DHD funktioniert nicht mehr DHD funktioniert nicht mehr - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. 01.12.2010, 07:28
    @timsah,@da-mnatty

Ok, sry, bin da absoluter Laie ,mit solchen Sachen kenn ich nicht aus..
    Hm,ja, es war ja ein Austauschgerät, und kein Neues, das kann dann natürlich sein das der Vorbsitzer da was geändert hat. Bin nur foh das ich das nicht so ohne weiteres anstellen konnte..

Was werden die bei der Reparatur sann machen?
    Hoffe das es nicht so lange dauert und ich es schnell wieder bekomme und dann einfach meine Ruhe mit dem DHD habe!
    0

2. 01.12.2010, 11:24
    @NicNac

An deiner Stelle würde ich melden, dass du bei deinem Austauschgerät ein Tool namens "H-Boot" gefunden hast, welches nicht vom Haus aus istalliert sein sollte.
    Du solltest auch erwähnen, dass du erfahren hast, dass durch dieses Tool dir die Garantie nicht mehr gewährleistet ist.

Reparaturwerkstatt kann einfach rausfinden, wann H-Boot installiert ist.

Da dir die Garantiansprüche wichtig sind, solltest du darauf bestehen ein anderes Gerät zu bekommen.
    1

3. 01.12.2010, 11:35
    @Timsah

danke für die Info,
    ichh hatte es schon schriftlich an Arvato mitgeteilt ebenso an HTC wobei die sich wohl ein Ei drauf backen, aber ich werde die Arvato Werkstatt nochmal telefonisch kontaktieren, danke,lg

Edit: die haben mein DHD noch nicht vorliegen, allerdings haben die von der KD auch keinen großen Schimmer, bzw. versucht die sich bei der ganzen Sache nur aus der Affäre zu ziehen, ich soll abwarten was die Techniker sagen wenn mein Gerät eingetroffen ist...mehr kann sie nicht tun, und sie meint das wäre kein Grund ein anderes DHD rauszugeben...

Hauptsache, die denken nicht das ich das war, denn ich habe von sowas wirlich keinen blassen Schimmer...
    0

4. 01.12.2010, 11:47
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen