12 Tage - 12 Geschenke 12 Tage - 12 Geschenke - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 155
  1. Zitat Zitat von Dany250 Beitrag anzeigen
    Ich bin nur gespannt, wann die ersten Meldungen von Leuten im Netz auftauchen, die ihr iPhone beim Rute werfen gegen die Wand geworfen haben ...
    Das wäre ja was...
    0

2. 29.12.2010, 10:16
    Die HD Apps sind nur für's iPad, versteh ich das richtig?
    0

3. Japp... Genauso ist es.
    0

4. 29.12.2010, 13:16
    Zitat Zitat von Dany250 Beitrag anzeigen
    Also ich habs mir gerade geladen. Finds einwenig langweilig, aber das ist ja Geschmackssache. Grafisch macht es auch nicht unbedingt was her.

Ich bin nur gespannt, wann die ersten Meldungen von Leuten im Netz auftauchen, die ihr iPhone beim Rute werfen gegen die Wand geworfen haben ...

Dann gibt es von Apple eben ein Bändchen fürs Handgelenk

Ich hatte auch das Problem, dass das Game noch 3,99 € gekostet hat. Erst nch erneutem Nachgucken um 10.30 Uhr stand "Gratis" bei der App.

Fazit: Umsonst is es zwar ok. Aber dauerhaft wird es wohl nix mim angeln^^
    0

5. Bei der heute zur Verfügung gestellten App wurde - wie man so hört - bei diversen Usern das Konto belastet, da die App zu Anfang nicht als kostenlos gekennzeichnet war. Abhilfe schafft folgende Vorgehensweise:

Gehe in deinen Account, dort auf die Einkaufsstatistik, rufe den aktuellen Tag auf und melde den Kauf von Fishing Kings als Problem. Dann wird dir das Geld wieder gutgeschrieben.
    1

6. Nun war es gratis!
    Hat alles funktioniert!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

7. 29.12.2010, 23:05
    Heute gibt es für die Bücherfreunde das iBook "Cobra" von Frederick Forsyth zum lesen.
    Enjoy
    0

8. 29.12.2010, 23:24
    Hat schon jemand das buch gelesen? Wenns empfehlenswert ist wärs ne überlegung wert !

Gruß

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
    0

9. 29.12.2010, 23:33
    Ich hab's erstmal geladen, reinlesen werd ich bei Gelegenheit... löschen kann ich es auch nächste Woche noch.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

10. 29.12.2010, 23:35
    Geladen wird es bei mir aucb aber ob ich es lese ist die frage

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
    0

11. Im Schweizer Store ist The Man I Need von TinkaBelle!
    Nach meinem Geschmack noch zu viel Musik und Musikvideos!
    0

12. 30.12.2010, 11:01
    So wie schaut es aus? Ist jemand in der gleichen Situation?

Habe iBooks von Anfang an gelöscht gehabt, da ich die App eig. nicht brauche. Nun mit erscheinen des Buches, habe ich mir die App aus dem Appstore besorgt und auf mein iPhone geschoben. Danach habe ich über die App "12 Tage......" das Buch geladen. Nun wird es auch in iBooks angezeigt. Allerdings wenn ich auf das Buch tippe um es zu öffen, kommt folgender Fehler: Es gibt ein Problem mit der iPhone-Konfiguration. Stellen sie iTunes wieder her und installieren sie iBooks erneut"

grüße

P.S: Bis jetzt ist mein jailbroken iPhone mit jeder App klargekommen. Ich denke aber nicht dass es daran liegt, dass ich noch auf iOS 4.1 bin.

Diesmal gibt es auch in den anderen Stores andere Angebote an Geschenken Das ChristmasBundle von Cheryl Cole (UK) wäre mir lieder gewesen als das iBook^^
    0

13. 30.12.2010, 12:08
    gibt es eine Möglichkeit das Buch ohne die iBooks App zu downloaden? ^^
    0

14. 30.12.2010, 12:16
    Nein. Du findest im dt. Store nur das Hörbuch. Das iBook selbst taucht nicht auf.

grüße
    0

15. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    So wie schaut es aus? Ist jemand in der gleichen Situation?

Habe iBooks von Anfang an gelöscht gehabt, da ich die App eig. nicht brauche. Nun mit erscheinen des Buches, habe ich mir die App aus dem Appstore besorgt und auf mein iPhone geschoben. Danach habe ich über die App "12 Tage......" das Buch geladen. Nun wird es auch in iBooks angezeigt. Allerdings wenn ich auf das Buch tippe um es zu öffen, kommt folgender Fehler: Es gibt ein Problem mit der iPhone-Konfiguration. Stellen sie iTunes wieder her und installieren sie iBooks erneut"

grüße

P.S: Bis jetzt ist mein jailbroken iPhone mit jeder App klargekommen. Ich denke aber nicht dass es daran liegt, dass ich noch auf iOS 4.1 bin.

Diesmal gibt es auch in den anderen Stores andere Angebote an Geschenken Das ChristmasBundle von Cheryl Cole (UK) wäre mir lieder gewesen als das iBook^^
    Lies dir das mal durch...
    1

16. So, hab das Buch gelesen. Ist gar nicht schlecht... Mal schauen, was es morgen gibt.
    0

17. 30.12.2010, 21:13
    Danke für den Tipp. Leider hat es keinen Erfolg gebracht. Werde nun auf iBooks verzichten müssen und es ggf. viel später nochmal probieren. Ich werde wohl nicht um eine Wiederherstellung rumkommen, wenn iBooks laufen soll. Darauf hab ich momentan wenig Lust.

Bin ja schon froh, dass es weniger Zeit in Anspruch nimmt wie mit WM6.1^^

grüße

Es ist vll ein weiteres Zeichen, dass Bücher nicht so mein Ding sind
    0

18. Im Schweizer Store ist heute:

A Holiday Gift Foe you von Michael Bublė!
    Von mir aus könnte noch was anderes als Musik kommen
    0

19. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Problem mit der iPhone-Konfiguration. Stellen sie iTunes wieder her und installieren sie iBooks erneut"
    Ich hab genau das selbe Problem, jedoch nur mit dem Buch, dass ich gestern geladen hab (Frederick Forsyth - Cobra), bei allen anderen Büchern kommt der Fehler nicht.

Ich hab auch schon die Tricks ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Was allerdings klappt, das Buch zwei oder maximal dreimal zu öffnen, danach kann ich es bis zum Restart von iBooks lesen. Nach einem Restart einfach nochmal den Trick anwenden, zwei bis dreimal das Buch öffnen.

Grüße Dany
    0

20. 30.12.2010, 23:20
    Zitat Zitat von wp7__fan Beitrag anzeigen
    Im Schweizer Store ist heute:

A Holiday Gift Foe you von Michael Bublė! ...
    Ist heute auch im deutschen Store...
    Kenn ich aber nicht, daher meine Frage:
    Lohnt sich der Download?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte