Ergebnis 41 bis 60 von 228
-
Bin hier zuhause
- 09.11.2010, 20:45
also ich hatte mir die klingeltöne des hd7 mal auf meinen hd gespielt und musste feststellen, das diese dort auch leiser waren als die originalen.
vielleicht soll das ja auch ein tribut sein an understatment uund nichtbelästigung der umweltkann man den nicht klingeln und vibrieren einstellen??
-
Gehöre zum Inventar
- 14.11.2010, 10:41
also bei musik habe ich gemerkt das der grösste teil von hnten kommt.. und leise ist
aber bei spielen habe ich einen sehr guten klang auch aus den vorderen lautsp. und das ganze in surround...
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2010, 21:49
so ich hab mir heute das htc 7 mozart geholt und muss sagen, das die klingeltöne und auch die sonstigen töne beim mozart mehr als doppelt so laut sind als beim hd7. werde das hd7 morgen wieder zurück geben.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2010, 17:23
hab auch heute das Trophy getestet, top, scheut sehr gut aus und ist auch sehr laut.... aber ein HD7 hat immer noch ein besseres display
-
- 19.11.2010, 22:10
Freisprechen mit dem HD7 ist nicht möglich - einfach zu leise.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.11.2010, 22:32
ja stimmt leider
-
Bin neu hier
- 20.11.2010, 12:58
kommt dazu mal ein patch? oder hat einer infos von ms oder htc ?
-
Bin neu hier
- 01.12.2010, 08:27
Ich muss mich anschliessen, habe mein Nokia N95 immer als Wecker benutzen können. Mit dem HD7 ist das nicht mehr möglich viel zu leise, auch Freisprechenist echt mühsam, beim geringsten Umgebungsgeräusch muss ich das Telefon wieder ans Ohr halten. da muss dringend nachgebessert werden !
-
- 01.12.2010, 09:51
Du hörst es auch nicht in der Tasche klingeln - Freisprechen muss man es schon ans Ohr halten - es fehlt ja ohnehin reichlich an dem Teil, aber der "Sound" ist auf alle Fälle unbrauchbar und hätte in jeder Qualitätskontrolle auffallen müssen.
-
- 01.12.2010, 16:48
Ich hab das Problem auch. Das Handy ist zum Filme gucken oder Musik hören ohne Kopfhörer nicht zu gebrauchen.
Hab auch mal den Support angeschrieben. Das solltet ihr natürlich auch alle tun.
Für mich ist das sogar ein Qualitätsmangel, der zum Umtausch des Handys berechtigt.
-
schrecke Gast
wo muss man sich da hin wenden? also ja support - auf die schnell findsch aba nix auf der wp7 website
-
- 01.12.2010, 17:32
hmm wie wolln die das patchen. da ja eigentlich nur des htc hd7 so leidse iss anscheinend. samsung, lg wohl nich. hoffentlich werden mit dem ersten patch auch geräte bugs behoben.
liest sich in den release notes dann so:
-lautstärke beim htc hd 7 erhöht
-
SinAStyler Gast
Ich denke mal das wird durch das update 2011 behoben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 02.12.2010, 15:48
Ich glaube da kann man nicht viel machen, auch mit einem Update nicht, es liegt wahrscheinlich an der Hardware, es kann nicht lauter als es momentan ist, hoffe aber das ich mich irre. Mir passiert es auch oft das wen mein HD7 in der Hosentasche ist, ich das Klingeln nicht höre.
-
schrecke Gast
man kann die Lautstärke, sofern die hardware zu leise wäre (was ich ni glaube, wird einfach nicht genutzt) auch einfach verstärken, softwareseitig. Wie zB beim VLC player vom PC. Dem ist egal wie laut das windows ist, der kann trotzdem weiter an der Lautstärke schrauben ...
also gelöst werden kann das definitiv. Hoffe nur das M$ das auch checkt.
-
- 02.12.2010, 16:29
Antwort von HTC zu dem Problem:
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen.
Der Ton bei Filmen/Musik sowie beim Freisprechen wird beim HD7 ausschliesslich ueber den hinteren Lautsprecher ausgegeben.
Wir verstehen Ihre Enttaeuschung und haben die Anregungen Ihrerseits entgegengenommen. Wir moechten uns fuer die Ihnen eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns fuer Ihre Bemuehungen, die uns dabei unterstuetzen unsere Produkte stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx
Bitte wendet euch auch an den Support mit dem Problem. Nur hier im Forum meckern hilft nix.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.12.2010, 18:07
najia wenn die es wissen dan ist ja gut ^^
hoffe die versuchen es auch zu verbessern
-
- 02.12.2010, 18:51
Hallo an alle,
die Antwort von HTC vom 11.11.2010:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Lautsprecher.
Wir danken für Ihre Feedback und leiten das entsprechend weiter.
Auf mein Nachfragen am 26.11.2010 betreffend weiterer Vorgehensweise:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Lautsprecher.
Wir haben das weitergeleitet und melden uns bei Ihnen, sobald wir neues in der Hinsicht erfahren.
Es wäre gut, wenn sich bei HTC mehr Leute melden würden, um auf die Dringlichkeit hinzuweisen.
http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx
Produkt Seriennummer bereithalten.
-
Fühle mich heimisch
- 02.12.2010, 21:18
Lautstärke ist gar nicht mal so schlimm, aber die Sound-Qualität ist das einzige, was mich an diesem ansonsten wirklich sehr guten Smartphone wirklich stört. Mozart und Trophy sind klanglich deutlich besser.
-
- 03.12.2010, 09:50
Hab den auch eine email geschickt, werde dann berichten was die Antworten.