Samsung Omnia 7 - Wo in Deutschland? Samsung Omnia 7 - Wo in Deutschland? - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 156 von 156
  1. Zitat Zitat von andy2010 Beitrag anzeigen
    Kein Haken
    Wo hast du denn das gute Stück so günstig her...? Und was kostet das Flashen einer T-Mobile FW? Und wieso kannst du das?
    0

2. Also... ich bin in dieser Branche tätig x-)
    0

3. also mir hat LOGITEL das gesagt:
    Hallo,

wir haben zur Zeit leider nur das Omnia 7 mit einem T-Mobile branding.
    Sie können aber jede SIM-Karte nutzen und auch MMS mit Base versenden.

Mit freundlichen Grüßen

habe gleich mal geantwortet, dass MMS nicht gehen...
    1

4. 23.11.2010, 10:40
    Tja, und trotzdem wird das angeblich ungebrandete Omnia immer noch als sofort lieferbar angegeben. Soviel zu diesem Shop.
    0

5. Habe gestern auch bei LogiTel bestellt (unbrandet). Erst mal grosses Lob, war am nächsten Tag hier. Leider war es doch die T-Version. Allerdings ist das Omnia so geil, dass ich es nicht mehr aus der Hand geben möchte. Also hat mit LogiTel anstandslos den Differenzbetrag überwiesen. Also grosses Lob an LogiTel. Es gibt wohl doch ungebranded allerdings sind sie nun mit 8GB Speicher gelistet. Dann doch lieber 16GB.... Also ich bin Happy
    0

6. 23.11.2010, 11:04
    Und wo gibt es diese ungebrandeten 8 GB-Geräte genau zu kaufen? Das hat hier noch niemand sagen können.
    0

7. Also, Leutz, ich hab das Omnia heute bekommen und die Ungläubigen hatten recht: Es ist ein T-Mobile Gerät.
    Ich verhandle gerade mit der Firma wie sie die Sache denn so sehen nach der offensichtlichen Lüge im Shop. mal sehen was passiert...
    2

8. LOL
    halt uns mal auf dem laufenden
    0

9. 23.11.2010, 15:04
    Bei T-Mobile im Online-Shop ist das Omnia 7 komischerweise teurer geworden, es kostet ohne Vertrag jetzt 609,95 EUR. Ob die Nachfrage so hoch ist?
    0

10. 23.11.2010, 15:07
    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Bei T-Mobile im Online-Shop ist das Omnia 7 komischerweise teurer geworden, es kostet ohne Vertrag jetzt 609,95 EUR. Ob die Nachfrage so hoch ist?
    Interessant. Das passt IMHO auch eher zu den Zuzahlungen bei den Tarifen, da mir das Omnia die ganze Zeit in den Tarifen schon unverhältnismäßig teuer vorkam (vor allem verglichen mit dem Mozart).
    0

11. Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Also, Leutz, ich hab das Omnia heute bekommen und die Ungläubigen hatten recht: Es ist ein T-Mobile Gerät.
    Ich verhandle gerade mit der Firma wie sie die Sache denn so sehen nach der offensichtlichen Lüge im Shop. mal sehen was passiert...
    Bisher schweigt man, stellt sich tot. Mal sehen ob morgen eine eindeutige Antwort kommt.
    0

12. 23.11.2010, 17:33
    "Drohe" mal mit entsprechenden Wertungen bei Geizhals.at etc.
    0

13. Flo_89 ist offline Mich gibt's schon länger
    23.11.2010, 18:22
    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Und wo gibt es diese ungebrandeten 8 GB-Geräte genau zu kaufen? Das hat hier noch niemand sagen können.
    In Deutschland gibt es das Omnia 7 mit 16 GB dafür ausschließlich mit T-Mobile Branding.
    In Österreich gibt es nur die 8 GB Variante mit Branding (z. B. bei A1) und die 8 GB Variante ohne Branding.

Die 8 GB Variante ohne Branding ist bei einigen Händlern lagernd: http://geizhals.at/a582828.html
    0

14. bob.george Gast
    Hallo zusammen,
    eine Frage: meines Wissens gibt es in WP7 überhaupt keinen Dialog um die MMS-Einstellungen zu ändern. Wie mache ich das dann mit einem ungebrandeten WP7-Phone?
    0

15. Zitat Zitat von bob.george Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    eine Frage: meines Wissens gibt es in WP7 überhaupt keinen Dialog um die MMS-Einstellungen zu ändern. Wie mache ich das dann mit einem ungebrandeten WP7-Phone?
    nein. gibt es nicht
    htc bietet dafür eine app.
    samsung auch. nur die geht leider nicht
    das mit den mms settings ist noch ein riesen problem.. gerade beim omnia...

ich hatte ein ungebdrandetes hd7. da ging es mit der app...

mehr siehe hier:

http://dotlive.blog.de/2010/11/30/mm...ings-10088108/
    0

16. Zitat Zitat von gms0012 Beitrag anzeigen
    nein. gibt es nicht
    htc bietet dafür eine app.
    samsung auch. nur die geht leider nicht
    das mit den mms settings ist noch ein riesen problem.. gerade beim omnia...

ich hatte ein ungebdrandetes hd7. da ging es mit der app...
    Also ungebrandete WP7-Geräte sollten eine OTA-Konfig-SMS akzeptieren. Also mit anderen Worten man schickt seinem Handy über die Webseite des Netzbetreibers eine SMS mit den MMS-Einstellungen. Wenn das Gerät wirklich ungebrandet ist, wird es die übernehmen. Habe ich selber noch nicht probiert, ist aber auch Aussage von MS selber in den MS-Supportforen.
    0

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78