Lautstärke zu leise? Lautstärke zu leise? - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. Hallo zusammen,
    ich habe HTC mal wegem dem leisen Lautsprecher angeschrieben.
    Die erste Antwort war, dass die gänzlich unbekannt war.
    Ich habe danach ein paar Links u.a. von dem Forum hier, wo sich andere Besitzer über die schlechte Qualität und Lautstärke gemeldet haben.
    Das war die Antwort von HTC.
    Also .... falls Ihr meint, dass die Lautstärke und Qualität nicht angemessen ist,
    dann schreibt dass HTC. Evtl. kann man etwas erreichen ?

Hallo xxxxxxx,

Wir bedanken uns fuer Ihren Feedback, wir werden es weiter beobachten und nachschauen, ob die Kunden sich bei uns auch direkt melden, weil wenn die Kunden das bei uns direkt nicht melden, ist es nicht bekannt.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW46DExxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Dace

HTC
    0

2. 17.11.2010, 00:58
    also ich verwend mein HTC Kaiser seit anbeginn auch als navi (mit TomTom) und hatte nie probleme mit der lautstärke. allerdings wärs ein lautstärkenvergleich mal interessant - also in bezug auf lauter/leiser als ältere (read: bekanntere) geräte...
    0

3. Hallo @ all,
    habe mich auch mal mit HTC in Verbindung gesetzt und mich wegen des Lautsprechers bzw. der Lautstärke und dem Klang der Lautsprecher beschwert aber lest selbst!

ICH:

Hallo,
    ich besitze seit gestern das neue HTC Desire HD und musste mit erschrecken feststellen, das der eingebaute Lautsprecher viel zu leise ist und der Klang schlecht ist. Das Klingeln, des Telefones hört man, z.B. in einer belebten Einkaufsstraße mit einigen Nebengeräuschen, gar nicht. Ich hatte vorher ein HTC TouchPro 2 besessen und bei diesem Gerät war die Lautstärke und der Klang um ein Vielfaches besser.
    In einschlägigen Foren wird über dieses Thema auch schon diskutiert und ich bin nicht allein mit diesem Problem. Wird es in Zukunft ein Softwareupdate geben, welches dieses Problem behebt!?

Mit freundlichen Grüßen
    XXX

Antwort HTC:

Hallo XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zur Lautstaerke von dem eingebauten Lautsprecher.

Das Problem ist nicht bekannt, dass der eingebaute Lautsprecher zu leise ist und deswegen wuerden wir Ihnen empfehlen, dass Sie die Daten des Geraetes speichern wuerden und das Geraet komplett auf Werkseinstellungen zuruecksetzen wuerden und schauen Sie nach, ob das Problem immer noch besteht. Falls das Problem immer noch besteht, am besten melden Sie sich bei dem Haendler und lassen Sie ein anderen Geraet ausprobieren, es es genauso leise ist oder lauter.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW47DEAXXXXXX bei unserer Website ContactUs an.
    Mit freundlichen Grüßen,

HTC

ICH:

Hallo XXX, ich habe nochmals in verschiedenen Foren nachgesehen und das Problem tritt nicht nur bei meinem Gerät auf!? Hier 3 Links:

http://forum.xda-developers.com/show...hlight=speaker
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...e-zuleise.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dem Problem annehmen und ein Softwareupdate zur Verfügung stellen, mit welchen das Problem behoben wird!!! Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen XXX

ICH:

Hallo XXX, hier ist noch ein Link, in welchem über das Problem geschrieben wird: http://forum.xda-developers.com/show....php?p=9119804
    Grüße XXX

Antwort von HTC am heutigen Tage:

Hallo XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung, wir werden Feedback anderer Kunden nachverfolgen und falls mehrere Kunden das Problem direkt bei uns berichten, wird es weitergeleitet.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW47DEAXXXXXX bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,
    XXX

Meiner Meinung nach könnte man vielleicht was bei HTC bewegen wenn sich noch ein paar Leute dort melden!?

Grüße ckone
    2

4. 23.11.2010, 07:41
    Ich finde meines auch nicht zu leise. Das könnte wirklich ein Generationenproblem sein. Wenn ich neben jungen Leuten stehend nun schon seit vielen Jahren deren "Ohrhörermusik" laut mithören kann/muss, dann kann ich mir gut vorstellen, das dabei Schädigungen des Hörvermögens eintreten.
    0

5. also ein Milestone ist definitiv Lauter, bei musik oder Filmen, oder Navi...

Der Klingelsound in der Jackentasche ist aber irgendwie Lauter, als die Maximale Musiklautstärke....

also würden Die Boxen schon mehr hergeben.

Aber HTC hat wohl zugunsten des Besseren Klangs (Dolby und SRS Sound) die Lautstärke für meinen Geschmack zu extrem begrenzt.

Ich hab hier im Büro ein Lautstärken Messgerät.... dann messe ich das mal aus...
    0

6. Hey!

Für alle, die ihr HTC als zu leise empfinden: Ich hatte das Problem auch, hab es vor ein paar Tagen bekommen und fand alles vieeel zu leise, YouTube Videos hat man nicht verstanden und den Klingelton hat man auch kaum gehört.

Hab dann einfach ein Software Update gemacht (OTA, einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareupdate) und nach dem aufspielen der neusten Firmware war alles in Ordnung! Die Lautstärke ist jetzt super und richtig laut auf der maximalen Einstellung.
    Das Problem schien HTC also bewusst zu sein und es wurde behoben

Gruß
    0

7. @liquidoa

Hallo, das mit den Updates und der Lautstärke kann nicht sein...
    Habe am 16.11. mein DHD erhalten und sofort die Updates (OTA) gezogen. Meiner Meinung nach, ist das DHD immer noch viel zu leise und der Klang ist unmöglich, gegenüber von meinem alten TP2!?
    0

8. @ckone

Hmm, also meines war vorher auf jeden Fall viel zu leise. Das war nicht nur subjektiv, das empfand meine Freundin genauso. Das Update habe ich heute gemacht (habe das Handy erst seit gestern) und danach war alles tip top, richtig laut, wie man das auf maximaler Lautstärker auch erwartet.

Guck mal was du für eine Firmware Version hast, vielleicht ist es noch nicht die neuste?
    Bei mir ist es nach dem Update die 1.32.405.6

/edit: Okay, ich sehe in deinem Profil gerade, dass du die gleiche Firmware Version drauf hast... Seltsam.
    0

9. Hm, vielleicht gibt es bald ne Lösung von HTC!?

Müssten sich noch ein paar Leute bei denen melden und dann hoffen wir, dass sie das Problem mit der Lautstärke und dem Klang erkannt haben und ein Update zur Verfügung stellen oder es gibt eine Lösung von http://androidaudiohacks.com/home/!?

Grüße ckone
    0

10. Hallo

Für das Lautstärke Problem gibts ne Lösung. Dazu braucht man aber Root und eine CustomRecovery. Dann den DSP-Manager vom Link unten downloaden und über den Recoverymodus installieren (Unter Root nachlesen). Der DSP Manager ist ein Equalizer mit dem man die Gesammtlautstärke ehöhen kann. Man hat die Möglichkeit Kopfhöhrer, Lautsprecher, Phone speaker ring und Bluetooth-Geräte separat einzustellen. Ich habs heute mal installiert und ein bisschen ausprobiert. Erhöht man die Lautstärke beim Lautsprecher, ist dieser auch tatsächlich lauter aber die Tonqualität nimmt ab (klirrt). Ich muss es morgen mal mit dem Navi testen. Beim Kopfhörer kann man einiges rausholen. Die Ruftonlautstärke muss ich auch noch testen und Bluetooth kann ich nicht testen(kein Gerät).

Gruss HaaaDeee

Edit: Beim YouTube Video hört man den Unterschied(Link). Die Lautstärke im DSP Manager ist da erst um die Hälfte erhöht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=851412
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lautstärke zu leise?-screenshot_36.png   Lautstärke zu leise?-screenshot_34.png   Lautstärke zu leise?-screenshot_33.png  
    1

11. 26.11.2010, 19:33
    Zitat Zitat von Hardrockbaer Beitrag anzeigen
    Also als Wecker reicht es mir.
    Da ist es ja im allgemeinen auch ruhig und leise.
    Wenn aber die Umgebungslautstärke etwas höher ist, dann schauts schon anders aus.
    Dennoch, meiner Meinung nach ist der Lautsprecher sowohl von der Lautstärke als auch vom Klang nicht eines High End Gerät würdig .
    Ich habe als Vergleich mein I8910HD oder auch das Iphone3G.
    Ich habe mich ewig lange auch das DHD gefreut und jeden Bericht hier im Vorfeld mitgelesen...
    Aber ich muss leider sagen, dass es mich wegen drei Dingen nicht überzeugt.
    Primär: Lautsprecher (leise und schlechter Klang) und obendrein noch der Akku.
    Sekundär: Kamera (könnte einen Tick besser sein)

Das DHD hat fast alles besser gemacht, wie JEDES andere Phone. Das Iphone ist schon lange keine Referenz mehr. Das DHD hat dies um längen überholt.
    Aber mich würden die drei o.g. Probleme immer wieder stören.

Solange ich es noch besitzte , werde ich noch ein bischen testen.
    Wenn jemand aber das Handy haben möchte, dann verkaufe ich es auch gerne.
    Bin der selben Meinung habe 3 DHD´s besessen,habs sie alle verkauft! Schade! Aber Ich telefoniere sehr viel und die Ton Qualität sollte da schon stimmen so wie auch Lautstärke!!!!! Bin mit einem SGS verblieben bis endlich was besseres kommt vom Packet her so wie auch Preiss Leistung
    0

12. 26.11.2010, 20:04
    Zitat Zitat von Hardrockbaer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe HTC mal wegem dem leisen Lautsprecher angeschrieben.
    Die erste Antwort war, dass die gänzlich unbekannt war.
    Ich habe danach ein paar Links u.a. von dem Forum hier, wo sich andere Besitzer über die schlechte Qualität und Lautstärke gemeldet haben.
    Das war die Antwort von HTC.
    Also .... falls Ihr meint, dass die Lautstärke und Qualität nicht angemessen ist,
    dann schreibt dass HTC. Evtl. kann man etwas erreichen ?

Hallo xxxxxxx,

Wir bedanken uns fuer Ihren Feedback, wir werden es weiter beobachten und nachschauen, ob die Kunden sich bei uns auch direkt melden, weil wenn die Kunden das bei uns direkt nicht melden, ist es nicht bekannt.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW46DExxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Dace

HTC
    Werde auch mal eine anfrage senden an htc,mal sehen was da kommt,das wärs wenn´s da ne lösung gebe,,,,dann würde ich es wieder kaufen! Das DHD
    Werde die Antwort hier bekannt geben,bin gespannt....Gruss
    0

13. 26.11.2010, 21:25
    Sehr geehrte(r) Frau/Herr F S,

Wir haben Ihre Nachricht empfangen und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und einen Blick in den Support-Bereich von htc.com zu werfen. Dort finden Sie neueste Ankündigungen, Downloads, Anleitungen, Fehlerbehebungen und häufig gestellte Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

HTC
    0

14. 26.11.2010, 21:28
    Zitat Zitat von ckone Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,
    habe mich auch mal mit HTC in Verbindung gesetzt und mich wegen des Lautsprechers bzw. der Lautstärke und dem Klang der Lautsprecher beschwert aber lest selbst!

ICH:

Hallo,
    ich besitze seit gestern das neue HTC Desire HD und musste mit erschrecken feststellen, das der eingebaute Lautsprecher viel zu leise ist und der Klang schlecht ist. Das Klingeln, des Telefones hört man, z.B. in einer belebten Einkaufsstraße mit einigen Nebengeräuschen, gar nicht. Ich hatte vorher ein HTC TouchPro 2 besessen und bei diesem Gerät war die Lautstärke und der Klang um ein Vielfaches besser.
    In einschlägigen Foren wird über dieses Thema auch schon diskutiert und ich bin nicht allein mit diesem Problem. Wird es in Zukunft ein Softwareupdate geben, welches dieses Problem behebt!?

Mit freundlichen Grüßen
    XXX

Antwort HTC:

Hallo XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zur Lautstaerke von dem eingebauten Lautsprecher.

Das Problem ist nicht bekannt, dass der eingebaute Lautsprecher zu leise ist und deswegen wuerden wir Ihnen empfehlen, dass Sie die Daten des Geraetes speichern wuerden und das Geraet komplett auf Werkseinstellungen zuruecksetzen wuerden und schauen Sie nach, ob das Problem immer noch besteht. Falls das Problem immer noch besteht, am besten melden Sie sich bei dem Haendler und lassen Sie ein anderen Geraet ausprobieren, es es genauso leise ist oder lauter.

Mit freundlichen Grüßen,

HTC

ICH:

Hallo XXX, ich habe nochmals in verschiedenen Foren nachgesehen und das Problem tritt nicht nur bei meinem Gerät auf!? Hier 3 Links:

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...e-zuleise.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dem Problem annehmen und ein Softwareupdate zur Verfügung stellen, mit welchen das Problem behoben wird!!! Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen XXX

ICH:

Hallo XXX, hier ist noch ein Link, in welchem über das Problem geschrieben wird: http://forum.xda-developers.com/show....php?p=9119804
    Grüße XXX

Antwort von HTC am heutigen Tage:

Hallo XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung, wir werden Feedback anderer Kunden nachverfolgen und falls mehrere Kunden das Problem direkt bei uns berichten, wird es weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    XXX

Meiner Meinung nach könnte man vielleicht was bei HTC bewegen wenn sich noch ein paar Leute dort melden!?

Grüße ckone
    Habe mich dort auch beschwerd bzw angeschrieben.
    0

15. 26.11.2010, 23:08
    Ich finds auch ziemlich leise. Aber als.Wecker reicht er mir.
    Über ein firmware update würde ich mich dennoch freuen!
    0

16. 27.11.2010, 12:41
    Meine Heute Erhaltene Antwort vom Support HTC zum Thema Lautsprecher Desire HD!!!!!

Hallo XXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Lautsprecher.

Bisher gibt es leider kein Softwareupdate, welches an dieser Eigenschaft änderungen vornimmt. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommentieren, ob ein Update dafür geplant ist. Alle Auskünfte werden über unsere Webseite, Facebook und in unserem Twitter Channel verbreitet. Bitte verfolgen Sie diese Infokanäle, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ......................... bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias

HTC
    0

17. 27.11.2010, 13:35
    dann bin ich mal gespannt
    0

18. 27.11.2010, 14:05
    *beitrag zur Abonnierung*
    0

19. also normalerweise war der lautsprecher kein kriterium für mich....aber wenn ich mir das video hier angucke dann bleib ich vielleicht doch noch ne weile bei meinem n95 bis es was besseres gibt:

ich mein ich will das ding nicht als ghettoblaster benutzen aber der klingelton sollte angenehmhörbar sein. leider finde ich bis jetzt noch kein video vom navi modus...aber ich vermute mal da hört man gar nix wenn man im auto sitzt?kann das jemand bestätigen?
    0

20. 30.11.2010, 07:36
    Hallo zusammen,

habe ein DHD der ersten Stunde von VF, aber ungebrandet (.405.6).

Ich empfinde die Lautstärke im Auto während Navibetrieb ziemlich leise. Das DHD ist überhaupt im Vergleich zu anderen (konnte mit Desire, Apfel 3 und 4, Samsung IS 9000 vergleichen) sehr leise und der Klang voll blechern. Gesamtheitlich ist der Sound eher besch.....

Gruß
    tastateur
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte