Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 29.01.2011, 17:24
Hallo zusammen,
ich verwende Android 2.2, gauner-Rom (based on Desire HD) auf meine HD2 und bin sehr zufireden.. jetzt hab' ich aus reiner Neugierde mal unter Einstellungen<Anwendungen<Sense die Standarteinstellungen gelöscht, um zu sehen, ob man zwischen Sense und einer älteren Lounge wechseln kann. Jetzt hat das bei mir gar nichts gemacht, ich wurde auch nicht gefragt, ob ich die Lounge wechseln möchte, liegt wahrscheinlich an der ROM.. ist auch nicht das Schlimme bei der Sache, ich würde nie von Sense wegwollen. Das war nur einer meiner voreiligen Entscheidungen, Dinge auszuprobieren, und jetzt steht da immer noch Standarteinstellungen gelöscht..
jetzt frage ich euch, was genau diese Standarteinstellungen sind, wo ich sie eingestellt habe und was genau ich da gelöscht habe, wenn ich immer noch Sense verwende...
bitte dringend um Rückmeldung, danke schon mal im Voraus!
Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 29.01.2011, 19:18
Du hast nichts Großartig gelöscht, du hast nur die Information entfernt, dass bei mehreren installierten Launchern nicht immer gefragt werden soll, welcher aktiviert wird.
Wenn du eh nur einen Launcher (in deinem Fall Sense) installiert hast, dann macht es wohl keinen Unterschied, ob der der Standardlauncher ist oder nicht.
Installier doch mal einen anderen (ADW oder Launcher Pro), dann siehst du die Auswirkungen und kannst auch wieder einen der installierten als Standard auswählen.