- Große Meinungsumfrage zum PPC-Forum und dem neuen Design - Bitte teilnehmen! - - Große Meinungsumfrage zum PPC-Forum und dem neuen Design - Bitte teilnehmen! -
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 22.11.2010, 20:35
    ************************************************** *******************************

Hi liebe User!

Wie ihr sicher alle bemerkt habt, gab es vor einiger Zeit hier bei PocketPC einen "Kleidungwechsel" bei dem ein neues Design eingeführt wurde.

Jetzt interessiert es uns natürlich brennend, ob ihr zufrieden seid und es euch gefällt oder was euch stört und was wir ggf. noch besser machen können!

Aus diesem Grund haben wir eine Umfrage erstellt, über die ihr uns mitteilen könnte wie ihr über das neue Design und unser Forum denkt.

Da wir immer ein offenes Ohr für haben wollen, würde uns das natürlich überaus helfen, wenn ihr ich euch die Zeit zum Ausfüllen nehmen könntet! Wir würdens wirklich freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße, Drax

************************************************** *******************************
    7

2. 30.11.2010, 11:01
    hallo

finde das neue design sehr übersichtlich und auch verständlich

ingo1977
    0

3. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie das alte Design aussah

also ich habe absolut nichts gegen das neue auszusetzen. Schön hell und angenehme Farben.
    0

4. Justin Gast
    Hallo,

habe es mir nun eine Weile angeschaut. Am Anfang war ich immer etwas irritiert, nun gewöhne ich mich.

Zwei Dinge stören die Übersicht, wenn ich die mal nennen darf:

1. Die Navigatonsleiste ganz oben mit dem Link "KOntrollzentrum". Speziell dieser Link sollte nach meiner Meinung in die "untere" Navileiste bei "Neue Beiträge | Private Nachrihcten | usw."

2. Threads mit neuen Beiträgen sind dunkelgrau:

Das ist nicht übersichtlich, besser hier für wäre für normale Threads die Farbe der "hot"-Threads:
    , gelesen dann halt in dem entsprechenden helleren Ton.

Natürlich bräuchte man dann für die "hot"-Threads eine neue Farbe, evtl. kann man da einen noch dunkleren Blauton finden?
    0

5. 03.12.2010, 12:05
    Ich fand das alte Design deutlich besser. Klare farbliche Abtrennungen. Das neue Design ist die Rückkehr ins schwarzweiss-Alter...

Ausserdem stört mich extrem, dass das neue Design nur die Hälfte meiner Bildschirmbreite ausnutzt. Breitenbeschränkte Foren gehören strengstens verboten! Bitte zumindest das aus den Stylesheets rausnehmen.
    0

6. 07.12.2010, 13:51
    Also ich finde die Icons und Threads etwas zu klobig. Im Verbund mit der milchigen Farbgebung wirkt das auf mich nicht ansprechend, hat was von TeleTubbie-Design. Ich fände es schöner wenn es klare Farben wären.

Grüße
    Franky
    0