Resco Radio vs. Resco Pocket Radio (ACHTUNG) Resco Radio vs. Resco Pocket Radio (ACHTUNG)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Hey Leute,

seit heute ist im Marketplace eine neue App namens "Resco Pocket Radio" für 9,99€ erhältlich. Die App ist komplett in deutsch und bietet als Mehrwert über 5000 Online-Radiostationen aus aller Welt (auch Deutschland ).

ABER ACHTUNG!!!!

Wer nicht auf die deutsche Sprache besteht, sollte im Marketplace einfach nach "Resco Radio" suchen, denn dieses ist praktisch GENAU DIE GLEICHE APP, bloß in englischer Sprache. Auch hier sind wieder mehr als 5000 Online-Radiostationen verfügbar. Die englische Version kostet nur 1,99€.

Mit diesem Thread möchte ich euch vor unnötig ausgegebenem Geld bewahren...Ich hoffe ich mach euch damit einen Gefallen
    14

2. fkmoegelin ist offline Mich gibt's schon länger
    02.01.2011, 11:14
    Hi,

hatt die englische Version auch ein Aufnahmefunktion?
    0

3. AEG Gast
    Hat die englische version auch schweizerische und deutsche sender??

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. Zitat Zitat von fkmoegelin Beitrag anzeigen
    Hi,

hatt die englische Version auch ein Aufnahmefunktion?
    Nein habe diese Funktion bisher nicht finden können.
    0

5. Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    Hat die englische version auch schweizerische und deutsche sender??

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Deutsche auf jeden Fall zb. Technobase-fm oder 1Live.
    Schweizer Sender kenne ich keine kann es also nicht Testen.
    0

6. Die englische Version hat auch knapp 100 Schweitzer Sender. Ich glaube nicht das die deutsche Version ne ausnahmefunktion hat. 7€ mehr allein dafür fände ich auch nicht angebracht...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

7. 02.01.2011, 15:55
    ....habe jetzt die englische Version... einfach Klasse! Gibt es so etwas (ähnliches) eigentlich auch für den Desktop?

FTC
    0

8. Ist mir auch gestern Abend aufgefallen. Die englische Version hatte ich bereits erworben. Wird von der Firma Envi.con in deutsch für den überteuerten Preis von 9,99€ angeboten. DIe wollen alle nur abkassieren!! Und das ist genau das, was mich derzeit an Marketplace sehr stört.
    Ist klar, dass man für anständige Software auch gerne nen paar Euronen für den Programmieraufwand spendiert, aber für was dort alles Geld genommen wird - ts ts.

Am schlimmsten finde ich die "I am reach" Apps, welche ein Statussymbol sugerieren sollen für sage und schreibe 400 Euros. Aber die Minianwendungen welche mageren bis gar keinen Nutzen haben und Geld kosten stehen dem mit nichts nach.
    Aber nicht nur das viele Leutchen einen solchen Mist programmieren, sondern noch schlimmer das Microsoft so etwas zulässt. Passt wahrscheinlich derzeit ganz gut in deren eigenes Image. Schnell abkassieren und wenig leisten.

Wir wissen noch ist es nicht perfekt, und wir sind wahrscheinlich verfrüht mit dem OS an den Markt gegangen, aber in Zukunft...
    ... Träum
    ... träum weiter
    ... wird es mal ein ganz ordentliches System werden.

Bis zum nächsten Update, Ironie_Anfang>"welches bestimmt voll der Renner werden wird"<Ironie_<Ende, werde ich noch abwarten.
    Aber danach sieht mich Microsoft, obwohl ich seit 9 Jahren immer auf sie gesetzt habe, nicht so schnell wieder.

Ich hasse Geschäftspartner die lediglich versprechen oder hinhalten. Von diesen habe ich mich immer schon gerne getrennt.

Back to Topic
    @Threadersteller Danke für die Warnung
    0

9. Was ich nicht Verstehe ist das MS so was zu lässt.

Die 1,99 Euro Version lässt sich sogar Testen.
    Aber die fur 10 Euro; darf ich nit Testen?? Ja ne ist Klar.

Wünsche dem Entwickler das keiner die App kauft.

Ich bin froh die Version für 1,99 Euro; gekauft zu haben.

Sent from my iPhone 3G using Tapatalk
    0

10. 02.01.2011, 19:08
    Als Desktop-Version:
    Es gibt z.B. die Seite vtuner.com, da kann man auf 10000 Online Radiosender direkt zugreifen und auch nach Genres u.ä. suchen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

11. 02.01.2011, 19:58
    Zitat Zitat von Feuerwehr44 Beitrag anzeigen
    Die 1,99 Euro Version lässt sich sogar Testen.
    Aber die fur 10 Euro; darf ich nit Testen?? Ja ne ist Klar.
    Das ist Absicht, damit nicht direkt jede Menge negative Bewertungen kommen.
    Man kann im Marktplatz nämlich nur Anwendungen bewerten, wenn man sie heruntergeladen hat. Und das ist bei Apps ohne Testversion nur bei einem Kauf möglich.
    1

12. blau34 Gast
    Wie gesagt ich würde es von Seiten Microsoft begrüßen, wenn jede App als Testversion laufen würde.
    Und nach 6 h musste Dich entscheiden ob du die App kaufen willst. Damit werden solchen Abzockern die Sachen schweerer gemacht.
    0

13. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ....habe jetzt die englische Version... einfach Klasse! Gibt es so etwas (ähnliches) eigentlich auch für den Desktop?

FTC
    Google mal nach Radio.FX! Du wirst es mit sicherheit lieben
    1

14. 03.01.2011, 09:19
    Zitat Zitat von EpicRookie Beitrag anzeigen
    Google mal nach Radio.FX! Du wirst es mit sicherheit lieben
    ...lohnen sich die € 19.90 für die Kaufversion?

FTC
    0

15. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...lohnen sich die € 19.90 für die Kaufversion?

FTC
    Nein, also mit der Basisversion kannst du 4 Radiosender uneingeschränkt aufzeichnen. Falls du unbedingt mehr aufzeichnen willst musst du die 19,90€ blechen ...ansonsten unterscheidet sich da nichts.
    0

16. Oder ihr holt euch world radio lite. Ist kostenlos und hat die bekanntesten deutschen radiosender. Funktioniert swhr gut.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

17. egvimo Gast
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Gibt es so etwas (ähnliches) eigentlich auch für den Desktop?
    Radiotracker ist sehr gut. Damit kann man eine bestimmte Musikrichtung suchen und aufnehmen lassen oder sogar Wunschsongs. Kostet aber was.
    0

18. 04.01.2011, 14:29
    Zitat Zitat von egvimo Beitrag anzeigen
    Radiotracker ist sehr gut. Damit kann man eine bestimmte Musikrichtung suchen und aufnehmen lassen oder sogar Wunschsongs. Kostet aber was.
    ...Radiotracker wurde mir von anderer Seite auch empfohlen. Bin gerade am Testen....

FTC
    0

19. Übrigens!

Mir ist aufgefallen, daß die ins deutsch übersetzte Resco-App seit heute ebenfalls für 1,99&euro; über den Marketplace erhältlich ist. Hoffentlich hat das Unternehmen etwas daraus gelernt.

Und noch feiner wäre es nun von Resco, wenn sie selber ein Sprachupdate kostenlos zur Verfügung stellen würden, für die Benutzer welche die englische bereits gekauft haben.

VG

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

20. Mal so ganz nebenbei...habt ihr auch das Problem, dass sich das Display nicht ausschaltet, wenn ihr mit Resco Radio Musik hört? Das zieht dem Handy ja förmlich die Energie weg...kann man das irgendwie ändern?
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte