DHD funktioniert nicht mehr DHD funktioniert nicht mehr - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. 01.12.2010, 07:28
    @timsah,@da-mnatty

Ok, sry, bin da absoluter Laie ,mit solchen Sachen kenn ich nicht aus..
    Hm,ja, es war ja ein Austauschgerät, und kein Neues, das kann dann natürlich sein das der Vorbsitzer da was geändert hat. Bin nur foh das ich das nicht so ohne weiteres anstellen konnte..

Was werden die bei der Reparatur sann machen?
    Hoffe das es nicht so lange dauert und ich es schnell wieder bekomme und dann einfach meine Ruhe mit dem DHD habe!
    0

2. 01.12.2010, 11:24
    @NicNac

An deiner Stelle würde ich melden, dass du bei deinem Austauschgerät ein Tool namens "H-Boot" gefunden hast, welches nicht vom Haus aus istalliert sein sollte.
    Du solltest auch erwähnen, dass du erfahren hast, dass durch dieses Tool dir die Garantie nicht mehr gewährleistet ist.

Reparaturwerkstatt kann einfach rausfinden, wann H-Boot installiert ist.

Da dir die Garantiansprüche wichtig sind, solltest du darauf bestehen ein anderes Gerät zu bekommen.
    1

3. 01.12.2010, 11:35
    @Timsah

danke für die Info,
    ichh hatte es schon schriftlich an Arvato mitgeteilt ebenso an HTC wobei die sich wohl ein Ei drauf backen, aber ich werde die Arvato Werkstatt nochmal telefonisch kontaktieren, danke,lg

Edit: die haben mein DHD noch nicht vorliegen, allerdings haben die von der KD auch keinen großen Schimmer, bzw. versucht die sich bei der ganzen Sache nur aus der Affäre zu ziehen, ich soll abwarten was die Techniker sagen wenn mein Gerät eingetroffen ist...mehr kann sie nicht tun, und sie meint das wäre kein Grund ein anderes DHD rauszugeben...

Hauptsache, die denken nicht das ich das war, denn ich habe von sowas wirlich keinen blassen Schimmer...
    0

4. 01.12.2010, 11:47
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die denken nicht das ich das war, denn ich habe von sowas wirlich keinen blassen Schimmer...
    Wie gesagt, die Techniker können feststellen, wann H-Boot installiert ist.
    Dann werden sie sehen, dass H-Boot installiert war, bevor du das Gerät erhalten hast.
    1

5. 01.12.2010, 11:54
    Oh man , ja hoffenltich!!
    0

6. 01.12.2010, 12:17
    Ich hoffe das du jetzt endlich ein funktionierendes Desire HD bekommst. Soviel ärger nur wegen einem Handy ist schon nervig.

Mit Desire HD, Ultrakeyboard und Tapatalk geschrieben.
    1

7. 01.12.2010, 12:27
    Allerdings, ich mag auch langsam nicht mehr, habe jedoch keine große Hoffnung das die bei HTC oder der REapratur Einsicht zeigen
    0

8. glaube ich bei HTC auch nicht, aber Du hast das Austauschgerät ja nicht von HTC sondern von Arvato bekommen. Die müssen dir eigentlich ein neuwertiges Gerät geben, an dem nichts verändert wurde: HBoot ist eine eindeutige Veränderung und kann nachvollzogen werden wann diese gemacht wurde
    0

9. 01.12.2010, 13:10
    Danke, das hoffe ich .

Ich hatte es ja gerstern vorm verschicken nochmal probiert, da fuhr es ja normal hoch, hat sich aber gleich nach kurzer Zeit wieder aufgehängt,
    hoffe das die das Problem dennoch einsehen können.
    Habe gerade nochmal mit HTC telefoniert und denen das Problem telefonisch geschildert, dann hatte sich die Dame bei Kollegen erkundigt und wollte das dann eskalieren lassen, ging nur leider nicht, da sie irgendwie die ganzen Einstellungsdaten haben wollte die ich ja ohne DHD nicht habe,
    jetzt muss ich abwarten was Arvato macht, falls ich das DHD mit der selben IMEI Nummer zurücklbekommen sollte, soll ich mich da auf jeden Fall gleich melden, und dann würde sie es eskalieren lasse, da , wie ihr ja schon sagtet, der Garantieanspruch verlischt.
    0

10. das nenn ich ja mal echt hammer von htc.
    is doch super das die das gleich eskalieren lassen wollte. wenn du das handy mit der gleichen imei nr zurück bekommst, kannst dir eigentlich sicher sein, dass arvato den hboot raufgemacht hat und da nur das OS wieder neu geflasht hat.....und das vielleicht auch beim letzten einschicken.
    0

11. 01.12.2010, 13:19
    Schade nur, das ich diese Daten nicht zur Hand habe und warten muss bis ich es von Arvato zurückbekomme, bei meinem Glück haben die es bestimmt nur neu geflasht und ich bekomm das alte wieder
    0

12. 01.12.2010, 17:02
    Nachdem ich wieder mal ein paar Beitäge löschen musste...

Entweder versuchen zu helfen, oder nicht unnötiges Zeug wie "Kauf dir ein anderes Gerät" posten.

Letzter Aufruf!
    1

13. 03.12.2010, 16:16
    @timsah,@da-mnatty

Habe eben mit Arvato telefoniert um mal zu hören was Sache ist, die sagten mir das DHD ist heute rausgegangen an mich, es wurde kein Fehler festgestellt diesen Satz kann ich schon langsam nicht mehr hören...
    Dauafhin habe ich bei HTC angerufen, da ich mich ja auf Euren Rat hin absichern will, und der Herr meinte, ich soll, wenn es wieder da ist , umgehend mich wieder melden, denen die ganzen Einstellungen von Software-Browserinfo geben, diese Daten werden dann an den Ecalationsservice weitergegeben und die melden sich dann.....
    0

14. Das klingt vernünftig! Drücke Dir die Daumen.

geTapatalk't
    1

15. Arvato CH wartet bei mir immer noch auf Ersatzteile -.-
    0

16. 04.12.2010, 09:41
    Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Das klingt vernünftig! Drücke Dir die Daumen.

geTapatalk't
    Dankeschöööön!!!!

Eine Frage habe ich , was können die denn an den Daten erkennen, die ich durchgeben muss??
    0

17. LOL scheine nicht der einzige welcher sein DHD in die Reparatur bringen musste.....

Am Mittwoch hat es bei uns in meiner Region ziemlich geschneit und ich wollte bei der Bushaltestelle die neuesten nachrichten lesen und als ich zu hause wahr ging beim sms schreiben die Taste q/1 und die gross kleinschreibung nicht mehr also habe ich alle Daten gesichert auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat nichts gebracht dann versuchte ich es eine Nacht über der (leicht) warmen Heizung zu legen und es brachte auch nichts also musste ich meines auch einschicken schöner misst dass das Handy nichtmal ein paar wenige Schneeflocken aushält........

Gruss Martin
    0

18. 04.12.2010, 22:30
    Redest du von einem Desire Z mit vollwertiger (Hardware) Tastatur?
    Versteh nicht warum es beim Touchscreen da Probleme geben sollte, wenn er sonst funktioniert.
    0

19. 07.12.2010, 10:43
    Ich habe jetzt Rückmeldung bekommen, das ich das letzte Mal ein nagelneues DHD bekommen habe, nach Prüfung jetzt soll das mit dem H-Boot in Ordnung sein, muss ich dem wohl glauben, von daher werde ich es jetzt verkaufen.
    0

20. Das versteh ich nicht.wie das mit dem hboot soll in ordnung sein? Hast du diese info von htc oder arvato? Schade dass durch solche vorfälle kunden von eigentlich guten produkten weg gebracht werden.

Swyped from my LeeDroid v. 1.2 Desire HD
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte