[MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2] [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. 30.01.2011, 11:27
    [FONT=Arial]Welcome to the HyperDroidGBX (Gingerbread Xtreme Edition)

[MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-2011-01-30-12-33-24.png[MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-2011-01-30-12-33-32.png[MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-2011-01-30-12-33-48.png[MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-2011-01-30-12-34-01.png

[/FONT][FONT=Arial]
    * Clean, minimalistisch, dark, schnelles UI

* LCD Density @ 167 (einfach wechselbar via Root Explorer)

* Basierend auf AOSP Gingerbread
    [/FONT]
    [FONT=Arial]2.3.2[/FONT][FONT=Arial] Desire Build[/FONT]
    [FONT=Arial]

* Kernel supportet CIFS UTF-8, einmalige WiFi-Mac Adresse, ext3 + 4

* Lucid Theme by Sonnyseskhon (mixed version by pongster)

* Apps2sdExt support (automatische Detection einer ext Partion, Apps werden dann auf die sd-ext installiert) (A2SD+)

* Auto Zipalign Script modded by Pongster (Apps benutzen RAM effizienter)

* Dalvik2SD Script modded by Pongster (funktioniert automatisch sobald eine ext-Partition erkannt wird)

* schneller Launcher (ZeamLauncher)

* Clean mit lesenbarer Schrift (Ubuntu Font)

* erweiterte Telefonfeatures by Nushio

* zeigt auch "H" in der oberen Taskleiste an, wenn HD2 mit HSDPA Netzwerk verbunden ist
    [/FONT]
    [FONT=Arial]

Was funktioniert:

* 3G / Data
    * Audio
    * Bluetooth
    * GPS (kein 60mA bug!)
    * Network
    * Wi-Fi
    * Phone
    * Camera
    * Camcorder
    Welche 3rd party Market Apps funktionieren:

* WiFi Tethering/Hotspot (Wireless Tether 2.0.6.apk)
    * USB Tethering (Wired Tether 1.4.apk)
    * USB Mass Storage nur mit 3rd party App (Multimount oder Automount aus dem Market)
    * bei Problemen mit der 167er LCD Auflösung bitte Spare Parts App vom Market runterladen und nach der Install dort bei "Compatibility Mode" das Häkchen entfernen
    Was funktioniert noch nicht so:

* Choppy Video Aufnahmen mit hohen Einstellungen
    * mit BT liegt der Standbyverbrauch bei ca. 60mA
    * es funktionieren noch nicht alle Apps auf Gingerbread
    Clockwork Mod Recovery Version:

DFT Flashable Version (CWM Recovery Ready):

HyperDroid Gingerbread Edition Changelog:

Es wird für den Moment nur updates via CWM geben! Installiert Euch also lieber besser gleich die CWM-Version vorab!
    [/FONT]
    [FONT=Arial]

[/FONT]
    [FONT=Arial]v2
    [/FONT]

• [FONT=Arial]neue Base (2.3.2)[/FONT]
    • [FONT=Arial]neuer Browser[/FONT]
    • [FONT=Arial]neue Camera Features (Saturation, Contrast, Wide Screen, etc.)[/FONT]
    • [FONT=Arial]Notification Power Widget[/FONT]
    • [FONT=Arial]anpassbare Power Widgets[/FONT]
    • [FONT=Arial]MusiK Kontrolle auf dem Lock Screen[/FONT]
    • [FONT=Arial]länger Drücken auf den Zurück-Button killt Vordergrund Apps[/FONT]
    • [FONT=Arial]AppWidget Picker[/FONT]
    • [FONT=Arial]neue, coole, minimalistische Boot Animation[/FONT]
    • [FONT=Arial]Facebook and Twitter entfernt (dadurch mehr Systemspeicher, ist einfach zu updaten)[/FONT]
    • [FONT=Arial]App Spare Parts integriert
      [/FONT]
    • [FONT=Arial]Reboot Option ins Power Off Menü integriert[/FONT]
    • [FONT=Arial]USB Erkennung wenn verbunden ist deaktiviert ( weil USB Storage im Moment noch nicht funktioniert!, MultiMount aus dem Market bitte benutzen, an einer Lösung wird gearbeitet)[/FONT]
    • [FONT=Arial]zusätzlicher, interner Speicherplatz mit Auto Dalvik-Cache (wenn eine ext-Partition auf der SD vorhanden ist und erkannt wird!)[/FONT]
    • [FONT=Arial]Auto Zipalign für alle Apps in der /data/app (für RAM Optimierung)[/FONT]
    • [FONT=Arial]Headset Icon in der oberen Taskleiste
      [/FONT]
    • [FONT=Arial]HD2 kann nun als Server benutzt und angepingt werden ( für Apps wie XBMC Remote, WebSharing, FTP, etc...)[/FONT]
    • [FONT=Arial]möglicherweise blinken die Hardwaretasten wieder unkontrolliert, eine Abhilfe könnte sein, wenn die Tasten blinken und Anruf vorzutäuschen
      [/FONT]
    • [FONT=Arial]wer andere Sprachen benötigt und diese nicht eingkocht sind, installiert sich einfach die App morelocale aus dem Market[/FONT]

[FONT=Arial]
    v1.2

* Fix für blinkenden Hardwaretasten-LED's hinzugefügt
    * WiFi Tethering Fix (einfach nun die jeweilige externe App zum Thethering starten)

v1.1

* Messaging App erneuert
    * Text to Speech fix hinzugefügt
    * Lucid Themed YouTube geupdatet
    * Lucid Themed Twitter geupdatet

v1.0

* Initiales Release
    [FONT="Arial"][/FONT]
    [FONT=Arial] __________________

Updates:

HyperDroidGBX Hotfix für Camcorder Absturz:
    HyperDroidGBX-Camcorder-Hotfix.zip

Kernel Update
    für HyperDroidGBX für Camcorder Absturz:
    GBXUpdate_kernel_tytung_r2_signed.zip
    [/FONT]

[FONT=Arial]
    Hinweise:

* Wer den grauen Hintergrund möchte, installiert sich Zedge aus dem hiesigen Anhang und sucht dort nach HTC Pattern.

* Die neue Version beinhaltet einige neue und wie ich meine richtig coole Klingel- und Benachrichtigungstöne.
    Wer diese haben möchte, ohne sich die NAND/CWM zu installen...siehe Anhang und dann den media-Ordner einfach ins Root der SD kopieren.
    [/FONT]
    [/FONT]

Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

2. Moin, feines Rom. Habe es seit gestern drauf. Akkuverbrauch ist extrem niedrig gewurden. Blinken der Hardware Tasten geht zwar weg mit Fake Anruf, aber kommt dann irgendwann wieder. Schade..
    1

3. 30.01.2011, 12:41
    Funzen bei Euch GoogleMaps und GoogleMail mit mobiler Internetverbindung?
    Mobiles Internet geht zwar, aber nur mit dem Browser.

edit:

Mmmh nun gehen Maps und Mail auch wieder.
    Hatte bei den Zugangspunkten von WAP auf web gewechselt. HSPA bleibt dennoch, sehr komisch, aber seitdem funzt. es.
    Vllt. ein Google Problem...
    edit:
    Wohlkaum, denn wechsel ich bei den Zugangspunkten wieder auf WAP, funzt. es wieder nicht.
    Stelle ich web ein, gehts wieder.
    Vllt. ein Provider Problem?
    Was aber auch nicht sein kann, denn Internet per Browser geht ja.

Wie auch immer...
    Ein absolut geiles ROM, kann's nur empfehlen!
    0

4. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Funzen bei Euch GoogleMaps und GoogleMail mit mobiler Internetverbindung.
    Mobiles Internet geht zwar, aber nur mit dem Browser.

edit:

Mmmh nun gehen Maps und Mail auch wieder.
    Hatte bei den Zugangspunkten von WAP auf web gewechselt. HSPA bleibt dennoch, sehr komisch, aber seitdem funzt. es.
    Vllt. ein Google Problem...

Ein absolute geiles ROM, kann's nur empfehlen!
    war bei mir ähnlich. mein provider EPLUS!! von Wap auf Inet und es ging!
    0

5. 30.01.2011, 12:49
    Danke marspoki, ich habe auch eSchuss.

LG
    0

6. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Danke marspoki, ich habe auch eSchuss.

LG
    An irgend etwas muß es ja liegen
    1

7. 30.01.2011, 20:46
    Habs mir jetzt auch mal drauf gezogen.

BootLogo
    [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-hyperdroid.png

Größenvergleich
    [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-hpyer1.png

Edit:
    ForceCloses in ner Endlosschleife beim Setup-Assistenten!!
    0

8. nach einem tag würde ich jetzt sagen..... das beste android was ich je drauf hatte auf dem schoenen hd2. und die akku laufzeit. fantastisch. seit gestern abend 23 uhr mit wlan hsdpa und 1 stunde im auto 60 prozent verbrauch.

nur die hardware tasten müssen gefixt werden. blinken ist doch manchmal extrem doof...
    0

9. 30.01.2011, 21:38
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    ...
    Edit:

Mmmh komisch, bei mir gings ganz gut, ausser mit der Anmeldung im GoogleMail-Konto. Da musste ich erst von wap auf web wechseln.
    0

10. 31.01.2011, 00:35
    Das Rom sieht echt klasse aus. Hab nur zwei Probs bei denen ich nicht weiterkomm:
    1.:Wenn ich das HD2 mit dem Rechner anschließe tut sich nichts, es wird nur geladen... will Outlook mit MyPhoneExplorer syncen.
    Unter Einstellungen gibts nen Menü "USB-Tethering" aber da wird mir angezeigt: Keine Usb-Verbindung, obwohl USB angeschlossen ist.
    2.:Meine SD-Karte wird als beschädigt angezeigt, diese ist aber definitiv ok. Ich kann zwar "formatieren" wählen aber da tut sich anscheinend nichts. Und unter Einstellungen alles löschen tut sich auch nix. Macht zumindest den Eindruck.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen... bin vorhin erst von WinMobile auf Android umgestiegen.
    Danke

EDIT: Ok, Syncen hat nun doch gefunzt, hatte mich nur gewundert dass das HD2 nicht fragt was nun geschehen soll... SD-Karte formatiere ich nun am PC, nicht Schnellformatierung, hoffe das hilft...
    0

11. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt auch mal drauf gezogen.

BootLogo
    [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-hyperdroid.png

Größenvergleich
    [MAGLDR/cLK][30.01.11][HyperDroidGBX][v2][n/Sense][KERNEL:tytung r2]-hpyer1.png

Edit:
    Vielleicht die PIN Abfrage. Ich hatte mal vor langer Zeit mit einer Android Build genau das selbe Problem. Damals habe ich einfach mit einem anderen Handy (oder in WinMob) die PIN deaktiviert. Dann ging es. seit dem ist die PIN auch aus bei mir. Was auch vorteile hat. z.B. Rückschaltung vom Flugmodus.
    0

12. 31.01.2011, 08:51
    Mhm komisch hab cwm drauf und wollte jetzt von MDJs 2.6 auf diese wechseln.
    Das Flashen über cwm hat nicht mal 1 min gedauert und jetzt seh ich nur das htc logo und sonst passiert nichts mehr.
    0

13. 31.01.2011, 09:54
    Hi, irgendwie lässt sich meine Speicherkarte nicht ansprechen. Diese ist aber def nicht defekt. Muss ich sie besonders formatieren? Evtl mit ext2/3/4? Meine Speicherkarte ist komplett mit FAT32 formatiert. Habe diese über Windows7 formatiert, auch ohne Schnellformatierung...
    Habe die CWM-Version auf dem HD2.
    Lässt sich eig die Größe der Icons auf dem Homescreen ändern? Find es optisch zwar spitze aber da ist soviel Platz dazwischen und wenn ich die Reihen bzw Spalten erhöhe wirds schwierig die Icons zu treffen.
    0

14. 1. Ja
    Du brauchst eine Spezielle Speicherkarte

http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...inrichten.html

Das sollte dir Helfen.

1. Icons Ja!!!

kommt bissel drauf an welchen Launcher du nimmst. Mit Launcher Pro gehts bei mir.
    0

15. 31.01.2011, 10:51
    Hmm, dachte, dass das HowTo nur dafür ist wenn man Applikationen auf die Speicherkarte installen will. Bei mir wird die Speicherkarte aber als "beschädigt" angezeigt. Aber ich werd mal trotzdem alles vom HowTo durchgehen wenn ich wieder vor meinem Rechner sitze.
    LauncherPro seh ich gerade im Market, werde es mal antesten.
    Danke schonmal für deine Hilfe

EDIT:
    Hat endlich geklappt, musste die ext3-Partition erstellen... darauf wär ich niemals gekommen, da ich eig nicht vorhatte meine Apps "auszulagern"
    Danke nochmal
    0

16. Meines erachtens ist das aber ein AP2SD ROM. Deswegen brauchte ich auch eine ext Partition hinter der Fat32.
    1

17. 01.02.2011, 17:51
    Es gibt ein Update .....
    2

18. 01.02.2011, 21:47
    Ist meine Annahme korrekt dass ich für diese Version das PartitionsLayout mit 150Mb für CWM installieren muss?
    bin ziemlicher Neuling und konnte zu dieser Version keine Details finden.
    Schonmal Danke im vorraus
    0

19. Hi Leute, habe die neue Version drauf. Schade nur das die Batterie mit der Prozentanzeige weg ist und vor allem der Android Browser!?

Hat jemand eine Idee wie ich das importieren kann? Gruß mars

Edit: 1. Prozentanzeige kann man einstellen unter Einstellungen/Interface

Jetzt nur noch den Native Android Browser!? aber woher? Gruß mars
    0

20. 02.02.2011, 10:33
    Kann man die Auflösung nicht normal machen so wie bei jeden andren Rom? Das ist mir einfach alles zuklein :S ..und ich habe überhaupt keine ahnung wie ich es ändern kann...
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte