XDA Custom ROM 2.1 XDA Custom ROM 2.1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=879480

super cooles/hübsches/stabiles 2.1 Rom !!!

inkl. bootscreen und nem geilen HTC_ime theme

Habe dieses ROM auch schon seit 2 Tagen drauf. Läuft sehr gut und sieht vorallem auch sehr gut aus.
    0

2. 22.12.2010, 15:05
    008 ist verfügbar!!
    Reboots sind angeblich Geschichte!

g ehmi
    1

3. soo, das Eminence Rom ist drauf.
    hat alles super geklappt, dank dem xrecovery.
    und dank JIT ist das x10 jetzt auch spürbar schneller. ich hab mal einen quadrant screenshot von vorher und nachher angehängt.
    Anhang 56284Anhang 56285

wie man sieht, bin ich jetzt deutlich schneller unterwegs.

Bis jetzt hatte ich noch keinen absturz, und die entfernten apps von SE werden auch nicht benötigt.

Probleme (bis jetzt):
    --nur mit der htc_ime tastatur hab ich noch probleme, denn die standart sony tastatur kommt immer.
    Weiß jemand, wie ich die sony tastatur deaktiviere oder welche daten ich bei titanium löschen muss, damit ich nur
    noch die htc tastatur habe?
    --Ich kann mit better cut keine icons erstellen bzw. plazieren auf launcher pro.
    Liegt das daran, dass der standartlauncher fehlt?
    -- ich hab das market-download problem. Cache löschen bringt nichts

Lg riccy
    0

4. 29.12.2010, 20:17
    Guten Abend!

Könnte mir mal jemand erklären wie ich das X10 Eminence v1.2 Rom installiere, xRecovery ist drauf aufm Fon nur jetzt komm ich nicht weiter. Wohin muß ich die 4 Dateien aus dem Eminence Ordner hinkopieren und was mach ich mit xRecovery? /sdcard/xrecovery/backup, gibts bei mir nicht auf der SD Card...
    0

5. 29.12.2010, 20:48
    Eternity build003 heute rausgekommen inkl. dem neuesten generic SE Update 2.0.2.A.0.024
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=865580

EDIT: Wifi geht nicht, SEMPITERNAL wird das fixen und dann eine 003a hochladen, wartet also zu, oder lasst die 002 noch drauf.
    0

6. Zitat Zitat von lidus69 Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Könnte mir mal jemand erklären wie ich das X10 Eminence v1.2 Rom installiere, xRecovery ist drauf aufm Fon nur jetzt komm ich nicht weiter. Wohin muß ich die 4 Dateien aus dem Eminence Ordner hinkopieren und was mach ich mit xRecovery? /sdcard/xrecovery/backup, gibts bei mir nicht auf der SD Card...
    Dann mach mal mit xrecovery ein backup deiner jetzigen firmware. Ist sowieso besser. Dann hast du den order auf der sdcard und in diesen kopierst du dann die daten rein. Den ordner in eminence_1.2 umnennen, da xrecovery leerzeichen nicht so mag.
    Lg riccy

Sent from my X10i using Tapatalk
    1

7. 30.12.2010, 17:08
    Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich das Update von SE gezogen und habe jetzt keinen Root mehr! Um auf ein Custom Rom zu flashen brauche ich XRecovery welches wiederum Root benötigt oder liege ich da falsch? Vielleicht kann mir jemand kurz erklären wie ich das am besten machen sollte?!

Danke im Voraus Hihat!
    0

8. 30.12.2010, 17:12
    Na dann mach ein Downgrade und zieh dir danach bei XDA das 2.0.2.A.0.24 original Rom und flashe es ganz normal mit dem x10 flasher, danach hast Du wieder Root, da dieses Rom bereits prerootet ist!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=885956

Anleitung zu x10flasher findest Du hier oder auch bei xda im Tread
    0

9. 30.12.2010, 17:34
    Hi riccy

Danke dir, hat gefunzt jetzt
    0

10. Zitat Zitat von lidus69 Beitrag anzeigen
    Hi riccy

Danke dir, hat gefunzt jetzt
    Cool gerne.
    Kannst du sagen, ob der market bei dir funktioniert? Benutzt du bettercut? Funzt das?
    Damit hatte ich nämlich bei der 1.0 probleme...

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

11. 30.12.2010, 18:43
    Zitat Zitat von tunescoot Beitrag anzeigen
    Na dann mach ein Downgrade und zieh dir danach bei XDA das 2.0.2.A.0.24 original Rom und flashe es ganz normal mit dem x10 flasher, danach hast Du wieder Root, da dieses Rom bereits prerootet ist!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=885956

Anleitung zu x10flasher findest Du hier oder auch bei xda im Tread
    Und wie mache ich den Downgrade?
    0

12. 30.12.2010, 19:14
    Sorry, nein kann ich dir nicht sagen. Ich muß gestehen das ich es wieder rückgängig gemacht habe zu mein "altes" X10+Res+Mods+1.5 Theme, das gefällt mir doch besser
    0

13. hey leute kenne jetzt ja auch die custom roms, darf ich mir elrauben deutsche anleitungen zu diesen roms zu schreiben?
    oder würde das als spam gelten?^^
    0

14. hei juri.kail

Also ich bin jetz zwar kein Mod oder soo, aber Anleitungen sind immer gerne gesehen vorausgesetzt natürlich sie sind was wert und es gibt sie nicht in anderer Form schon dutzende Male in diesem Forum.
    Ich sag schonmal im Namen der ganzen Community Danke obwohl ich selber ganz gut mit den englischen zurechtkomme.

So long
    Neo
    0

15. ich komm auch damit ganz gut klar nur manche wissen hier glaub ich gar nicht das sie exestieren und wenn doch, wissen die meisten nicht wie, weil sie kein englisch können... würde dann eine anleitung für alle custom roms schreiben vorausgesetzt es is die selbe installation, aba zu erst würde ich gerne paar links zu paar roms sammeln bevor ich jetzt eine deutsche anleitung starte. denn ich würde dann direkt paar verschiedene präsentieren wollen.

Edit: über links von verschiedenen roms würden mich freuen
    0

16. Zitat Zitat von juri.kail Beitrag anzeigen
    ich komm auch damit ganz gut klar nur manche wissen hier glaub ich gar nicht das sie exestieren und wenn doch, wissen die meisten nicht wie, weil sie kein englisch können... würde dann eine anleitung für alle custom roms schreiben vorausgesetzt es is die selbe installation, aba zu erst würde ich gerne paar links zu paar roms sammeln bevor ich jetzt eine deutsche anleitung starte. denn ich würde dann direkt paar verschiedene presentieren wollen.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=865580
    auf meinem x10 läuft dieses gute Stück... läuft perfekt und sieht auch noch schön aus
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2