[ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. - Seite 17
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 630
  1. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Dann nimm die App vom Zeam Launcher aus der RC6( der zip datei ) und kopier sie in die rc7 da wo der launcher2 in der rc7 ist und lösche den launcher2 raus.
    wird gemacht !

EDIT

Wirklich super, bin seeehr zufrieden, hat bestens geklappt. Danke für den Tip
    0

2. Mit welchem Radio seit ihr unterwegs ?
    Bin mit dem Empfang irgendwie unzufrieden. Das Gerät verliert schnell den Kontakt zur Zelle und bucht sich danach länger nicht wieder ein.
    Hatte das aktuellste drauf (32.49.00.32U_5.11.05.27) und versuche jetzt mal das 32.48.00.32U_5.11.05.14
    0

3. hab das mit der 30.02 am ende oder 30_02 das was auch empfohlen wird bin damit zufrieden nur beim gespräche annehmen ist das immer verzögert da hört man die kontakt person kurz nicht und sie dich nicht so ca.3 sekunden
    0

4. mmmhhh, ist ja eigentlich ziemlich alt das Rom.....
    hast du mal das Radio_32.54.00.32U_5.14.05.17.zip getestet. Hab ich gerade noch in meinem Download Ordner gefunden.
    Drin steht das ich es am 04.01. runtergeladen hab. Bei XDA gibt es sogar einen Thread dazu wie ich sehe

Werde es mal testen
    0

5. Ja ich hatte es und bei mir hat es akku gelutscht, aber Kjetal sagte das es Top bei ihm läuft. Ich weiß dass esalt ist aber es ist empfohlen
    0

6. Kjetal Gast
    Ja, bei mir läuft das Radio gut, allerdings zum... 27 kein großer Unterschied. Aber ist ja wie so oft, bei dem einen ist das gut, bei dem anderen das.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
    0

7. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Mit welchem Radio seit ihr unterwegs ?
    Bin mit dem Empfang irgendwie unzufrieden. Das Gerät verliert schnell den Kontakt zur Zelle und bucht sich danach länger nicht wieder ein.
    Hatte das aktuellste drauf (32.49.00.32U_5.11.05.27) und versuche jetzt mal das 32.48.00.32U_5.11.05.14
    Mahlzeit,
    also ich hab das 32.54.00.32U_5.14.05.17 drauf (das von Dir genannte ist nicht das aktuellste gewesen) und kenne das Problem mit dem aus- und einbuchen damit nicht. Allerdings ist das Problem, dass man nach dem abnehmen sich scheinbar 2-3 Sekunden nicht hört, auch damit nachvollziehbar -.-
    Akku saugen tut es jedenfalls nicht merklich.
    0

8. Irgendwie ist es laut dem Forum hier aber schon das neueste, was ist denn nun das aktuellste Rom fürs Desire ?

Hab den Thread hier gemeint
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.-radio.jpg  
    0

9. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es laut dem Forum hier aber schon das neueste, was ist denn nun das aktuellste Rom fürs Desire ?
    Scheinbar ist der Ursprungsbeitrag noch nicht aktualisiert.
    Scroll mal auf Seite 8 - da ist das neueste verlinkt.

Siehe auch hier: XDA Developers
    0

10. User53389 Gast
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Dann nimm die App vom Zeam Launcher aus der RC6( der zip datei ) und kopier sie in die rc7 da wo der launcher2 in der rc7 ist und lösche den launcher2 raus.
    vielen dank für den tipp! funzt 1a!!
    0

11. 24.01.2011, 11:58
    Guten Tach

Ich habe nun schon seit langer Zeit das Problem, dass ich keine MMS Verschicken kann....
    ROM: 32.49.00.32U_5.11.05.27 mit dem RC7. Einstellungen sollten alles stimmen. Hab einen Full Wipe durchgeführt aber
    brachte nichts....
    0

12. Zitat Zitat von skilli Beitrag anzeigen
    Guten Tach

Ich habe nun schon seit langer Zeit das Problem, dass ich keine MMS Verschicken kann....
    ROM: 32.49.00.32U_5.11.05.27 mit dem RC7. Einstellungen sollten alles stimmen. Hab einen Full Wipe durchgeführt aber
    brachte nichts....
    Bei mir mit dem neuesten Radio klappts wunderbar.
    0

13. 24.01.2011, 16:56
    Hab das Problem gelöst in dem ich zum LeeDroid 2.3b umgestiegen bin..... schade
    0

14. Kjetal Gast
    Das ist aber eine schlechte Lösung. Schau dir mal das CM7 an. Mms gehen bei mir ohne Probleme.

Link findest hier im Root Forum

0

15. 24.01.2011, 17:32
    Wie ist die Oberfläche von dem CM7? Selbe wie Oxygen? Ich brauche mein Phone eben auch für meine Arbeit undso
    "** These CyanogenMod builds are highly experimental and unsupported." soo viel Experimentieren will ich aber auch wieder nicht
    0

16. naja das steht oft da, das muss ja nicht heißen das nix funktioniert.
    0

17. Kjetal Gast
    Es gibt vom ersten Build an nichts was nicht funktionieren tut. Oxygen ist auch experimentell. Ich brauche mein Telefon auch 50% des Tages.

0

18. hab heute das erste mal USB Tethering am laufen gehabt. Funktioniert Sahnemäßig und konnte mich so dem Proxy entziehen ( natürlich auf der Arbeit mit Lap)
    Irgendwo kam die Frage mal auf ob es funktioniert

Was macht eigentlich die Video Sache in dem Rom, ist schon was zu hören ?

EDIT
    kann mir bitte jemand die RC6 zu Verfügung stellen, meine ist irgendwie verschwunden....... ?
    Oder was reichen würde wäre die Zeam launcher APK aus dem Rom. Die Version aus dem Thread flutscht irgenwie nicht so gut wie die Version aus dem RC6, weil ich den Launcher in die RC7 eigebunden habe
    0

19. 24.01.2011, 19:49
    Bitte schön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

20. ist das die Original akp aus der RC6 ?
    0

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte