Gibt es den typischen HTC Desire HD Hintergrund für das Galaxy S ? Gibt es den typischen HTC Desire HD Hintergrund für das Galaxy S ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Zitat Zitat von Galaxy-Freak Beitrag anzeigen
    Kann man im Store schon mit paypal bezahlen oder immernoch nur mit Kreditkarte ?
    Meines Wissens nach nur mit Kreditkarte. Aber du könntest auf warez zurückgreifen aber dazu gibt es hier keine Erläuterungen.
    0

2. Zitat Zitat von prophet550 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach nur mit Kreditkarte. Aber du könntest auf warez zurückgreifen aber dazu gibt es hier keine Erläuterungen.
    Öhm illegal mach ich schonmal gar nix das steht fest. Habe im Internet öfters gelesen, das bald paypal Unterstüzung dazukommt. Das wäre mal ein wirklich nützliches Update.
    0

3. Wegen dem Wetter gibts noch das da:
    http://www.weather-android.com/

For Free
    1

4. Danke dir !
    0

5. Ach und als "Design" könnte ich den Live-Wallpaper "Roundup" empfehlen. Sieht fast genauso aus wie der vom Desire.

hihi, nicht roundup sondern bokeh rainbow
    0

6. 02.01.2011, 17:56
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wegen dem Wetter gibts noch das da:
    http://www.weather-android.com/

For Free
    Ich finde davon via QR und auch im Market nur die kostenpflichtige version. Muss man die installieren und kann es dann ohne zu bezahlen als demo nutzen oder hab ich nur die free-version nicht gefunden?

greez
    0

7. mh?
    Ich bin davon ausgegangen, weil auf der Webseite steht (oben rechts) "Download Free Version" ?!
    0

8. 02.01.2011, 18:09
    Ja, ich komm durch den QR in den Market zur 3,x€-version. Ich hab (mangels kreditkarte) noch nie was gekauft, deshalb weiß ich ja nicht ob man das auch so installieren kann. Und dann nur ne Demo hat.

greez
    0

9. Zitat Zitat von Default Beitrag anzeigen
    Ja, ich komm durch den QR in den Market zur 3,x€-version. Ich hab (mangels kreditkarte) noch nie was gekauft, deshalb weiß ich ja nicht ob man das auch so installieren kann. Und dann nur ne Demo hat.

greez
    Nein, die Seite die spline verlinkt hat, ist die Weather Pro version. Es gibt auch eine Lite Version, die eben ein wenig magerer ausfällt.
    Guckst du hier: Animated Weather App Free
    1

10. 02.01.2011, 20:45
    Danke! Ich lade sie gerade mal, kannst du mir vlt derweil sagen was daran magerer ausfällt? Auf den Bildern sieht es nicht irgendwie schlechter aus...

greez
    0

11. das eigentliche "live-wallpaper" gibts demnach nirgends als download? hätt des nämlich auch tierisch gerne
    0

12. Zitat Zitat von Default Beitrag anzeigen
    Danke! Ich lade sie gerade mal, kannst du mir vlt derweil sagen was daran magerer ausfällt? Auf den Bildern sieht es nicht irgendwie schlechter aus...

greez
    So wie ich das verstanden habe, ist die Pro-Version genauer.
    0

13. 02.01.2011, 20:59
    Ja, wollte gerade schreiben das ich besser lesen sollte... bei spline im link stand:

Extra Features of PRO Version

* No advertisement
    * Full forecast
    Naja, ich finde es zwar schön, weiß aber nicht ob ich es nutzen werde. Ich will für die schöne Animation ja nicht immer ins menü.
    Da haben die jungs von HTC sich schon was schönes ausgedacht, das man animiertes Wetter beim entsperren sieht.

greez
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2