent from my HTC Desire
    0

20. Nichts wird passieren glaube ich, versuch es doch einfach einmal. Ich denke aber nicht das es geht.
    Wenn dir dein Speicher aber nicht mehr genügt, dann flash doch ein Custom-Hboot.
    0

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte