[ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. - Seite 13
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 630
  1. Halo Zusammen

Ich versuche gerade auf meine Htc Desire mit Oxygen eine USB Tetherign verbindung herzustellen.
    Aber irgenwie geht es nicht.
    Die Einstellung dafür gibt es bei denn Einstellungen, ich habe es auch aktiviert doch es geht trotzdem nicht : (

Kann mir jemand helfen oder funktioniert es bei jemandem ?

mfg Brachi01
    0

2. Also ich habe eben einfach mal Oxygen getestet, da ich sowieso einen Wipe gemacht hatte. Allerdings habe ich gemerkt, das Stock Android einfach absolut nicht meins ist. Gingerbread ist zwar schön und gut, aber mit fehlt einfach ein wenig Komfort den ich von Sense gewohnt bin.
    0

3. Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich ein neuen Kalendereintrag mache und einen Gast einlade bekommt der Gast diesen Termin nicht zugesendet.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    0

4. Hast du "erinnern" oder wie genau es auch heißt auch aktiviert oder hast du einfach einen Termin eingetragen ohne weiteres ?!
    0

5. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Also ich habe eben einfach mal Oxygen getestet, da ich sowieso einen Wipe gemacht hatte. Allerdings habe ich gemerkt, das Stock Android einfach absolut nicht meins ist. Gingerbread ist zwar schön und gut, aber mit fehlt einfach ein wenig Komfort den ich von Sense gewohnt bin.
    Warum customized Du Dir den "Komfort" nicht einfach dazu?
    Bei der puren Installation hat mir auch einiges gefehlt, was ich halt gewohnt war vom Sense.. aber mittlerweile hab ichs entweder dazuinstalliert oder gemerkt, dass ichs eh nicht brauche :-)
    0

6. Ist das eigentlich normal, das im ROM Manager der Punkt "AdamG - OpenDesire" nicht funktioniert?
    0

7. Habe den Termin normal einfach eingetragen. kann bei dem Termin keine erinnerung aktivieren. diese ist automatisch auf 10 minuten eingestellt.
    0

8. Moin Leute, schaut euch das mal an:

Android 2.4 auf dem Nexus S ... bald schon ne überholte version
    Wenn... das kein Fake ist. Was denkt ihr?
    0

9. Ich denk, das ist ein Fake.
    Mein Oxygen schaut mit dem ADW Launcher exakt so aus. Da wird irgendwer die Versionsnummer reingepatcht haben
    Neues seh ich überhaupt gar nichts...
    (Vor allem, dass bei den neuen Features für 2.4 was von "Neue Benutzeroberfläche" steht...)
    Für mich definitiv ein Fake
    0

10. Hm meins auch und auch schon vorher... hier bei geht es um eine erweiterung Verbesserungen usw. nicht um ein großen riesen Sprung.
    Das hat nix zuheißen , das Video wurde der AndroidCentral Seite gepostet und ist von den BestBoys... das sind große Handytester...
    0

11. 13.01.2011, 20:26
    welches mail programm nutzt ihr unter oxygen ? Finde dass standart nicht so toll.

GeTapatalk't mit meinem Desire.
    0

12. Das Standard. Reicht zum Mail empfangen, mehr brauch ich nicht
    0

13. Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    welches mail programm nutzt ihr unter oxygen ? Finde dass standart nicht so toll.
    K9Mail heisst meines
    Ich hab IMAP - ich brauch Ordner!
    0

14. 13.01.2011, 22:14
    habe k9 mal installiert ,nun wird in der statusbar das emailzeichen mit einer 25 angezeigt obwohl ich alle emails abgeholt habe.

GeTapatalk't mit meinem Desire.
    0

15. Leute, ich hab ein Problem mit dem Rom.....

wenn ich im Wlan eingelockt bin schaltet das Telefon den Wlan Empfang nach einiger Zeit ab, so als würde das Telefon einen Energiesparmodus aktivieren.Dann geht das Mobile Netz online.
    Sobald ich den Bildschirm aktiviere geht Wlan wieder auf Empfang was ziemlich nervt.....

Gibt es da irgendwo ne Einstellung um das zu verhindern bzw zu konfigurieren ?
    0

16. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen

Gibt es da irgendwo ne Einstellung um das zu verhindern bzw zu konfigurieren ?
    Wenn du unter Einstellungen>Drathlose und Netzwerke>Wlan Einstellungen-> bist dann auf die Mneü taste drückst->erweitert->wlan standby richtlinie auf nie stellen
    1

17. Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    habe k9 mal installiert ,nun wird in der statusbar das emailzeichen mit einer 25 angezeigt obwohl ich alle emails abgeholt habe.
    Abgeholt oder gelesen?
    Die Anzeige bezieht sich auf die ungelesenen Mails.
    0

18. Kjetal Gast
    K9, tut seit langen gute Dienste bei mir

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
    0

19. Hat einer eig. die neuste Test Version drauf mit den verschiedenen Skins?
    Echt cool mir gefällt der Stock Launcher auch viel besser als der Zeam wenn ich ehrlich bin.
    0

20. Kjetal Gast
    Ja habe ich drauf. Ist ganz nett und Ausbau fähig. Der Launcher ist wohl ganz gut aber ich bleibe da beim ADW
    Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
    0

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte