Ergebnis 21 bis 40 von 59
-
- 21.12.2010, 09:56
-
- 21.12.2010, 09:59
Kann ich bestätigen. Wenn man im Standby bei Lautstärketasten drückt, und dann aus dem Standby geht Vibriert es kurtz.
-
- 21.12.2010, 10:27
ich halt das nach wie vor für einen bug, denn als feature kann ich keinen sinn entdecken
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2010, 13:18
Wenn ick USB-Debugging abschalte ist es wie gesagt weg. Ick denke das hängt damit eventl. zusammen. Aber mich störrt es nicht.
-
Bin neu hier
- 21.12.2010, 15:24
Habe das selbe "Problem", aber sobald man Astro File Manager drauf hat, erstellt es nach den Vibrieren einen Ornder namens bugreport
dort wird jedesmal eine .txt Datei erstellt die 3 MB beträgt.. Was drinnen steht weiß ich noch net^^
Noch nicht geschaut.
Gibt es aber eine Möglichkeit das Vibrieren abzuschalten während USB-Debugging an ist?
-
Bin neu hier
- 23.12.2010, 02:57
Habt ihr mittlerweile eine Ahnung, warum es vibriert, wenn man beides drückt?! Ist bei meinem DHD ebenfalls. Ich habe die bugreports gelöscht, meint ihr, es war unklug dies zu tun? Lesen konnte man sie auch nicht.
-
- 25.12.2010, 20:18
Eine Ahnung warum es vibriert habe ich, wie bereits oben geschildert, ist aber eben nur eine Ahnung, kein fundiertes Wissen.
Schickt Ihr eure Geräte auch ein bzw. habt den Fehler schon reklamiert? (Gut, solange sonst alles ok ist, nicht wie bei mir, kann man wohl damit leben...)
Seit dem Einschicken sind nun 7 Tage vergangen, habe bis jetzt noch absolut nichts gehört. Kann man da irgendwo anrufen und nach dem Reparaturstatus fragen?
-
Bin neu hier
- 26.12.2010, 18:50
Wie bereits erwähnt vibriert es nur, wenn Debugging aktiviert ist.
Ich denke, dass es bei aktiviertem Debugging beim Auftreten eines Fehlers vibriert und unter Umständen wertet es das gleichzeitige Drücken der Lautstärketasten auch als Fehler.
-
Fühle mich heimisch
- 26.12.2010, 23:53
Jenau! Aber kein Grund das Gerät einzuschicken, meiner Meinung nach.
-
Bin neu hier
- 29.12.2010, 17:12
bei mir vibriert es auch,
und nach ein Paar sekunden nochmals (ein Doppel vibrierer..)
ich denke, das er mit der Tastenkombination (Laut + und laut - eine Art Dump erstellt wird)
ich erstelle mal eine gezielte frage als Extra Punkt, weil ein Entwickler wird das hier ja nicht lesen
-
- 06.01.2011, 14:55
Habe mein DHD nun aus der "Reparatur" zurück erhalten.
Bis jetzt (ich habe es erst eine Stunde) hat es weder willkürlich vibriert, ist nicht von alleine ausgegangen oder hat plötzlich nach der SIM gefragt und hat auch noch nicht angefangen zu ruckeln und den Akku leer zu saugen. Ich bin gespannt ob das so bleibt.
Die Software ist unverändert geblieben, alles identisch wie davor.
Ich hatte bemängelt, dass der SIM-Kartenfachdeckel locker sitzt und in der Hosentasche abfällt und was habe ich bekommen? Einen neuen Akkufachdeckel, sodass ich nun 2 davon habe (die beide perfekt sitzen), am SIM-Kartenfachdeckel hat sich natürlich nichts geändert. -.-
Diese Idioten bei Arvato sind zu dumm zum lesen! Also falls jemand nen neuen Akkufachdeckel braucht?
Bin am überlegen es deshalb gleich wieder einzuschicken, habe aber wenig Lust gleich nochmal 3 Wochen zu warten, um dann evtl. wieder den selben, unreparierten Mist zurückzubekommen.
-
Fühle mich heimisch
- 06.01.2011, 15:35
Was sollen sie denn deiner Meinung nach "reparieren"? Wenn der Decke bei dir wirklich so leicht abfällt müssten sie entweder das ganze Gerät tauschen oder du gibst es endlich zurück und holst dir ein anderes Phone. Aber merke: Das perfekte wirst du die finden.
-
- 06.01.2011, 15:45
Naja, sie hätten es wenigstens mal mit einem neuen Deckel probieren können, und falls das nicht hilft, weil das "irreparabel" ist, dann sollen sie mir eben ein neues Gerät geben.
Und ja, für 560€ will ich ein perfektes Gerät und keinen Elektronikschrott.
Ein Smartphone (= Telefon), welches nicht zu erreichen ist, weil mal wieder der Deckel (und somit die Antenne) in der Hosentasche abgefallen ist kann ich nicht gebrauchen.
-
Fühle mich heimisch
- 06.01.2011, 16:06
Dazu kann ich dir nur sagen.: Das werden sie nicht machen.
Gib dein DHD zurück und hol dir ein iPhone. Damit bist du wahrscheinlich besser beraten.
Mein DHD weist keinen deiner genannten Mängel auf.
-
- 06.01.2011, 16:13
Ich will keinen angebissenen Apfel mit beschränktem OS, ich will ein Desire HD das funktioniert.
Naja, mal abwarten ob wenigstens die Software jetzt fehlerfrei ist, dann gehe ich das Problem mit dem SIM-Kartenfachdeckel noch mal gezielt an. Wenn nicht, muss ich mich wohl um ein komplett neues Gerät oder etwas vergleichbares bemühen.
-
- 06.01.2011, 16:13
-
- 07.01.2011, 10:11
Also zumindest bis jetzt (!) läuft wenigstens die Software ohne Probleme, das wäre ja schon mal ein Fortschritt.
Das SIM-Kartenfachdeckel Problem habe ich nun genauer unter die Lupe genommen. Der Deckel sitzt einfach nicht richtig und rastet dadurch wohl auch nicht wirklich komplett ein, dadurch fällt er dann wohl auch recht schnell wieder ab. Es scheint, als sei etwas zwischen dem Deckel und dem restlichen Gehäuse, was das korrekte Aufstecken verhindert.
Bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass die Buchse für das Headset deutlich hervorsteht. Im Deckel ist dafür zwar eine kleine Aussparung, allerdings lange nicht so groß, wie es nötig wäre.
Wenn man auf den Deckel von unten links oder rechts draufdrückt, merkt man auch wie er, wohl auf der hervorstehenden Buchse, "wippt". Dabei knarzt es auch wie eine alte Kirchenbank.
Von den restlichen Spaltmaßen, die ja, wenn alles andere ok wäre, noch zu verkraften wären, mal ganz zu schweigen.
Die eine Seite ist noch einigermaßen passig, wenn auch der Spalt schon recht groß ist:
Auf der anderen Seite passt aber einfach nichts:
Und auch auf der Rückseite ist deutlich ein Höhenunterschied zu erkennen:
Was ist eure Meinung dazu? Vorschläge?
-
- 13.01.2011, 18:49
So, o2 bietet mir ein nagelneues Austauschgerät an, abzuholen in einem o2 (Partner-)Shop meiner Wahl. Da sag ich doch nicht nein!
Mal sehen ob das besser ist..
-
Mich gibt's schon länger
- 14.01.2011, 16:52
Bzgl. des einfachen Ausschalten des Gerätes:
Das liegt an nicht korrekt eingelegter bzw. nicht bis zum Ende eingeschobener SIM!
Siehe: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=854060
Hatte das Problem auch (warum auch immer die SIM nicht mehr ganz drin steckte) und seit dem ich die Karte korrekt reingeschoben habe ist es nicht mehr ausgegangen.
Ferner habe ich meinen SIM Deckel bei der Gelegenheit getauscht. Habe einen von Olga vom HTC Support bekommen (Suche bemühen).
Dieser ist wohl eine andere Revision und hat im Gegensatz zu meinem diesen schwarzen Aufkleber innen drauf. Das Spaltmaß ist minimal besser geworden, merkwürdigerweise ist es jetzt seitlich nicht mehr passend. Wie bei den letzten Bildern scheint es so als dass es dünner ist so dass eine kleine Treppe entsteht wenn man seitlich drüberfühlt. Optisch sieht von hinten alles gut aus (nicht so wellig wie hier zu sehen).
-
- 14.01.2011, 19:54
Ja, dass das ausschalten wohl mit der SIM-Karte zusammenhäng ist mir gerade gestern auch aufgefallen.
Das DHD hat sich immer wieder ausgeschaltet, erst nachdem ich dann einmal den SIM-Kartenfachdeckel abgenommen, die SIM-Karte einmal rausgeholt und wieder reingesteckt habe, blieb es an.
Aber warum bleibt die SIM-Karte nicht richtig sitzen? Liegt wohl auch daran, dass der (nicht richtig sitzende) Deckel sie nicht komplett in der richtigen Position fixieren kann. Oder ist da jemand anderer Meinung?