Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
- 31.01.2011, 13:49
Hallo Leute..
bin mal die Themen durchgegangen, die auf NAND Android-Builds basieren, bin aber nicht zur Antwort auf meine Frage gekommen.
Also, ich verwende momentan die gauner Desire HD ROM, die ja auf den originalen Desire HD Einstellungen basiert. Die ROM ist mir aber noch etwas zu wackelig, um komplett damit zufrieden zu sein, ohne weiteres auszuprobieren..
deshalb wollte ich fragen, ob die MDJ Revoloution HD ROMs genau wie gauner ROMS auf Desire HD basieren, also exakt das Design des Desire HDs und so weiter.. und wenn nicht, könnt ihr mir ein gutes, schnelles und funzendes Desire HD ROM vorschlagen?
Bitte um Rückmeldung,
Gruß
-
- 31.01.2011, 23:10
bwäääh, schon gewundert wieso du noch keine antwort bekommen hast? ganz einfach: die frage kann dir keiner beantworten. du musst selber testen und für gut oder auch nicht gut befinden... soweit ich weiß basieren bislang alle hd roms auf desire - kann mich aber auch täuschen, mir fehlt da grad mangels interesse selber der überblick!
sei dir im klaren, das ein hd rom niemals so fluffig wie ein non-sense rom laufen wird. einige hd-user werden das sicherlich jetzt bestreiten, aber es ist ja auch logisch das so ein system mehr speicher und performance benötigt... viele haben auch das problem das es - warum auch immer - nach einigen tagen anfängt wie sau zu ruckeln. daher habe ich mich schweren herzens von hd roms verabschiedet (trotz der tollen kamera app und der phonefinder spielerei)
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2011, 11:11
@fruchtfliege: HD Roms haben ihren namen von der verwendeten Basis, in diesem Fall vom Desire HD.
@oli Gengenbach: MDJs Revolution HD ist gethemed mit dem Revolution Theme. Als Basis dient allerdings bei beiden ein Desire HD ROM. Evtl. Kannst du auch nach einem ROM das als Basis das Desire Z hat suchen, denn dieses bietet die Selbe Sense Version.