Homescreens eures DHD Homescreens eures DHD - Seite 11
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 465
  1. 30.01.2011, 07:09
    So noch mal in schön.

Wiegtsoid 2 (Uhr, W-LAN und so)
    3d Dog pro
    Battery Watcher

Sent from my Desire HD
    0

2. 30.01.2011, 10:20
    @ DS80 Wie heißt das oben links...also die schon verbrauchte inet Menge...

LG Basti
    0

3. 30.01.2011, 13:49
    Das ist das Widget von 3d Dog Pro. Kannte dir dann einstellen was angezeigt werden soll. Verbrauch oder was noch über ist an Volumen.

Habe es nur drauf um mal zu schauen was ich im Monat so verbrauche. Im Standby habe ich eh alle Verbindungen aus, schont den Akku.

Sent from my Desire HD
    0

4. 30.01.2011, 15:31
    Also ich finde im market keine app “3d dog pro“ !?
    0

5. Zitat Zitat von Soulja Beitrag anzeigen
    Also ich finde im market keine app “3d dog pro“ !?
    3G Watchdog Pro war damit gemeint denke ich

Der kostenfreie 3G Watchdog tuts aber eigentlich auch meiner Meinung nach
    0

6. 30.01.2011, 17:22
    Jub der ist das. Sorry

Sent from my Desire HD
    0

7. So, nachdem ich mit meiner letzen Kreation nicht so ganz zufrieden war, hab ich heute nochmal alles umgestaltet:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Homescreens eures DHD-homescreen.jpg   Homescreens eures DHD-homescreen-.jpg   Homescreens eures DHD-screen-1.jpg   Homescreens eures DHD-screen-2.jpg   Homescreens eures DHD-screen-2-.jpg  

Homescreens eures DHD-screen-2-.jpg   Homescreens eures DHD-screen-3u.jpg   Homescreens eures DHD-screen-4.jpg   Homescreens eures DHD-screen-5.jpg   Homescreens eures DHD-screen-6.jpg  

0

8. 30.01.2011, 20:24
    @ mankalita:

kannst du mal was zu den verwendeten sachen sagen?
    Welche apps usw.
    Was ist das für ein Kreis aus apps? ist das was besonderes ?

MfG
    0

9. Hallo rigmor

Der Kreis aus Apps ist der CircleLauncher.

Mfg

edit: CircleLauncher
    0

10. Kann ich

• Launcher Pro Plus
    • Bild 1 und 2: Uhr und Kalender ist "Overlay Skin" muss aber fairnesshalber sagen: es hat noch einige bugs (im Menü: weiße Schrift auf weißem Grund), man muss sich etwas "durchboxen". Was ich gestern gesehen habe, sie zeigt auch die Termine, die im Agenda Widget eingetragen sind.

Die drei größeren Icons oben sind vom "Circle Launcher" der kleinere nur ne direkte Verknüpfung zu ner App.

Die ICE App ist nur eine Direct-Call Verknüpfung zum internationalen Notruf, ADAC In- und Ausland und den zu informierenden Personen im Fall des Falles. Das Icon ist selbstgebastelt und der "Im Notfall" Text ist mit dem "Text Widget" gemacht.
    • Bild 3:Kalender: Jorte, Wetter Widget: Beautiful Widgets, Wetterskin: boca
    • 4. 5. u. 6. Bild: das linke (größere) runde Icon ist wieder der Circle Launcher (das macht den "platten" Kreis) das rechte (kleinere) Icon, das den 3D-Kreis aus Apps macht ist: Ultimate Faves Pro (Bezahlversion). Zwischen der kostenpflichtigen Version und der freien ist nur der Unterschied, dass du in der freien nur zwei Carousels machen kannst, in der Bezahlversion so viele du magst, brauchst und es gibt ein paar Einstellungen mehr. Wenn man auf das Icon tapst, dann geht immer (unabhängig von der Positionierung des Icons) aus der Mitte des Screens ein Karusell mit Apps oder sonstigen Verlinkungen auf (Kontakte, direkt Call, Bookmarks, e-mail, usw). Streicht man von rechts nach links über den Screen dreht es sich in die Richtung oder eben andersrum. Streicht man oben nach unten oder unten nach oben wechselt man zwischen den verschiedenen Karusells.
    • 7. Bild: Agenda Widget und Power Note
    • 8. Bild: Photo Gallery (mit Slideshow) und SwitchPro
    • 9. Bild: "News und Wetter" Widget, Verknüpfung zur Schreibtischuhr und die Anzeige des Speichers der SD Karte ist von Elixir
    • 10. Bild: Bookmark Widget von Launcher Pro und das hässliche blaue *lach* ist: "SWR 1000 Antworten"

So, hoffe ich habe nichts vergessen...

Netten Gruß - Mankalita
    2

11. @ Mankalita: Gibts da nen Vorteil von Ultimate Faves zum Circle Launcher? Oder nur Designtechnisch?
    1

12. Hallo Elrohir,

also, ich seh den Vorteil darin, dass ich mehr Apps übersichtlich unterbringen kann, beim Circle Launcher werden sie, sinds mehrere, arg eng aufeinander gedrückt, besonders weil sich der Ultimate Faves immer aus der Mitte des Screens öffnet und somit die Apps, wenn ich das Icon am Rand liegen habe, nicht so zusammengequetscht werden.

"Vielleicht Nachteil": du kannst nur einen Link auf dem Screen machen und erreichts darüber alle Karuselle.... also nicht ein Icon auf Screen 1 ein zweites auf Screen 3 z.B. (zumindest habe ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden)

Netten Gruß - Mankalita
    1

13. Der Ultimate Faves ist echt nicht schlecht hab ihn grad getestet jedoch ist es ziemlich kompliziert ein eigenes Icon zu benutzen und man kann es auch nur einmal benutzen, das heisst entweder für Kontakte oder für Programme find ich persönlich ein wenig schade!!

Gruss DonPascal
    0

14. Komisch DonPascal,

ich kann unterschiedliches in ein Karusell packen, egal ob Apps, Kontakte, Direct-Calls, Bookmarks usw.

Ich mach gern nen Screenshot davon, geht aber jetzt nicht, sitz nicht an meinem Rechner.

Netten Gruß - Mankalita
    0

15. Ich meinte ja nur man kann nur ein Karusel Benutzen oder sehe ich das falsch?
    0

16. Nein, du kannst, in der Free-Version zwei Karuselle machen, in der Bezahl-Version so viele du magst. Allerdings kannst du keine eigenen Verlinkungen für die unterschiedlichen Karuselle anlegen. Du hast eine Verlinkung auf dem Screen, tapst die an und öffnest sie, streichst du dann mit dem Finger von oben nach unten (oder andersrum) wechseln die Karuselle durch. Ich habe momentan zwei Karuselle am laufen.

Netten Gruß - Mankalita
    1

17. Ok dan Danke ich dir für die Info

Hier noch mein neuen.....!!!!

Homescreens eures DHD-2.jpgHomescreens eures DHD-3.jpgHomescreens eures DHD-4.jpgHomescreens eures DHD-5.jpgHomescreens eures DHD-6.jpgHomescreens eures DHD-7.jpg
    0

18. Zitat Zitat von smoothx Beitrag anzeigen
    So hier mal meine neuen Screens ^^

Hab mich mal an dem Kachelmuster versucht, hätte nicht gedacht dass es so zeitaufwendig ist ^^
    noch nciht ganz fertig aber egal ^^

Anhang 58532Anhang 58534Anhang 58533Anhang 58531Anhang 58535
    Sieht hamma aus, wie has du das geschafft will auch, kanns du mir vllt dabei helfen oder die apps dazu sagen.

danke
    0

19. 31.01.2011, 15:40
    Ich finde das Karuselle recht interessant, kann das aber im Market irgendwie nicht finden.
    Hat jemand nen Link oder QR-Code für mich?
    0

20. Das teil heißt auch ultimatefaves
    0

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte