Windows Phone 7 Kontaktsync begrenzt? Windows Phone 7 Kontaktsync begrenzt? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. 11.12.2010, 12:48
    #21
    Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Wie Schrecke schon sagt, das Hotmail Konto muss meines Wissens nach via SMS verifiziert werden um einige Beschränkungen aufzuheben. Ich hatte z.B, ohne Verifizierung die Beschränkung nur 20 eMail-Empfänger in einer Mail anzuschreiben.

    Das ist meine Vermutung zu diesem Thema.
    Ich hab nie per SMS vertifiziert und halte mehr als 100 Kontakte synchron...
    0
     

  2. 11.12.2010, 13:28
    #22
    Wie gesagt ist meine Erfahrung, ich habe meinen Hotmail erst kurz vor der WAVE4 Umstellung angelegt (sprich einige Wochen vor dem WP7 Release). Vielleicht ist es bei schon länger bestehenden Konten nicht so?!.
    0
     

  3. 11.12.2010, 13:33
    #23
    Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist meine Erfahrung, ich habe meinen Hotmail erst kurz vor der WAVE4 Umstellung angelegt (sprich einige Wochen vor dem WP7 Release). Vielleicht ist es bei schon länger bestehenden Konten nicht so?!.
    Ich wollte ein neues, "frisches" Konto für mein Omnia und hab nicht mein altes MSN-Konto verwendet, hab es am 30. November angemeldet.

    Aber vielleicht ist das etwas Lokales? Ich hab ein Schweizer Konto angemeldet, vielleicht sind Deutsche Konten ein Spezialfall.
    0
     

  4. 11.12.2010, 14:12
    #24
    http://windowslivehelp.com/solution....7-27ef8ea354e5
    Daraus schliesse ich, dass die Kontakte - unbewusst oder unbemerkt - in eine Gruppe eingepflegt werden welche voll ist. Logge dich unter http://contacts.live.com ein und kontrolliere in dem Bereich des Interfaces, welchen ich als Screenshot angehängt habe, ob dort andere Gruppen ausser "Favoriten" aufgelistet sind. Weiter kontrolliere, wie stark deine "Favoriten" bereits sind. Poste die Ergebnisse doch bitte wieder hier, damit ich mir gegebenenfalls was dazu überlegen kann.

    PS: Wie ersichtlich heisst es auf Englisch "Categories"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7 Kontaktsync begrenzt?-contacts.live.com-groups.png  
    0
     

  5. schrecke Gast
    das sieht bei mir genauso aus wie bei dir. Kategorien hatte ich zwar welche, die waren aber leer, und hab die nun auch gelöscht - ändert sich nix. favs nutz ich auch keine - sind auch leer (sofern du das mit "stark" meinst):



    0
     

  6. 11.12.2010, 14:48
    #26
    Hmm.... du hast eine Facebookverbindung eingerichtet. Wie viele Kontakte werden über Facebook geholt? Womöglich zählen diese Kontakte auch dazu... :-/
    0
     

  7. schrecke Gast
    mhhh, gute Frage. Also eingerichtet ja und die settings im hd7 stehen auf "Alle Facebook-Freunde anzeigen" ... hab die auch im outlook gesehen afaik, bin mir aber nicht sicher (bin grad ni da Heeme).

    Könnte ich mal deaktivieren. Aba davon ab ... im live das facebook konto connecten habe ich gestern erst gemacht. Nur halt im handy von Anfang an.

    und wenn ich die Einstellung lösche müsste ich nun aus m handy alle kontakte raus hauen die nur von facebook kommen. geiler job. weil von alleine fliegen die sich ni weg ...

    edit: mir gällt grad ein - ich hab nur 45 leute im facebook (in sachsen is halt das vz beliebter ) ... und 45 sind keine 100

    edit: ach und wenn ich im live auf facebook klicke stehen dort nur 2 Leute drin (warum auch immer)


    edit: und noch was is mir aufgefallen ... die facebook kontakte tauchen im live gar nicht auf, zumidnest nicht alle 45 ... sondern halt nur wie grade eben gesagt die 2 Leute
    0
     

  8. 11.12.2010, 15:06
    #28
    Nein, nein, das hat nichts mit dem Gerät zu tun respektive mit dem FB-Konto auf dem Gerät.
    Also wenn nur zwei angezeigt werden, kanns das nicht sein. Ich befrag mal Google zu dem Thema, ich schlage vor du tust das gleiche, ich würd mal anfangen mit der Fehlermeldung. Unter Umständen lässt sich so eine Lösung finden. Weil ich habe - wie im anderen Thread gesagt, unabsichtlich aber erfolgreich 700 Kontakte zwischen 3 Account hin und her synchronisiert. Mein Account ist allerdings auch noch aus den Zeiten vor Windows XP...
    0
     

  9. Also bei mir sind es auch weit über 300 Kontakte die komplett und ohne Probleme synchronisiere. Soweit ich weiß werden keine Bilder zu den Kontakten unterstützt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. schrecke Gast
    so ich hab grad zum test nen neue live konto erstellt, mit ner gmail adresse. bestätigen brauch man da nicht - die adresse ist sofort bestätigt.
    handynummer eingetragen - die ist auch sofort bestätigt, ohne eine sms:



    ich werde morgen, da ich heute nicht mehr an mein home office ran komme, mal alle kontakte per outlook connector in das neue live konto schieben, ma sehn wie viele da gehen.
    denn - importieren per csv funktioniert nicht. habe eben die kontakte aus meinem outlook auf arbeit in ne csv exportiert (sowohl dos als auch win) - kommt das:



    Und in den files steht was drin, hab nachgeschaut - die sind voll mit meinen kontakten.


    achja, das internet hab ich auch abgegrast, auch nach der fehlermeldung, zumidnest nach der deutschen. da landet man per google aba auch wieder hier. sonst findet man nix brauchbares bzw. gar nix
    0
     

  11. schrecke Gast
    so hier nochmal, mein Problem ist gelöst, zu lesen hier:
    max. Anzahl Kontake im live: 101?
    0
     

  12. 09.02.2011, 17:51
    #32
    Hallo Leute, hier scheint was durcheinander zu gehen. Kontakte kann man in Live definitiv und genau 1000 Stück synchronisieren. Diese Erfahrung machen u.a. die BCM-User (leider). Was richtig aufgeführt wurde, ist die Tatsache, dass die Freunde max. 100 sein dürfen (z.B. Messenger). Oder die Kategorie-Verwaltung mittels Gruppen kann ein Begrenzer sein (weiss ich aber nicht, weil ich zu faul bin, die in Outlook angelegten Katgegorien nochmals in Live zu erstellen und deshalb (leider) zu Google synchronisiere).
    0
     

  13. 09.02.2011, 17:55
    #33
    Das Bildproblem hatte ich auch und bin zu googlemail gewechselt. Habe 927 Kontakte und fast die hälfe mit Bild. Läuft perfekt. Ein Nachteil: beim Kalender werden nur die letzten 6 Wochen übertragen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. schrecke Gast
    was soll das? hier gehts nirgens um Freunde/messenger oder bcm user, was auch immer das sein soll. hier gehts/gings darum, das man nur 100 Kontakte syncen kann/konnte ... und das ging (Zitat) "definitiv" nicht ... mein Problem und Diego138s Problem.

    sry wenn das forsch klingt, aba in mein post habsch Arbeit gesteckt, damit Leute mit dem ähnlichen Problem nen Ansatz zur Lösung haben. Jetzt kommt jemand daher und ballert hier rein das ich total daneben liege ....

    gn8
    1
     

  15. 11.02.2011, 16:57
    #35
    Hallo Schrecke, niemand wollte Dir auf die Füsse treten. Es ist halt so, dass in den Bedingungen von Microsoft einige Limits für das Livekonto definiert werden. Diese findest Du mittels Googeln oder hier im Forum:
    - Max. 1000 Kontakte aus Outlook
    - Max. 100 Kontakte aus Messenger
    - Max. 100 Kontakte in den Kontaktgruppen, die als Ersatz für Kategorien verwendet werden können.
    Diese Limits können auch im Zusammenhang mit Facebook-Kontaktverknüpfungen o.ä. bestehen.
    Durch den Outlook-Connector werden z.B. die Messenger-Kontakte mit den Outlook-Kontakten verknüpft. Wie weit das Einfluss auf die 100er Begrenzung hat, weiss ich nicht.
    Dann bleibt noch die SIM-Karte und der Handy-Speicherplatz.
    Zuguterletzt kann Microsoft aufgrund von Vorkommnissen das Livekonto vorübergehend sperren oder limitieren (steht im Kleingedruckten).
    Ich würde an Deiner Stelle das Handy zurücksetzen und nur das Livekonto installieren und so nochmals testen. Dann kannst Du alles ausschliessen.
    BCM-User sind Anwender vom Business Contact Manager. Das ist ein AddOn in Outlook von Microsoft. Damit sind dies Hardcore-Office-Nutzer mit sehr vielen Kontakten, Aufgaben und Terminen


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  16. schrecke Gast
    du liest immer noch nicht richtig ... oben steht mein Problem UND die Lösung. Problem: nur 100 Kontakte im live Konto. Lösung: Limitierung aufgehoben seitens MS.

    hier gehts nicht um kleingedrucktes, wenngleich deine Fakten richtig sein mögen. Und aus diesem Grund hab ich meine Lösung zu meinem Problem gepostet, damit es andere auch lesen können
    0
     

  17. 12.02.2011, 10:55
    #37
    Sorry für OT Schrecke...

    @Nitrox
    Schick mir oder poste doch bitte mal deine Quelle zu den Limits, denn ich finde bzgl. des Messengers andere Zahlen:
    Zitat Zitat von Windows Live
    Below are the maximum numbers of contacts that your Windows Live Messenger account can accommodate:

    • Messenger Contacts –You can have at most 1500 contacts. -> du sagst 100???
    .....
    • Group – Customer defined groups. The default groups are Online, Offline, and Mobile. You can include up to 100 contacts in a group. -> OK
    ....
    >>> Quelle <<<
    0
     

  18. schrecke Gast
    hä? die Quelle bin ich!!! und Diego138 ... und noch einige andere hier bzw. im www

    Hab doch nie gesagt das es so sein soll. hab gesagt das ich das Problem hatte, um mehr gehts doch hier nicht. Kontakte wurden ins live geschoben, per outlook, und bei 100 war schluss. Wollte ich im live nen neuen Anlegen, kam ne Fehlermeldung "max. anzahl erreicht" oder sowas.
    und die Lösung zum meinem Problem steht in dem (meinem) anderen topic, und zwar dort ...
    max. Anzahl Kontake im live: 101?
    ... steht von mir das:

    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    geschafft .... nach eeeeeeewigem hin und her mit dem support. Anfänglich war ich mit dem support zufrieden ... zum Ende hin bin ich fast geplatzt.
    Der, ich vermute mal first level der dort sitzt, leitete die Nachrichten von den Experten an mich weiter ... übersetzt mit google schätz ich mal: 0,nix verstanden, nachgefragt - brachte nix, einfach unverständlicher waste den die mir da vorgesetzt haben.

    wer es lesen will bzw. wer die gleichen Probleme hat, hier:
    http://windowslivehelp.com/thread.as...6a9204d&page=1
    die Lösung steht dann ab/auf Seite 3

    kurzum: Problem war die Reputation, klar oder? was sonst:
    anhand das Alter Ihres Kontons und die Anzahl gesendeter E-Mails (Spam, nicht gewünschte gesendete E-Mails usw.) entsteht die sogennante "Reputation".
    Falls Sie Ihr Konto seit Kurzem haben, wird sich Ihre Reputation in Kürze verbessern.
    nja das hat mich zur weissglut gebracht und dort drauf saftig geantwortet, das das gefälligst geändert wird. ich hab dort nie mails verschickt oder empfangen, das Konto seit dem Kauf des HD7 und wth soll "in Kürze" bedeuten
    wie gesagt, wers lesen will - Seite 3, post vom Tuesday, February 08, 2011 4:46 PM

    Und Lösung seitens MS:
    Wir haben Ihr Konto ncohmal überprüft und alle mögliche Sperrungen aus unserem Kundendatenbank entfernt. Die Reputation wurde geändert damit Sie alleMöglichkeiten des Live Services zur Verfügung haben.
    nun funzt es, hab 240+ Kontakte drin

    so far
    ich wollte eig vermeiden die Lösung an zwei stellen zu posten, sind an sich schon zwei topics zu einem thema
    0
     

  19. 16.02.2011, 11:55
    #39
    Es gibt schon einen anderen Thread genau zu diesem Thema. Dort war eine Sperrung durch MS die Ursache. Den Link habe ich aktuell nicht vorliegen, der lässt sich aber über die Suchfunktion leicht ermitteln. Definitiv kann man aber 1000 Kontakte synchronisieren., sofern die Kontakte nicht als Freunde im Messenger verknüpft sind. Dann liegt die Grenze nämlich bei 100.
    0
     

  20. schrecke Gast
    ja, den link zum anderen topic habsch über dir gepostet incl. Lösung
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23
  2. Kalender und Kontaktsync via Exchange
    Von berner82 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:30
  3. Frage zu Kontaktsync. mit Facebook und Google
    Von hogofogo im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hotmail 100 kontakte

hotmail nur 100 kontakte

hotmail Beim Importieren der Kontakte ist ein Problem aufgetreten.

windows live mehr als 100 kontakte

windows live 100 kontakte

outlook connector 100 kontakte

windows live kontakte begrenzt

nur 100 live kontakte

hotmail mehr als 100 kontakte

100 kontakte hotmail

windows live begrenzung auf 1500 adressenlifemail ohne kontakte mit dem windowsphonehotmail max 100 kontaktehotmail kontakte begrenztbegrenzung datenmenge hotmail outlook connectorwindows live kontakte mehr als 100adressen erfassen bei phone 7hotmail maximale kontaktewindows live Beim Importieren der Kontakte ist ein Problem aufgetreten. Beim Importieren der Kontakte ist ein Problem aufgetretenhotmail beim kontakte importieren der Kontakte ist ein Problem aufgetretenhotmail kontakte Limitwindows phone 7 kontakte begrenzungwindows live nicht mehr als 100 kontakte Ist die Anzahl der Kontakte bei Hotmail begrenzt

Stichworte