Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 10.12.2010, 15:03
Hallo,
dann möchte ich hier auch mal auf eines meiner Spiele aufmerksam machen.
Das Spiel heisst A Beanstalk Tale und ist ein Platform-Hüpfspiel.
Allerdings hat das Spiel einiges zu bieten.
Das Spiel unterstützt englisch und deutsch (komplett, auch alle Trophäenbezeichnungen etc)
Es gibt natürlich diverse Plattformtypem
Es gibt Dinge die man einsammeln kann um Extrapunkte zu bekommen
Es gibt Gegner, die einem ans Leder wollen
Man kann schiessen oder auf die Gegner hüpfen um sie zu töten
Es gibt Bosskämpfe!
Man kann bis zu 95 Trophäen ergattern
Highscore Liste offline
Highscore Liste online (die besten 500 Plätze werden angezeigt)
Das Spiel unterstützt nun auch Themes, so kann man mittlerweile nicht nur das normale Theme spielen, sonder auch ein Weihnachtsthema, bei dem man ein Weihnachtsmannkostüm an hat, es schneit und alles vereist ist. Außerdem sammelt man in diesem Theme Geschenke ein
Ich habe heute ein weiteres Theme submitted, das dann wohl Montag spätestens im Marktplatz sein wird. Ein Doodle Theme, das das Spiel in einem Bild erscheinen lässt, als wäre es von Kinderhand gemalt worden.
Alles in allem denke ich, dass mein Spiel von den Features her mehr zu bieten hat als alle anderen Spiele dieses Genres.
Die durchweg positiven Bewertungen zeigen mir dies auch.
Für nur 0.99 Cent denke ich, liegt es auch durchaus im akzeptablen Preis-Bereich
Das Spiel hat einen Trial-Modus, der folgende Einschränkungen hat:
- keine Online Highscores
- Trophäenraum ist geschlossen
- Themes sind nicht wählbar (man kann nur das Standardtheme spielen)
- Ein TRIAL Stempel auf dem Bildschirm
Das Gameplay selbst ist NICHT eingeschränkt in der Trial. Man kann solange spielen wie man möchte. Damit möchte ich den Leuten die Möglichkeit bieten, das Spiel ausgiebig zu testen bevor sie es kaufen. Und so können Sie auch schon in den Genuss der Bosskämpfe kommen.
Hier ein paar Bilder:
Pixel 10 Serie mit Problemen:...