Ergebnis 181 bis 200 von 228
-
- 04.02.2011, 15:59
Facebook schon eingetragen und einige Dankeschön erhalten. Also stehen wir weltweit nicht ganz alleine da.
Das das HD7 nur über Windows lautergemacht werden kann halte ich für eine Ausrede. Denn es gibt durchaus laute HTC WP7 Geräte, wie das Trophy und Mozart. Dort ist der Klang und die Lautstärke um Welten besser. Wahrscheinlich liegt es schlicht am miesen Speaker im HD7. Und den kann kein Update verbessern. Leider.
-
Bin neu hier
- 04.02.2011, 16:03
-
- 04.02.2011, 17:31
Ja und nein. NFS ist zB. etwas lauter als Jamiroquais Space Cowboy. Aber im Vergleich zum Trophy ist das HD7 eben nur etwa halb so laut. Und vor allem bringt das Trophy doch etwas Volumen und Bässe, etwas das dem HD7 schlicht fehlt.
-
- 05.02.2011, 07:26
also das mit der lautstärke muss ein software problemm sein....ich habe parr lieder aufs hd7 geladen mansche klingen so leise das man das handy gegen die wand klatschen möchte, aber dann öfnete ich ein anderes lied was ich noch geladen hatte und das war so laut das ich es leiser machen musste um es zu hören...
-
- 05.02.2011, 09:28
-
- 05.02.2011, 11:08
nein das sind die selben die auch auf den hd2 wahren,auf hd2 waren alle laut und auf dem hd7 sind die unterschielich laut, eins sehr leise das andere mittel und parr sehr laut
-
SLRyu Gast
Muss an den MP3 liegen, haben unterschiedliche Lautstärke. Kannst du ganz einfach mit "mp3gain" nachprüfen und leiser bzw. lauter stellen.
-
- 05.02.2011, 12:25
Und genau daher kommen auch die Unterschiede Spiel/Musik. Klar, da kann man noch ein wenig rausholen. Aber irgendwo ist das Maximum erreicht. Sowohl beim internen Verstärker als auch bei den Boxen. Da kann man nicht beliebig lauter machen. Ausserdem scherbeln "laute" Songs ja schon jetzt, da wird noch mehr Lautstärke nur noch gleich noch mehr überschlagen sein. Fakt ist, der interne Lautsprecher taugt nichts, da hilft auch kein Update.
-
- 06.02.2011, 14:36
wenn man unter den von htc mitgelieferten soundoptionshub auf dolby bla bla stellt ist das telefon um einiges lauter und auch soweit ganz passabel die lautstärke....
-
SLRyu Gast
Beim Mozart ja, beim HD7 nützt das nichts...
-
- 07.02.2011, 09:12
doch klr ist ein riesen unterschied habs umgestellt und es ist viel lauter... habs jetzt grad nochmal ausgetestet, also das macht sich auf jedenfall bemerkbar,
-
SLRyu Gast
Aha. Dann habe ich wohl ein anderes HD7...
-
Bin hier zuhause
- 07.02.2011, 10:32
Was ist denn KLR?
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Gesperrt
- 07.02.2011, 10:34
-
- 07.02.2011, 10:44
Mein Tipp; klr = klar =)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 07.02.2011, 13:48
Oh Gott, peinlich. Ich war so fixiert auf die ganzen Abkürzungen...
Dachte schon, es ist eine neue Version von SRS. Hätte jonny.click ein Komma danach gesetzt...
-
- 07.02.2011, 16:13
Also als riesig würde ich den Unterschied nicht bezeichnen. Allenfalls eine Nuance lauter. Riesig ist der Unterschied erst, wenn man ein HD7 neben einem Trophy spielen lässt. Dann merkt man erst, wie gut und laut ein Handy klingen könnte. Und damit meine ich nicht das HD7.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.02.2011, 10:31
Ich habe gerade das Mozart neben mir. Das hat ein sau geilen Sound . Richtig satt und laut
Nachteil: beim sms schreiben sind die klick Sounds doch zu laut. Aber für Musik sehr gut
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 09.02.2011, 14:40
Da hab ich auch so meine Probleme mit. Ich gönn mir jedes Jahr einmal ein neues Phone und hänge jetzt seit 3 Jahren bei HTC fest. Das HD2 hatte bereits diesen mikrigen oder schlechten Sound aber HTC hat mich eben als Hersteller überzeugt und so griff ich natürlich auch zum HD7
Jetzt aber bei dem 2. Gerät wieder den Shit abzuziehen und wieder einen so schlechten Lautsprecher einzubauen find ich echt krass und es dann noch Dolby Mobile zu nennen is schon fast ne Frechheit. Diesen Haken bei dme Sound hab ich in den Griff bekommen aber trotzdme muss mein Gerät schon Videos abspielen können wo man auch ne einigermaßen Quali hat ohne nen Headset anzuschliessen.
Alle hecken immer auf Nokia rum aber sowas hab ich da nicht ein einizges mal erlebt... Die Verabreitung des restlichen Gerätes war da zwar nicht so prall aber solche Patzer dürfen einfahc nicht sein...
Da tut mir HTC auch nicht besonders leid das Samsung ihnen einen Rang abgelaufen hat. Versteht mich nicht falsch ich liebe mein HD7 aber 2010 hat sich HTC meiner Meinung nach eher auf seinen Erfolgen der Vergangenheit ausgeruht (Das HD2 für alle Plattformen umwandeln kann jeder). Wo bleiben die innovativen Ideen? Bezüglich WP7 und HTC bin ich enttäsucht nicht mal DLNA is an Bord. Nochmal tue ich mir das HD2 in anderer Verpackung jedenfalls nicht an. Dann wirds eher ein Samsung denn WP7 hat HTC nur sehr sehr lieblos abgefertigt...
-
SLRyu Gast
Ich habe mein HD7 verkauft und hab jetzt ebenfalls das Mozart. Die Vorteile überwiegen einfach: Das Mozart hat bessere Lautsprecher, ein besseren Display und eine bessere Kamera. Ich kann absolut nicht verstehen warum das HD7 als Topmodell angepriesen wird? Es ist, abgesehen von der grösse des Displays, ein Reinfall!