Windows Phone 7 -> Schrott? Windows Phone 7 -> Schrott? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. @gcmobile & mobilant also in einem anderen thread feststellen das die diskussionen objektiv sein sollte und hier wieder hetzen.
    daseuch wp7 passt hat glaube jetzt jeder hier mehr als einmal mitbekommen dürfen vieleicht lasst ihr dann einfach das posten da ihr es ja nicht mehr benutzen wollt
    0

2. Ein Glück, ich scheine mit meiner Kritik doch nicht so ganz alleine zu sein.

Typischer Fall von vorher nicht informiert, nachher genörgelt. Dann kauft man sich eben ein anderes Gerät, oder gibt sich damit zufrieden, dass ein bisschen Daten gesendet werden, ist bei Apple, Android und deiner Windowsaktivierung auch nicht anders...
    Das ich mich nicht großartig informiert habe, das habe ich ja schon geschrieben.
    Aus dem Grund habe ich schon lange eine Abneigung gegen Apple, bzw. das IPhone.
    Über Android habe ich mich noch nicht informiert.
    Und wer sagt dir, das ich meine Windows Maschinen aktivieren muss, es geht auch ohne ( legal )!!!

Was denn mit sich machen lässt? Was ist daran so schlimm?
    Jedem seine eigene Sache, wie er mit seinen Daten umgeht. Ich sehe die Sache etwas enger als du, aber das sind halt persönliche Befindlichkeiten. Es wird ja keiner gezwungen sich meiner Meinung zur Datenfreigabe anzuschliessen.

Kannst ja in Zukunft neue Vorschläge für Betriebssystemnamen einreichen bei Microsoft, manche Leute finden auch an jeder Kleinigkeit was zu mäkeln...
    Ich glaub, da hast du irgenwas falsch verstanden. Das bezog sich auf die Verwandschaft und Funktionen WP 7 -> Windows. Von Windows ist doch hier eindeutig nicht mehr viel übrig im Vergleich zu WM 6.5.

Völliger Quatsch und reine Spekulation zur Meinungsmache.
    Spekulation ja, ob's völliger Quatsch ist, werden wir in einiger Zeit sehen. Auweia, hoffentlich habe ich jetzt MS keinen Tipp gegeben.
    Warum mußt du denn heute dein Betriebssystem am PC neu aktivieren, wenn du Hardware ausgetauscht hast ????

Dazu wird dir wohl nur ein Entwickler auskunft geben können, oder du gehst in ein Fachforum.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Sache ist schon lange geklärt.

@Schorschi1981
    So ganz steig ich nicht durch den zweiten Teil deines Beitrags durch.
    Aber ich denke, das das hier Diskussionsforen sind, wo jeder seine Meinung sagen kann, ohne das er dafür gesteinigt wird. Irgenwelche persönlichen Angriffe oder unsachlichen Beiträge habe ich von den beiden eigentlich nicht gelesen. Die Kritik könnte man an anderen Beiträgen anbringen
    0

3. Zitat Zitat von Schorschi1981 Beitrag anzeigen
    @gcmobile & mobilant also in einem anderen thread feststellen das die diskussionen objektiv sein sollte und hier wieder hetzen.
    daseuch wp7 passt hat glaube jetzt jeder hier mehr als einmal mitbekommen dürfen vieleicht lasst ihr dann einfach das posten da ihr es ja nicht mehr benutzen wollt
    Wo wird den hier von mir oder mobilant gehetzt, oder ein glücklicher WP7 Nutzer angegriffen?

Ich habe hier lediglich dem Threadersteller weiter geholfen - so hoffe ich jedenfalls.

Und noch habe ich ja das HD7 hier liegen.
    0

4. Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Wo wird den hier von mir oder mobilant gehetzt, oder ein glücklicher WP7 Nutzer angegriffen?

Mir persönlich wurde von Mobilant mitgeteilt das ich nicht Lesen und Rechnen kann, also wahrscheinlich ein Pisafall bin. Soviel zum Thema...
    0

5. Zitat Zitat von Schorschi1981 Beitrag anzeigen
    ... vieleicht lasst ihr dann einfach das posten da ihr es ja nicht mehr benutzen wollt
    Isch abe gar keine WP 7. Aber dennoch wünsch ich mir nichts sehnlicher, als ein brauchbares Windows Phone mit anständiger Touch Bedieneung, die nicht schlechter ist als die von den ersten iPhones. Soll ich nun auf eine brauchbare GUI for 6.5 waretn oder darauf, dass WP7 endlich Basisanforderungen erfüllt.
    0

6. Leute......
    klärt eure persönlichen Befindlichkeiten bei einem Kölsch, Pils, Alt oder was auch immer. Hier im Thread steht davon nix, also haut euch bitte nicht quer durch alle Beiträge und verliert das Thema aus den Augen.
    1

7. 08.01.2011, 18:05
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Isch abe gar keine WP 7. Aber dennoch wünsch ich mir nichts sehnlicher, als ein brauchbares Windows Phone mit anständiger Touch Bedieneung, die nicht schlechter ist als die von den ersten iPhones. Soll ich nun auf eine brauchbare GUI for 6.5 waretn oder darauf, dass WP7 endlich Basisanforderungen erfüllt.
    Mit Deinem Kreuzzug durchs PocketPC-Forum wirst Du beides nicht erreichen. Kauf Dir halt ein HD2, sowie es gcmobile auf solch eloquente Art und Weise unter seinem Avatar auch schon angekündigt hat, und alles wird gut.

Sachlich warst Du am Anfang, und dann fand ich Dich gut, unterdessen ist es nur noch 1000 mal das selbe posten bei gleichzeitigem polemischer werden.
    8

8. Zitat Zitat von Chregu Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Kreuzzug durchs PocketPC-Forum wirst Du beides nicht erreichen. Kauf Dir halt ein HD2, sowie es gcmobile auf solch eloquente Art und Weise unter seinem Avatar auch schon angekündigt hat, und alles wird gut.

Sachlich warst Du am Anfang, und dann fand ich Dich gut, unterdessen ist es nur noch 1000 mal das selbe posten bei gleichzeitigem polemischer werden.

meine rede...

es gibt hier in diesem thread kein thema nur das wp 7 schlecht sein soll kritik kann man anbringen aber man muss sie nicht breittreten
    0

9. Zitat Zitat von Chregu Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Kreuzzug durchs PocketPC-Forum wirst Du beides nicht erreichen.
    Es gibt hier Forenmitglieder, die jene Leute, die sich versehentlich ein Phone 7 Gerät gekauft und dann entäuscht zurückgegeben haben, als blöd hinstellen und diesen Phone 7 Geschädigten im nachhinein auch noch vorwerfen, dass man sich besser hätte informieren müssen. Mein Kreuzzug, wie Du es nennst, stuert indes auf den 16.000sten Aufruf zu und erspart den Händlern so eine Welle von Käufen die rückgängig gemacht werden müssen. Ich stelle nur das bereit, was ihr den entäuschten Käufern immer nahelegt, die nötigen Informationen, um die Kaufentscheidung an den individuellen Bedürfnissen ausgerichtet und überlegt angehen zu können.

Ich finde, dass ist mehr, als jeder Kreuzfahrer je erreicht hat.

By the way, C&P wurde nicht etwa deshalb nachgereicht, weil alle Welt Zufridenheit vortäuschend, leise zu Hause in die Kissen geheult hat.
    1

10. Wenn jemand so eine Frage stellt, dann erwartet er unterbewusst Zustimmung. Aber da hier eben nicht alle WP7 für Schrott halten, wird weiter gebohrt, bis die erhoffte Zustimmung von Einigen eintrifft. Jetzt ist man eine Gruppe und stärker. Aber was bitte soll sich nun als Fazit solch eines Threats ergeben? HTC setzt wieder auf WM 6.5 und Microsoft befolgt die im Startartikel versehenen unterschwelligen Wünsche? Natürlich nicht, denn weder MS noch HTC werfen hier überhaupt ein Auge rein. Somit verkommt das hier zu einem Trotzanfall und gehört geschlossen. Natürlich ist es nicht verboten, seine Meinung zu äussern. Dann aber bitte das Geschriebene zuerst mal durchlesen und die gröbsten Rechtschreibefehler bereinigen. Sonst glaubt Dir keiner, dass Du sauber programmieren kannst, geschweige denn die Software "Azure", sorry Zune installiert hast. Sieht mir nach einem noch schnelleren Schuss als der von MS und HTC aus.
    0

11. In der ersten Enttäuschung schießt man vielleicht schon einmal sprachlich über das Ziel hinaus. Und wenn Rechtscheibung ein Kriterium für eine Forenschreiberlaubnis wäre, oh oh ... dann wäre das hier aber sehr einsam.
    1

12. Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    By the way, C&P wurde nicht etwa deshalb nachgereicht, weil alle Welt Zufridenheit vortäuschend, leise zu Hause in die Kissen geheult hat.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Schon jetzt lassen sich zum Beispiel im Browser Texte markieren. Der Rest dazu fehlt natürlich noch.
    0

13. Da haben wir es wieder! Wird auf demjenigen noch rumgehackt der über das sehr schöne Forum hier Rat einholen möchte.

Er hatte doch klar geschildert, wie er zu diesem Eindruck gekommen ist, und wollte dies nur mit anderen abgleichen. Vielleicht wäre sein erster Eindruck ja auch falsch gewesen, und es gäbe Lösungen. Und das wollte er hier abchecken.

Und wer kann sich schon sofort alle Namen von Programmen, Abläufen und Produkten merken die er zum ersten Mal gesehen hat?
    0

14. Aber was bitte soll sich nun als Fazit solch eines Threats ergeben?
    z. B. das man weiß, das man nicht nur als einzelner das Problem hat. Und glaube mir, MS wirft ein Auge auf solche Foren und Themen.
    Aber man kann MS auch auf 'Fehler' und Versäumnisse aufmerksam machen. Dort reagiert man teilweise auch recht schnell auf solche Sachen. Die Updates und Patches, die erforderlich die für die Betriebssysteme sind, basieren zum größten Teil auf Usermeldungen!
    Dann aber bitte das Geschriebene zuerst mal durchlesen und die gröbsten Rechtschreibefehler bereinigen. Sonst glaubt Dir keiner, dass Du sauber programmieren kannst, geschweige denn die Software "Azure", sorry Zune installiert hast.
    Mir braucht auch keiner zu Glauben, das ich fehlerfrei programmieren kann, denn das kann keiner.
    Und mich beim Namen eines Programmes zu vertun, ist kein Rechtschreibfehler. Solltest du dennoch welche finden, kannst du sie behalten.
    Ich danke Gott dafür, das wir einen Fehlerfreien unter uns haben. Aber nun Schluss mit dem Gefrotzel, wir sollten soch sachlich bleiben und uns über die Vor- und Nachteule von WP7 austauschen.

Und da sind mir an Vorteilen bisher nur sie schicke schnelle Bedienung aufgefallen.
    Die mir bisher bekannten Nachteile habe ich ja zur Genüge aufgelistet, z.B.
    Windows Phone 7 -> Schrott?-zune47.jpg
    0

15. blau34 Gast
    Nein das tut er nicht.
    Hier ist ein Forum für WP7 Benutzer. Und nicht für WM Benutzer und Leute die das alte System so haben wollen.
    Es geht darum Leute die ein WP7 haben zu helfen und tips zu geben.

Ein eigener Thread würde da mehr sinn machen.
    1

16. 08.01.2011, 20:09
    Eigentlich gehört dieser Thread umgehendst geschlossen. Ist ja der reinste Kindergarten hier.
    2

17. Zitat Zitat von Schussi Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Schon jetzt lassen sich zum Beispiel im Browser Texte markieren. Der Rest dazu fehlt natürlich noch.
    Jo - das Auto ist startklar, der Scheibenwischer montiert, allerdings fehlt der Wischermotor.

Aber lassen wir das - denn das führt zu nichts.

Es ist alles so wie es ist. Der Threadersteller hat aufgrund der Infos einen Einblick bekommen, und konnte rechtzeitig handeln.

Ich habe mich damals vom MS-Support und weiteren Medienberichten einlullen lassen, so dass ich auf schnelle und viele Nachbesserungen gesetzt habe. Je weiter nun die Zeit verstreicht, um so genauer werden die Angaben wie wenig tatsächlich umgesetzt wird. Damit kann man dann umgehen, man muss es halt nur wissen.

Und leicht ist mir der Absprung sicherlich nicht gefallen!

Jaja - Abwürg! Kindergarten! nicht informiert!
    Ich denke mir den restlichen Teil!
    0

18. Ich wollte damit ausdrücken das die Funktion grundsätzlich implementiert wurde aber aus mir nicht bekannten Gründen noch nicht Aktiviert wurde...
    0

19. Vielleicht kann der Themenstarter etwas die Schärfe aus der Kontroverse nehmen, indem er seinen Titel überdenkt.

Vielleicht ginge: WP 7 - ich bin sehr enttäuscht! Oder: WP7 - auspacken, einschlaten, staunen, zurückgeben. Das ist doch gleich viel netter.
    0

20. Zitat Zitat von Schussi Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit ausdrücken das die Funktion grundsätzlich implementiert wurde aber aus mir nicht bekannten Gründen noch nicht Aktiviert wurde...
    Ahso. Ok!

Ehrlich gesagt bin ich recht froh die Entscheidung für mich gefunden zu haben. Dann werde ich für 2 Tage im HD2 Foren stöbern, ROM und vorhandene Soft draufknallen und Ruhe ist. Und nicht weiter Abend für Abend weiter nach Infos schauen, was kommt wann, kommt es überhaupt, wie weit ist die Unterwelt usw.

Aber zwischendurch werde ich natürlich spinxen
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte