Guter Wecker der nicht geöffnet sein muß um zu wecken Guter Wecker der nicht geöffnet sein muß um zu wecken
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 13.12.2010, 20:08
    hi,
    gibt es sowas?
    die wecker die ich gefunden habe müssen alle geöffnet sein sonst klingelt er nicht.

kennt jemand einen guten?

gruß
    slomo
    0

2. Der Wecker der im IPhone integriert ist

Was ist für dich ein guter Wecker? Denke apple lässt kein Wecker zu der das kann.
    1

3. 13.12.2010, 20:21
    Ich such auch schon seit dem ich mein iPhone hab nach solch einem Wecker... leider bisher ohne Erfolg.

Die meisten Wecker welche im Hintergrund laufen, geben aus dem Hintergrund nur ein lausiges piepsen von sich und das auch nur sehr sporadisch.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

4. Schau mal hier...
    1

5. 13.12.2010, 21:15
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Schau mal hier...
    dank dir, aber er gibt wenn man ihn schließt nicht die eingestellte musik wieder sondern einen ton. auf lautlos kann man das iphone auch nicht stellen sonst klingelt er gar nicht.

bin mit dem integrierten schon ganz zufrieden, das einzigste was mich stört ist das man dort keine ansteigende lautstärke einstellen kann.
    0

6. 18.12.2010, 13:15
    Soviel ich weiß kann das der iHandy wecker!
    Kostet aber 79cent

Gruß
    0

7. 18.12.2010, 14:00
    Nein, kann er halt nicht.
    Der hat im Hintergrund das selbe Problem... der Macht dann nur ein kurzes Piepsen wie bei ner Erinnerung im Kalender und davon möchte sicher keiner auf Dauer geweckt werden.
    0

8. 19.12.2010, 10:02
    Dann gibt es so etwas höchstwahrscheinlich noch nicht !
    0

9. 19.12.2010, 19:25
    Ja leider, hoffe es gibt bald etwas. Kann doch nicht so schwer sein? Oder verletzt man bei sowas irgendwelche Rechte von Apple?
    0

10. Jop tut man, da man eine Kernfunktion die integriert ist kopiert... Laut Apple wird sowas im AppStore abgelehnt ^^

0

11. 26.12.2010, 15:17
    Das ist aber sehr schade ...
    Aber ich komm ganz gut mit dem wecker von apple zurecht!

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
    0

12. 26.12.2010, 18:49
    Der integrierte Wecker ist auch garnicht so schlecht nur kann man, wie Slomo schon sagte, keine ansteigende Lautstärke einstellen und Musik spielt er auch nicht ab.
    Es muss ja nicht gleich ne ganze Playlist sein... mir würde es ja reichen wenn man nen einzelnen Song einstellen könnte.

0

13. Hab den hier gefunden. Vielleicht erfüllt der deine Vorgaben...

1

14. 27.12.2010, 20:58
    Eigentlich ganz gut... Funktioniert auch tatsächlich im Hintergrund aber man darf das iPhone nicht lautlos stellen :/

0

15. Gibt denn der iPhone-eigene Wecker einen Laut von sich, wenn man das iPhone auf lautlos stellt?
    0

16. 27.12.2010, 21:51
    Ja, man muss das iPhone schon ausschalten um den Wecker an seiner Aufgabe zu hindern... Und das find ich eigentlich auch recht mager.

1

17. Du kannst aber um das iPhone "Lautlos" zu haben auch einfach nur den Flugzeugmodus aktivieren. Dann bekommste keine Push-Nachrichten, keine Telefonanrufe etc... Das Telefon vibriert noch nichtmal und du kannst alle Töne anlassen.
    0

18. 27.12.2010, 23:22
    @LaRgo

Dann muss man eben einen einen Umweg gehen....Mit "MP3Trim" kann man das Musikstück auf 30 sekunden schneiden und die Lautstärke ansteigen lassen. Danach einfach in m4r umwandeln, als Weckton auswählen und schon klingelt der wecker (zwar leider mit nur einem ton) auch im Flugzeugmodus.

grüße
    0

19. 28.12.2010, 00:16
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Du kannst aber um das iPhone "Lautlos" zu haben auch einfach nur den Flugzeugmodus aktivieren. Dann bekommste keine Push-Nachrichten, keine Telefonanrufe etc... Das Telefon vibriert noch nichtmal und du kannst alle Töne anlassen.
    Da ich, aus beruflichen Gründen, Tag wie Nacht erreichbar sein muss, sehe ich das nicht als Option.

Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Dann muss man eben einen einen Umweg gehen....Mit "MP3Trim" kann man das Musikstück auf 30 sekunden schneiden und die Lautstärke ansteigen lassen. Danach einfach in m4r umwandeln, als Weckton auswählen und schon klingelt der wecker (zwar leider mit nur einem ton) auch im Flugzeugmodus.
    mp3Trim ist mir bekannt... das kürzen lässt sich auch mit iTunes realisieren aber das ist ein anderes Thema.
    Ich möchte einfach nur ein Song auswählen, ohne vorher was auf 30 Sekunden kürzen zu müssen...
    Ich hab sicher keine einfachen Vorstellungen aber auch keine unmöglichen, andere Hersteller bekommen das doch auch hin.

0

20. Zitat Zitat von LaRgo Beitrag anzeigen
    Funktioniert auch tatsächlich im Hintergrund aber man darf das iPhone nicht lautlos stellen :/
    Und warum machst du das iPhone dann lautlos? O_o

0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte