[NAND][09.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.9][n/Sense][Kernel: MDJ S10 OC] [NAND][09.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.9][n/Sense][Kernel: MDJ S10 OC] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. CHT = Cookies Home Tab ist auschließlich für WinMo entwickelt worden
    weiß nicht ob er für Android was gemacht hat.

Aber Launcher Pro , ADW Launcher oder Go Launcher und etlcihe andere sind so gut das du dir alles frei kombinieren kannst.
    Schau dir mal ein paar von hier an dann merkst du was möglich ist

HD2/Android Homescreen´s
    1

2. OkOk, verstehe. So ein misst, ich wollte das Handy nicht gleich wieder neu "lernen" müssen, sondern einfach nur das System wechseln. Nun, sein es drum. Ich werde mich mal in die Materie einlesen und Android probieren, danke für die Hilfe!!!
    0

3. 09.01.2011, 19:17
    @morpheus_2001: CHT gibt es meines Wissens nach nicht auf Android.
    0

4. Zitat Zitat von Enrico Ciuffani Beitrag anzeigen
    wieso sind die Klingeltöne doppelt vorhanden?
    Vielleicht noch einen Ordner "Media" auf der SD-Karte!?
    0

5. 09.01.2011, 19:44
    Mir gefällt das ROM nicht so deswegen bin ich wieder zurück bei mein alten ROM..aber ich würde gern die gingerbeard tastatur haben..kann mir bitte jemand ein link schicken wo ich das runterladen kann ? danke schonmal
    0

6. Zitat Zitat von momo90 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das ROM nicht so deswegen bin ich wieder zurück bei mein alten ROM..aber ich würde gern die gingerbeard tastatur haben..kann mir bitte jemand ein link schicken wo ich das runterladen kann ? danke schonmal
    Bitte sehr!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

7. 09.01.2011, 19:50
    Danke schön wird das gleich testen =)

hmm schade da gibt es kein deutsches wörterbuch..und die tastatur is nur auf englisch..
    kanns dadran liegen weil mein rom auf englisch ist ?
    0

8. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Bitte sehr!
    weisste sowas is echt dreist irgendwie, wenn man sense user ist und man steigt um auf x-rom und will da die tastatur von sense haben sagen alle "ähh ne gibts nich" oder "mhhh schwierig" blabla, aber umgekehrt kriegste direkt nen download link hammer hart
    0

9. 09.01.2011, 20:28
    kann mir vllt einer von euch das titanium backup programm uppen und mir sagen wie das genau funktioniert?
    das ist doch das programm womit ich die systemdateien bzw installierten apps und telefonnummern und sms und so speichere damit ich das handy neu flashen kann und dann nur noch daten aufspielen und alles ist wie vorher nur halt mit neuem build richtig?
    0

10. 09.01.2011, 20:29
    Da ist man mal ein Wochenende mit seiner Freundin unterwegs und MDJ haut 4 neue Versionen raus oO Was der Typ für ein Arbeitstempo hat ist unglaublich!
    Naja, mal updaten^^
    0

11. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Da ist man mal ein Wochenende mit seiner Freundin unterwegs und MDJ haut 4 neue Versionen raus oO Was der Typ für ein Arbeitstempo hat ist unglaublich!
    Naja, mal updaten^^
    hrhr ja is schon übel allerdings. Vorallem mittlerweile schon den S10 kernel..

EDIT:

fass ich garnich... ich schreibe grade is bei s10 angekommen und jetzt gibts auch schon 10.1 hammer hart

S10.1:
    - Patched to 2.6.35.28
    - Added BFQ I/O Scheduler (Budget Fair Queueing)
    - Tweaked Smartass
    2

12. Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    weisste sowas is echt dreist irgendwie, wenn man sense user ist und man steigt um auf x-rom und will da die tastatur von sense haben sagen alle "ähh ne gibts nich" oder "mhhh schwierig" blabla, aber umgekehrt kriegste direkt nen download link hammer hart
    Schande über mich!
    1

13. Haha ja! Schande über dich!

Ge'tapatalk'd
    0

14. 09.01.2011, 20:54
    hab bei xda-devs gelesen, dass Teil frisst viel Strom, kann das jmd bestätigen?
    0

15. 09.01.2011, 21:03
    Zitat Zitat von momo90 Beitrag anzeigen
    Danke schön wird das gleich testen =)

hmm schade da gibt es kein deutsches wörterbuch..und die tastatur is nur auf englisch..
    kanns dadran liegen weil mein rom auf englisch ist ?

Schau mal in den Einstellungen und dann bei Sprache und Tastatur.
    Wenn die Tasta dort gelistet ist, sollten es auch Optionen geben, wo Du die Sprache einstellen kannst.

Zitat Zitat von lolhonk Beitrag anzeigen
    hab bei xda-devs gelesen, dass Teil frisst viel Strom, kann das jmd bestätigen?
    Ööhm zum jetztigen Zeitpunkt kann ich für meinen Teil noch nix sagen.
    Ich höre gerade Mukke mit PowerAmp und über BT.
    Im Standby (inkl. o.g.!!!) sind's da ca. 130mA.
    GPS aus, HSPA an!
    OC bis Anschlag (1536MHz, allerdings Smartass)

edit:

Jetzt sind's 93mA und wie ich finde, ist das ein ziemlich guter Wert.
    0

16. 09.01.2011, 21:10
    hab da schon nachgeguckt da sind nur 5sprachen und deutsch is nicht dabei :S
    1

17. 09.01.2011, 21:21
    @ momo

Willste Swype haben?
    0

18. 09.01.2011, 21:27
    ne danke..ich mag diese schreibart nicht so..
    1

19. Stell dich nicht so an

gibt nichts besseres

@ tastatur ich habe sogar dänisch und russisch bei der gb tasta wieso du nicht?
    reboote mal
    1

20. 09.01.2011, 21:32
    mein jetziges rom hat nen standby verbrauch von 4-5mAh ohne musik oder sonst was nur push to mail ist an, ist der build auch in etwa so?
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte