zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos) zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. Weil mehrere Leute nach einem Timer gefragt haben, stelle ich hier mal kurz meinen Zune Timer vor:

Unterstützt Englisch und Deutsch

Preis: Kostenlos

Mit dieser App können Lieder die in Zune angewählt sind nach einer eingestellten Zeitperiode gestartet oder gestoppt werden.

Download: http://social.zune.net/redirect?type...c-00237de2db9e

Was müsst ihr tun:

Zuerst startet ihr Zune, wählt ein Lied aus und lasst es laufen. Ihr könnt es auch direkt wieder pausieren. Es ist nur wichtig, dass es angezeigt wird, wenn man auf die Lautstärketasten drückt.

Danach startet ihr den „Zune Timer“, wählt eine Zeit aus und klickt auf „Starte Zune Timer“. Je nachdem ob das Lied abgespielt wird oder pausiert ist, wird dass Lied nach der eingestellten Zeit dann pausiert oder gestartet.

Wenn ihr die App schließt, wird das Lied natürlich nicht beendet oder gestartet. Aber ihr könnt den Bildschirm ausstellen.

Update ist in der Mache, da wird man dann auch Sekunden einstellen können. Sowie Lieder stoppen nach einer gewissen anzahl an abgespielter Lieder.

Über ein kurzes Review würde ich mich freuen

Anmerkungen und wünsche sind herzlichst willkommen, hier oder bei diesem Post als Kommentare:
    http://dehodev.wordpress.com/zune-timer/
    4

2. was soll ich sagen..

geht

nette app... da ja der standard sowas leider nicht bietet...

einfach lied auswählen, app starten, zeit einstellen.. und einschlafen

geht...
    danke
    0

3. 18.01.2011, 16:07
    cooles app noch kleine änderungen währen cool, aber nicht persönlich nehmen.

1. Die Buttons ein wenig runter nehmen es sieht irrgendwie alles so aufeinander aus. hast genug platz oder brauchst du den noch?
    2. Ein Button der direkt in den Musik hub geht, ich meinte es sollte irrgendwie gehen.

Danke aber trozdem für das app
    1

4. ja das wollte ich auch sagen sieht sehr gestaucht aus aber funktioniert und mein problem ist gelösst mit dem app danke dafür und die playersteuerung kann ich noch nicht einordnen wozu brauch ich die wenn ich das lied im musik hub auswählen muss
    0

5. So, habe jetzt einige Änderungen fertig.
    Anzeige des aktuell spielenden Liedes, Shuffle und Repeat Checkboxen hinzugefügt. Timer ist jetzt ab dem zweiten Start die Hauptseite, nicht mehr Info.
    Sowie Pausieren nach einer bestimmten Anzahl von Songs.

Jetzt kommt noch der Button für den Musikhub und das sollte es erstmal gewesen sein.

@Schorschi
    Du kannst ja mehrere Lieder auswählen und zwischendurch schnell ein überspringen oder eins nochmal hören wollen. Oder kurz mal stoppen, weil du mit jemandem sprechen willst.
    0

6. User67922 Gast
    Klasse, freue mich auf das super Update.

Beide Daumen hoch!!!!!

Gruß Süffel

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

7. Vielen dank mach weiter so!!!!!
    Vielleicht noch ein Tank kosten rechner.....
    0

8. So das erste Update ist an Microsoft geschickt.
    Ich habe den Songcounter eingebaut, jetzt ist es möglich noch einer bestimmten Anzahl von Liedern die Wiedergabe zu beenden.
    Mehr Buttons (zufällige Wiedergabe und Wiederholung) können jetzt in der App aktiviert werden.
    Uhrzeit und Datumsanzeige, wann der Timer 0 erreicht.
    Anzeige des aktuellen Songs.

---
    Was ich noch nicht geschaft habe:
    - Link zum Musikhub. Habe ich noch keine Möglichkeit für gefunden, bin aber auf der Suche.
    - Integration in den Musikhub (wie youtube und last.fm)
    - Auswahl von einer Uhrzeit (Datum) und davon den Timer berechnen.

Für diese Dinge werde ich mich mal am Wochenende dran setzen und nach einer Lösung suchen.

(Habe ich sonst noch irgendwas vergessen?)

Hier zum Abschluss noch ein paar Bilder:
    zZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-german-timer.pngzZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-german-songcount.pngzZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-german-timer2.pngzZz Timer (ehemals: Zune Timer) (kostenlos)-german-info.png
    0

9. Huhu,

schön wärs, wenn das Programm einfach einen Standardton abspielt, wenn kein Song ausgewählt wurde

Grüße,
    Patrick
    1

10. Zitat Zitat von AssMan1972 Beitrag anzeigen
    Huhu,

schön wärs, wenn das Programm einfach einen Standardton abspielt, wenn kein Song ausgewählt wurde

Grüße,
    Patrick
    Wird in Version 0.8 eingebaut.

Danke für die Vorschläge.
    0

11. Microsoft hat Version 0.7 freigeschaltet. Sollte bald als Update angezeigt werden

http://dehodev.wordpress.com/2011/01...reigeschaltet/

Jetzt am Wochenende werde ich wieder Zeit haben und die restlichen Sachen einbauen und auch am Bahn Connector weiter programmieren
    0

12. is noch nich drin aber wird bestimmt gut
    0

13. Ich schätze, dass Microsoft das Update um 19 Uhr freischaltet.

Ich hatte bei diesem Update ausgeschaltet, dass dieses direkt veröffentlicht wird, wenn es von Microsoft fertig getestet ist.
    Dann habe ich um 9 Uhr auf freischalten geklickt.
    Da um 19 Uhr auch die neuen Apps immer freigeschaltet werden, denke ich, dass dies auch bei dem Update so sein wird.
    Ich schätze um 19 startet ein Algorithmus, läuft alle noch nicht veröffentlichen Apps durch und schaut, ob diese vom User veröffentlicht wurden und schaltet gegebenenfalls diese frei.

Ach ja, ich habe noch einen kleine Bug in beiden Versionen gefunden:
    Wenn eine Playlist zuende ist, bevor der Timer abgelaufen ist und Wiederholung ist deaktiviert, dann stoppt da natürlich die Wiedergabe, aber wenn der Timer dann runtergelaufen ist, wird sie wieder gestartet.

Ist mir gestern abend beim einschlafen aufgefallen dieser Bug.
    0

14. Das Update ist jetzt verfügbar, wird bei mir allerdings nicht im Marketplace angezeigt. Ich musste per suche "zune" meine App auswählen und manuell auf aktuallisieren klicken.
    Irgendwas läuft da noch gründlich schief im Marketplace
    0

15. Also mir zeigt er drei Updates im marketplace an. Darunter auch eines für den timer..

Sent from Omnia 7
    0

16. Also bei mir hat er kein update angezeigt obwohl das die screens von der neuen Version waren. Hab dann die alte gelöscht und wollte die neue installieren
    Jetzt startet die app nicht mehr

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

17. Das ist sehr seltsam, ich habe extra gerade nochmal getestet, deinstalliert und neuinstalliert und keinerlei Probleme.
    Schau mal bitte, ob wenn du ein anderes Lied in Zune auswählst ob es dann geht. Ich kann mir irgendwie momentan nicht vorstellen, was das Problem sein könnte.
    Habe gerade nochmal alles durchgetestet und hier funktioniert alles. Seltsam....

Funktioniert es bei euch anderen?
    0

18. Erledigt funzt schon wieder

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. Ok, jetzt reicht es mir, ich werde keine weiteren Apps veröffentlichen, solange dieser beschissene Marketplace nicht gefixt ist.

Gerade habe ich das Update auf des Handy meiner Schwester gespielt und dann nur Probleme gehabt. Zuerst kam ungültige Lizens (Halloooo???? Kostenlos???) und App wurde gelöscht nach wieder installieren immer noch das selbe. Nach neustart funktionierte dann erstmal der Marketplace nicht mehr richtig, keine Installierbuttons wurden mehr angezeigt.
    Erst nach 2min warten konnte ich wieder installieren. Dann lief es erst wieder.

Wie zum Teufel kann so ein Mist sein????
    Kein Wunder, wenn es schlechte Bewertungen gibt, wenn manche User solche Probleme haben....
    0

20. Oh mein Gott, was für ein schlechtes System....

Ich habe mir gedacht, dass es eigentlich nicht möglich sein sollte, seine EIGENEN APPS zu bewerten....
    Ist möglich... sogar mehrmals....

Habe eine Bewertung von meinem Handy aus geschrieben, da tauche ich als warsaiker auf....
    Eine von Zune aus, da tauche ich mit meinem richtigen Namen auf, obwohl ich mit der gleichen Windows Live ID eingeloggt bin, mit der ich auf dem Handy und bei Microsoft als entwickler der App angemeldet bin.

Wie kann sowas möglich sein. Hätte ich nicht auf eine Bewertung versucht mit einer Bewertung zu antworten wäre mir das nie aufgefallen.....
    0

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte