[ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock. - Seite 8
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 630
  1. wenn du radios flasshed dann kannst du mit guten gewissen kernels flashen
    genauso wie roms/radio

ladegerät anschließen warten bis die led grün leuchtet (100% geladen) ladegerät entfernen
    ausschalten-ladegerät ran led grün leuchtet - ladegerät abziehen
    anmachen voll starten lassen nachdem wieder ausschalten und ladegerät anschließen und warten bis die led grün leuchtet.

das wars
    1

2. 05.01.2011, 15:24
    Danke,ich versuchs mal
    0

3. 05.01.2011, 16:13
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen

ladegerät anschließen warten bis die led grün leuchtet (100% geladen) ladegerät entfernen
    ausschalten-ladegerät ran led grün leuchtet - ladegerät abziehen
    anmachen voll starten lassen nachdem wieder ausschalten und ladegerät anschließen und warten bis die led grün leuchtet.

das wars
    Ich mache es so
    Ladegerät anschliessen bis LED grün ist, dann abziehen.

Ausschalten und dann laden bis LED grün ist, dann wieder abziehen.

Ins Recovery dann advanced und Wipe Battery Stats
    Gerät neu starten und fertig.

GeTapatalk't mit meinem Desire.
    0

4. hm ob das gut ist weiß ich nicht. er schreibt ja erst die batteriestaats, wenn du das handy ausschaltest. Hat dir das jmd empfohlen?

Lg
    0

5. RC6 ist draussen

Code:
    Added cpu/meminfo stats (Settings > About phone)
    Added status bar power widget
    Added quiet hours notifications
    Added screen-on/off animation toggle
    Added N1Table script (This is only used if using N1Table, thx to _thalamas)
    Added trackpad/menu unlock (Settings > Accessability, OJ wake option is not functional yet!!!)
    Fixed long press volume to change track mod
    Fixed random SD wiping bug
    Updated kernel (2.6.35.10 + HAVS, thx to _thalamus)
    Updated Zeam Launcher
    0

6. Zitat Zitat von skilli Beitrag anzeigen
    Also ich konnte einfach ein Kontakt mit einem Facebook Kontakt verlinken. Hats Foto,Geb usw. Hinzugefügt. War sehr hilfreich. Oder bin ich einfach zu dumm?...
    Das hab ich auch lange gesucht.
    Du musst erst auf Kontakt bearbeiten und dann kommst Du über die Menü Taste zu diesem "Zusammenführen" Befehl hin..

Das wars, was Du gesucht hast?
    1

7. 05.01.2011, 18:28
    hm ob das gut ist weiß ich nicht. er schreibt ja erst die batteriestaats, wenn du das handy ausschaltest. Hat dir das jmd empfohlen?

Lg
    Ich meine es irgendwo gelesen zu haben. werde aber mal deine version probieren.

GeTapatalk't mit meinem Desire
    0

8. kann mal jmd der die RC6 schon hat, bitte unter einstellungen->eingabehilfen nen harken bei trackpack wake und unlock setzen und gucken ob bei euch dann auch beides funktioniert? ich kann nur unlocken wake funktioniert nicht.
    0

9. 05.01.2011, 18:47
    Mal sehen ob sich der Akku jetzt immernoch über Nacht selbständig leert mit RC6.....:/

Hmm, das is aber neu: [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.-screenshot_12.png
    0

10. Zitat Zitat von Kermit88 Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob sich der Akku jetzt immernoch über Nacht selbständig leert mit RC6.....:/
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=893484

925mV havs rauf, akku kalibriern und gut =)
    hab jetzt 12h am laufen telefoniert, bisschen internet, sms eben geupdated
    75%

die kernel die mit dem rom kommen sind meistens für den ar*** aber der momentane schaut gar nicht schlecht aus, werd ihn mal übernacht drauf lassen.

yop das ist neu, wurde auch schon lange angekündigt hatte ich auch gepostet, wenn jmd rausfindet ob man bluetooth mit 3g/2g austauschen kann wäre ich ihm sehr verbunden =)
    0

11. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    kann mal jmd der die RC6 schon hat, bitte unter einstellungen->eingabehilfen nen harken bei trackpack wake und unlock setzen und gucken ob bei euch dann auch beides funktioniert? ich kann nur unlocken wake funktioniert nicht.
    Das kann ich so bestätigen. Wake funktioniert nur mit allen anderen Tasten, nicht aber mit dem Trackball. Unlock dagegen geht.
    0

12. 05.01.2011, 19:17
    couttstech-2.6.35.10_OC1190_HAV[at]925mV_Ginger_BFS_BFQ_SLQB - ganz normal draufflashen?
    0

13. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    die kernel die mit dem rom kommen sind meistens für den ar*** aber der momentane schaut gar nicht schlecht aus, werd ihn mal übernacht drauf lassen.
    Bitte um Berichterstattung

Blöde Frage: Wie flasht man so ein Ding? Die ZIP über den Recovery Mode?
    0

14. Zitat Zitat von Kermit88 Beitrag anzeigen
    Versuch mal spaßeshalber das WLAN über Nacht auszulassen. Das war bei mir der Grund. Klar - kanns als Lösung nicht sein, würd mich aber mal interessieren, ob das bei Dir auch so verhindert werden kann...
    0

15. 05.01.2011, 19:20
    Zitat Zitat von SirMickey Beitrag anzeigen
    Versuch mal spaßeshalber das WLAN über Nacht auszulassen. Das war bei mir der Grund. Klar - kanns als Lösung nicht sein, würd mich aber mal interessieren, ob das bei Dir auch so verhindert werden kann...
    Alles klar, werde ich mal testen. Vielen Dank.
    0

16. Unlock geht bei mir nur mit der "Menü" Taste. Wake funktioniert nicht....wobei ich denke das du SirMickey meintest das du dich mit Wake aus dem Standby Modus (schwarzer Bildschirm) zurück beamst, womit aber unlock gemeint sein sollte

Was mich noch stört an dem Rom ist die Sache mit dem I-Net Verbindung kappen.
    Wenn ich Nachts Wlan abschalte geht automatisch Mobiles Inet an, was ich nicht abschalten kann ohne das Telefon ganz abzuschalten (also das Netz)
    0

17. 05.01.2011, 19:28
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Unlock geht bei mir nur mit der "Menü" Taste. Wake funktioniert nicht....wobei ich denke das du SirMickey meintest das du dich mit Wake aus dem Standby Modus (schwarzer Bildschirm) zurück beamst, womit aber unlock gemeint sein sollte

Wenn ich Nachts Wlan abschalte geht automatisch Mobiles Inet an, was ich nicht abschalten kann ohne das Telefon ganz abzuschalten (also das Netz)
    Doch, kannst du Ansonsten den Airplane modus

look: [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.-screenshot_13.png ist das Widget "Ernergiesteuerung"
    1

18. so als ja kernel über recovery flashen! die status bar icons sind änder bar unter display einstellungen ganz unten ! echt klasse find ich das!
    dann unter einstellungen -> eingabehilfen kannst du unlock für menü machen (funktioniert) auch wake/unlock mit trackpad kann man harken machen funktioniert aber leider nur unlock =(
    1

19. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Unlock geht bei mir nur mit der "Menü" Taste. Wake funktioniert nicht....wobei ich denke das du SirMickey meintest das du dich mit Wake aus dem Standby Modus (schwarzer Bildschirm) zurück beamst, womit aber unlock gemeint sein sollte
    Also ich hab das so verstanden
    * Wake up -> vom Schwarzen Bildschirm aus, dass es "Licht" wird. Also der Bildschirm wird hell, bleibt aber gelockt. Dieses geht mit dem Menü-Button (ging vorher mit allen, ausser dem Trackball).
    * Unlock -> Der Bildschirm ist schon an und der Lock, den man normalerweise durch Schieben mit dem Finger unlocked, wird per Knopfdruck durchgeführt.

Unterm Strich muss man die Menu-Taste zweimal drücken um vom Schwarzen Bildschirm bis zum Homescreen zu kommen.

Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du das mobile Netz nicht abschalten?
    Den Haken raus bei "Daten aktiviert" oder eben über das entsprechende Widget (Energiesteuerung). Geht das bei Dir nicht?
    0

20. 05.01.2011, 19:38
    so als ja kernel über recovery flashen! die status bar icons sind änder bar unter display einstellungen ganz unten ! echt klasse find ich das!
    dann unter einstellungen -> eingabehilfen kannst du unlock für menü machen (funktioniert) auch wake/unlock mit trackpad kann man harken machen funktioniert aber leider nur unlock =(
    Danke für den Tipp!

Das kann man alles einstellen: [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.-screenshot_17.png[ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.-screenshot_14.png[ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.-screenshot_16.png
    0

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte