mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007 mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007 - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. okay und was könnte der fehler mit microsoft sein? habe nocheinmal dein kitchen auf den desktop entpackt -> im kitchen die vorlage geladen -> save -> unter anderem namen -> dieses geladen -> rom erstellen und es kommt immer an der selben stelle die fehlermeldung. immer wenn in der verlaufsliste von .... zu .nbh erstellen oder so änlich kommt.

lg
    0

2. Tut mir leid wenn ich im moment überfragt bin . meine Kitchen (nicht das ROM - die Küche) wurde mehr als 60mal heruntergeladen, da bisher kein anderer User sich mit dem Problem gemeldet hat können wir noch nicht einmal Vergleiche zu Rechnerkonfigurationen ziehen.
    Ich hoffe das auch ein anderer User sich meldet, ob positiv oder negativ ist zweitrangig.
    Auch in dem anderen Thread gab es bisher keine negative Rückmeldung (ich habe die Files selbst mit 2 Systemen heruntergeladen und getestet mehrfach).
    Ich gehe somit derzeit davon aus das es ein Konfigurationsproblem ist. (führst du die Küche als Administrator aus - sollte man, ggf mit dem Antivierenschutz etwas ausprobieren - mehr fällt mir echt nicht ein)
    0

3. habe net frameworks 4.0 noch mal neu aufgespielt, aber immernoch der fehler antivier ist aus und als admin wird es auch gestartet. wo liegt dein kitchen auf dem rechner? C:/HD2_23691_Kit/erviuskitchen.exe ?

meiner frau ihr lapi ist vor 2 wochen mit win 7 premium neu aufgesetzt worden, und da gibt es auch an der selben stelle konflikte. ich habe den ordner HD2_23691_Kit auf dem desktop liegen.

so schreiben dan vermutlich erst nächstes jahr wieder miteinander.

wünsche allen hier im board einen guten rutsch ins jahr 2011. übertreibt es nicht, aber lasst es richtig krachen.

LG aus dem Taunus
    Ronny
    0

4. bei mir ist ziemlich egal wo der Ordner liegt, ich kann den sogar von einer USB Festplatte starten (muss aber schnell genug sein - keine weiteren Zugriffe) selbst eben über das Laptop ohne Probleme (alles Windows / Ultimate - .NETFramework 4 mit Language Pack (geht auch ohne))
    0

5. hmmmm keinen plan warum die meldung kommt. habe bevor ich die ev. kitchen gefunden hab mit der goa probiert und da hat es die rom gekocht, aber irgendwie war mein rezept fürn ar......
    0

6. es funktioniert endlich mit dem kochen. was es mit frameworks zu tun hat weiss ich nicht, aber der pfad von splashscreen und bootsound waren falsch.

lg
    1

7. no problem. kannst du mir verraten wie ich die untere buttonleiste weg bekomme. möchte nur einen slider haben. und wie kann ich den start oben links entfernen?

LG Ronny
    0

8. no chance
    bleibt immer da wo es ist - aber das bestimme nicht ich.
    Die Buttonleiste kannst du nur in CHT ausblenden indem Du die Softkeys aktivierst.
    Wenn Du keine Softkeys haben möchtest im Auswahlmenü alle auf no setzen und die leiste durchsichtig machen.
    0

9. du meinst, dass der START immer oben links ist. kommt es auf das rom an oder an was liegt das? bei dem anderen beliebten rom ist es ja auch unten links. habe meis rom heute mal aufgespielt und es ist sehr flott. einige icons fehlen noch, aber das kommt schon noch. nur müsste die taskleiste schwarz sein und nur die rechten elemente zu sehen sein.

lg
    0

10. Es steht dort zwar start - die funkion ist jedoch unten weil es ein windows 6.5.3 Rom ist!Wie die schrift weggeht kann ich dir nicht sagen, daran suche ich selbst. Da ich der auffassung bin das mein Rom recht zügig läuft, ist der Schönheitsfehler für mich "noch akzeptabel.
    0

11. geht es über die shellers.dll? wen ich die cab. aufspiele, die dir gesendt habe ist der start tot und beim öffnen des sliders habe ich den start unten links. es ist halt nicht mein ding mit linkleiste unten, deswegen hätte ich gerne nur den slider. ich habe es geschaft, das rom auf freien speicherplatz von 230 zu bekommen. habe alle pics besrbeitet und geschrinkt. und es ist kein unterschied zum original.

LG Prost Neujahr
    0

12. ich versuche einen Landscape toggle aus einem anderen rom zu integrieren. bekomme es aber selber nicht hin. bekomme immer die fehlermeldung:mit Landscape ist keine anwendung verbunden.Kann es sein das es nicht startet, da es ein MortRunner im file ordner hat? Das rom aus dem ich es habe sollte bekannt sein. und wo muß ich für den mediaplayer die dateien für ein neues design hinpacken? und wo kann ich die ordnericons ändern,die später unter programme zu finden sind?

LG Ronny
    0

13. 04.01.2011, 16:00
    Hallo Mampe,

ist das Problem "fehlender Text Dokumente" im Personalisieren > registerkarten noch akut ?
    Wenn ja, sollte das Problem behoben sein, wenn du in der 2de63733_manila den entsprechenden Text änderst/einträgst.

Er müsste jetzt bei dir so aussehen:
    <trans-unit id="IDS_DOCUMENTSTITLE">
    <source/>
    </trans-unit>

Er sollte aber so aussehen:
    <trans-unit id="IDS_DOCUMENTSTITLE">
    <source>Dokumente</source>
    </trans-unit>

Genauso müsstest du evtl. den fehlenden Text Facebook nachtragen:

<trans-unit id="IDS_FACEBOOKTITLE">
    <source>Facebook</source>
    </trans-unit>

Ich habe mal meine erweiterte Datei angehangen.

Gruss
    Hardy

2de63733_manila.zip
    1

14. die manila file funktioniert einwandfrei. habe auch noch etwas gefunden. wer ein anderes theme installieren sollte und im mediaplayer-element wird die linke pfeiltaste nicht eingebunden, der sollte die manilas: 10B1B92F, 3E54B29D, 5F9D0C20 im Co0kie_HomeTab_v2_0_0 auslesen und mit cfc_gui.exe bearbeiten und wieder aufspielen.

lg ronny
    0

15. 04.01.2011, 23:44
    Ich habe jetzt bei meinem Rom die Ursache für das fehlende Icon der Anrufliste in Einstellungen> Personalisieren > Registerkarten gefunden. Es lag bei mir an der fehlenden 461884d8_manila.

Das was ich auf deinen Screenshots erkennen konnte, müsste meine Datei zu deinem Rom passen.
    Ich habe sie mal angehangen.

Hardy

461884d8_manila.zip
    1

16. werde es nacher mal probieren. gibt es eine möglichkeit, das ich beim drehen in den landscape komme? wie beim goa rom mit dem landscape toggle. ich habe mein hd2 mit dem grossen akku und dem standbügel zu ausklappen und stelle es immer auf den tisch. versuche schon lange das toggle einzubinden bekomme es aber nicht hin. hat einer nen plan parat?
    und habe immernoch das problem mit der icon zuordnung. zu verschiedenen programmen die richtige app.reg zu schreiben und aus den cab dateien ein oem pack zu basteln welches auch funktioniert und die icons stimmen. gibt es da einen trick?

LG Ronny
    0

17. Weiß nun nicht genau ob ich mich bei Big Hardy bedanken soll - oder ihn besser aufknüpfe
    Hat mir nun bei einem Fehler wirklich geholfen ( das mit dem DocBrowser hatte ich schon - fehlende Datei ist jedoch schwerer zu finden) und mir somit nahezu alle Fehler beseitigt Wünsche erfüllt
    Aber zum tüfteln und machen fehlt nundie Motivation
    Das mit dem LandscapeToggle hat in meinem Rom nichts zu suchen - die paar Anwendungen die ich drehe brauche ich nicht extra einrichten (hauptsächlich opera) und ansonsten alles im Portraitmodus. Liegt vermutlich daran das ich das Phone im Landscape nicht mit rechts halten und gleichzeitig sicher bedienen kann.
    Ich werde es daher noch nicht einmal testen. Wie im ersten Post geschrieben: das ROM ist für mich erstellt und auf mich angepasst. Wem es hilft der soll es gerne nutzen und auch verändern (daher mit Küche).
    aber auch ich hatte diese LS-Phase - das legt sich wenn man mehr damit arbeitet statt spielt
    0

18. 05.01.2011, 17:18
    Hallo Mampe,

das du jetzt die Motivation verloren hast, habe ich nicht gewollt. Ich wollte auch nicht damit dein Rom oder deine Mühe und geleistetete Arbeit kritisieren und/oder schmälern. Ich wollte mich auch nicht als Lehrmeister oder Allwissenden aufführen. Ich wollte nur ein bisschen dazu beitragen dein Rom zu "verbessern". Wie du ja in einem anderen Forum vom Tiger22 schon gehört hast, versuchen wir uns dort gegenseitig zu helfen um die Roms immer weiter zu verbessern, auch wenn es manchmal nur Schönheitsfehler sind. Dort bin ich ja auch auf dein Rom, deine Küche und auch auf deine Anleitung aufmerksam geworden. Desweiteren habe ich keine Probleme damit meine wenigen Erkenntnisse / Erfahrungen und Fixe mit Gleichgesinnten zu teilen und um evtl. zu verhindern das manche Fehler einem den Schlaf rauben. Also bitte nichts für ungut und ich werde mich dann in Zukunft zurückhalten.

Gruss
    Hardy
    0

19. sorry. das mit dem toggle war nur ne frage, da du dein rom am besten kennst.

LG Ronny
    0

20. ^^nein - bitte weitermachen^^
    Ich bin ja auch froh darüber - so solles doch sein das wir uns helfen War vielleicht nicht ganz so zu erkennen, aber mein ROM ist dadurch nun annähernd "pefekt" (hoffe ich)

Ist im Grunde auch das was ich mir vorgestellthatte mit dem einstellen das alle die wollen sich daran versuchen und ihre Ergebnisse teilen
    Nunja - von Big Hardy weiss ichdas er einiges kann und von daher find ich es gut das auch ein erfahrener Koch wie er sich beteiligt.

Leider muss ich sagen das die Resonanz und Beteiligung von anderen Usern nicht besonders hoch ist (die Downloadzahlen sagen eigentlich etwas anderes) Hat denn keiner ein Problem gefunden welches wir gemeinsam lösen können??
    0

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte