[NAND][06.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.6][n/Sense][Kernel: MDJ S9.4 OC] [NAND][06.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.6][n/Sense][Kernel: MDJ S9.4 OC] - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    The Same!
    Hab jetzt mal neu geflasht und mit diesem Supermanager das File an seinen Platz kopiert!
    Gebootet hat es jetzt.
    Schaue mal gerade, ob Navigon jetzt funzt! MOM!
    Hat nicht geklappt! Fehlermeldung!
    0

2. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Frage: Womit?
    RootExplorer am PC oder HD2?
    Auf dem HD2 mit dem ES File Explorer.
    1

3. Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    Fehlgeschlagen!

Hast Du was besonderes eingestellt?
    0

4. 07.01.2011, 08:24
    Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    doofe frage - wie das? ES File Explorer scheint bei mir keine echten Superuser-Rechte zu bekommen - kann die originale libmedia.so nicht überschreiben?!
    0

5. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Fehlgeschlagen!

Hast Du was besonderes eingestellt?
    Halt, ich habe auch gelogen. Der Dual File Manager war's. Entschuldige - ich habe so viel herumgespielt in letzter Zeit, da habe ich was durcheinander geworfen. Ich habe mit dem ES gar keinen Root-Zugriff bekommen, so war's.
    2

6. Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    Halt, ich habe auch gelogen. Der Dual File Manager war's. Entschuldige - ich habe so viel herumgespielt in letzter Zeit, da habe ich was durcheinander geworfen. Ich habe mit dem ES gar keinen Root-Zugriff bekommen, so war's.
    HiHi, reißt Dir doch keiner den Kopf ab!! Oder doch?

DualFileManager = [NAND][06.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.6][n/Sense][Kernel: MDJ S9.4 OC]-dualfilemanager.png
    0

7. Geht auch nicht!
    Schreibbar: NEIN

Mach ich was falsch?
    0

8. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht!

Mach ich was falsch?
    Also, das hat bei mir funktioniert. Ohne Tricks. Kopieren, in den Ordner gehen, einfügen. Mit Version 1.5, in der 1.6 ist er ja ohnehin schon integriert (nur um das nochmal betont zu haben).
    0

9. 07.01.2011, 08:49
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht!

Mach ich was falsch?
    Ich befürchte Meadows hat nochmal "gelogen" (nicht böse gemeint!) - bei mir will es auch nicht ... habs nochmal mit dem Supermanager probiert - ließ sich kopieren, aber dann wieder das Boot-Problem ... echt schade, dass der Fix nicht eingebaut wurde - weil ohne ... naja ... aber irgendwie muss es ja gehen
    1

10. Zitat Zitat von irotier Beitrag anzeigen
    Ich befürchte Meadows hat nochmal "gelogen" (nicht böse gemeint!) - bei mir will es auch nicht ... habs nochmal mit dem Supermanager probiert - ließ sich kopieren, aber dann wieder das Boot-Problem ... echt schade, dass der Fix nicht eingebaut wurde - weil ohne ... naja ... aber irgendwie muss es ja gehen
    Nein, ich beteuere. Mit dem Dual File Manager hat es funktioniert. Und es gab keine Boot- oder sonstige Probleme.
    0

11. Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    in der 1.6 ist er ja ohnehin schon integriert (nur um das nochmal betont zu haben).
    Bist Du sicher?
    Es startet ja nicht nur mein Navigon nicht!
    0

12. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher?
    Es startet ja nicht nur mein Navigon nicht!
    So steht es doch im Change Log? Ich nehme mal an mit "Navigation"-Fix ist "Navigon"-Fix gemeint. Oder täusche ich mich?
    Ich habe es übrigens auch nicht mit Navigon getestet, weil ich in dem entsprechenden Beitrag "damals" "Navigation"-Fix statt "Navigon"-Fix gelesen hatte, und dachte, das behebt das Google Maps-Problem. Ist alles ein wenig durcheinander...
    0

13. 07.01.2011, 08:55
    ... in der 1.6 ist er ja ohnehin schon integriert (nur um das nochmal betont zu haben).
    wo liest du das raus? ich frage so doof, weil navigon nicht laufen will - was es in der 1.5er aber getan hat?! und ich hab nur in dem Changelog des ClockworkMod von dem Fix gelesen?!
    0

14. Zitat Zitat von irotier Beitrag anzeigen
    wo liest du das raus? ich frage so doof, weil navigon nicht laufen will - was es in der 1.5er aber getan hat?! und ich hab nur in dem Changelog des ClockworkMod von dem Fix gelesen?!
    Du hast vollkommen recht. Mensch, Mensch, ich habe letzte Nacht nicht geschlafen, vielleicht sollte ich das Posten heute mal aussetzen...
    Also, mit der 1.5 hatte das Kopieren des Navigon-Fix mit dem Dual File Manager bei mir funktioniert. Wenn es unter 1.6 bei Euch beiden nicht klappt, nehme ich an, daß es mit der 1.6 nicht mehr funktioniert.
    Nochmal Entschuldigung für meinen Salat.
    1

15. 07.01.2011, 09:06
    ... ich habe letzte Nacht nicht geschlafen ... Nochmal Entschuldigung für meinen Salat.
    Entschuldigung angenommen - kenn das - komme "frisch" aus der Nachtschicht und wollte nur kurz das 1.6er installieren ...
    Aber egal, genug OT - probier noch bissle rum und wenn es klappen sollte geb ich natürlich Bescheid ...

EDIT:
    ich befürchte inzwischen das es an der neuen libmedia.so liegt - denn das überschreiben habe ich zB hinbekommen indem ich per terminal die Dateiberechtigung ändere - aber dann bleibt er beim booten wieder hängen
    Aber vielleicht findet ja noch jemand was ...
    1

16. Eventuell mal z4root nehmen für su unter ES File Explorer. Ich haus auch später mal drauf, zu GoogleMaps, kann ich auch bestätigen. Das war aber bei der 1.5er auch schon so das der das Konto nich fressen wollte. Irgendwann dann *kurios* gings dann ganz plötzlich.

-> Berichte mal später bzgl. Navigon/Navigations Fix (Und ja es ist das gleiche nur anders geschrieben )
    0

17. *UPDATE* @ Post #1

Wer Probleme mit seinem Camcorder hat (zu niedrige frame-rate beim aufnehmen von Videos und diverse sound probleme) der kann den fix installieren und es sollte behoben sein.
    2

18. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Ja, danke.
    Jetzt habs ich auch!
    Merkwürdig.

Geht bei Euch dieses App2SD?
    Es wird bei einer App-Installation immer angezeigt, aber dann mit einer Fehlermeldung beendet!
    brauch man app2sd überhaupt? kannst doch einfach im bereich anwendungen verwalten die ganzen sachen rüberschieben. zusätzlich kannst in den cynagenmod einstellungen auch einstellen, dass du alle anwendungen rüber schieben kannst.
    2

19. Zitat Zitat von sifusanders Beitrag anzeigen
    brauch man app2sd überhaupt? kannst doch einfach im bereich anwendungen verwalten die ganzen sachen rüberschieben. zusätzlich kannst in den cynagenmod einstellungen auch einstellen, dass du alle anwendungen rüber schieben kannst.
    Och, sagen wir mal so.
    Wenns automisch und vor allem verfünftig laufen würde, wäre das ja ne feine Sache.
    Bin nen fauler Hund!
    0

20. [NAND][06.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v1.6][n/Sense][Kernel: MDJ S9.4 OC]-root.jpg

Mit der 1.5er gings noch!!
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte