Ergebnis 101 bis 120 von 131
-
- 17.11.2010, 12:44
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2010, 08:37
Klasse Handy klare Kaufempfehlung Bugs werden 100Pro beseitigt gut mein Akku macht Faxen aber dass regelt sich denke ich mal auch noch oder kriege halt einen Ersatz Akku
-
- 18.11.2010, 10:49
solange der akku von morgens bis abends reicht langt mit das
-
Bin neu hier
- 18.11.2010, 12:10
also mein Akku hält seit genau 29 Stunden und hat noch ca. nen drittel Balken... Und allgemein geb ich ne klare Kaufempfehlung, ich finde das Handy und das OS einfach nur geil. Sieht echt gut aus, macht bis jetzt alles was ich will und die paar Sachen die fehlen kommen sicherlich noch... Und selbst mit Zune komme ich gut zurecht, synct (zumind. bei Musik, Rest noch nicht gemacht) super schnell und zufriedenstellend!
-
- 18.11.2010, 17:01
Bin sehr zufrieden mit meinem hd7! Habe natürlich auch die nötige MS Infrastruktur mit Exchange Server usw.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 18.11.2010, 22:08
-
Bin neu hier
- 19.11.2010, 17:09
Hi,
hatte vorher mit meinem Galaxy ,9000 von Samsung mit Android 2.1 nur Probleme, mit denen die entsprechenden Foten auch vollgepostet sind.
Jetzt mit sieht die Welt wieder super aus: mit meinem HD7 noch nicht einen Absturz, keine lags - und ich nutze rs als Business-Handy.....
-
- 19.11.2010, 22:02
Heute eine SMS geschrieben an die Spieler meiner Mannschaft - 26 Kontakte - dauerte so 15 Minuten.
Kein Filter, keine Katergorien....das ist kein Business - aber trotzdem nur Behelf....
-
Bin hier zuhause
- 19.11.2010, 23:37
Kategorien fehlen mir auch aber kein Filter ist nicht ganz korrekt. Es gibt ein alphabetische Vorsortierung.
-
- 20.11.2010, 11:06
-
Gatling Gast
Sag mal, tippst Du so langsam, oder warum dauert das bei Dir so ewig? Wenn ich an 10 oder 20 Leute eine SMS schicke, ist das auch nicht viel mehr Aufwand, als an einen...
-
- 20.11.2010, 12:16
-
Gatling Gast
Sorry, aber ich versteh es wirklich nicht. Du musst doch nur oben die Empfänger mit der "+" Schaltfläche einfügen und die SMS einmal schreiben... Dann geht die auch an alle raus...
Und wenn Du bestimmte Leute immer wieder anschreiben musst, dann setz halt eine Zahl voran, der sie in einer bestimmten Gruppierung in der Liste erscheinen lässt... Ich weiß, das ist nur ein Notnagel, aber es klappt...
-
Bin hier zuhause
- 20.11.2010, 12:36
Und noch einmal frage ich mich warum Du den HD7 nicht einfach zurückgibst und Deinen HD2 weiter nutzt. Wenn ich mit dem Gerät so unzufrieden wäre in Funktion und Bedienung hätte ich es so gemacht (und hatte es auch vor). Letztendlich hat mein HD2 einen neuen Besitzer gefunden.
Der HD7 macht alles was ich will, möchte und brauche. Viele Dinge sind gut gelöst und mein Firmenvertrag wird vielleicht um eine Flat erweitert, weil auch meinem Arbeitgeber die Möglichkeiten gefallen. Mit dem Kabel habe ich schon lange nicht mehr synchr., SMS'en schreibe ich Selten, dafür aber Mails. Die eigentliche Telefonfunktion mit der Sprachwahl über die Auto-FSE funktioniert sehr gut, das Synchronisieren läuft im Hintergrund - so ist das Phone ganz normal weiter nutzbar (der HD2 schläft dabei ein wenig WM-typisch). Als USB-Stick habe ich ihn nie benutzt - hatte auch kein Kabel dabei. Ich nutze einen kleinen 4GB-Stick, der auch händelbarer ist für mich als das USB-Kabel. Und das Aktualisieren im Sense Fotobetrachter und MP3-Player, das ab und an mal nötig war, vermisse ich auch nicht. Aber Jeder hat andere Ansprüche und wenn Deine nicht erfüllt werden, warum dann damit weiter Rumärgern?
-
- 20.11.2010, 16:54
Ich kann mich noch vor einem Jahr gut erinner als ich mein HD 2 bekommen habe da musste fast jeden tag der Akku raus und wieder rein weil plötzlich nix mehr ging und das von Anfang an..3 nach 3 Monaten war das teil dann bei eBay..und seit 7 tagen dauer einsatz mit HD7 nich ein kleiner Hänger oder ähnliches..das was laufen soll lauft besser als mein iphone4..die Empfindlichkeit des Displays ist zur zeit das beste was man für sein Geld bekommen kann..
-
Fühle mich heimisch
- 20.11.2010, 17:19
Ich habe mein hd7 nun fast 3 Wochen. Die Benutzung ist rein beruflich. Ich gebe zu das man sich umgewöhnen muss da alles etwas schneller und einfacher geht. Telefonieren gleichzeitig im Kalender nachschauen und noch im Intranet einen Prozess suchen. Alles kein Probleme . Bei meinem hd2 war das nur mit "einen Moment bitte,ich bin gleich soweit"
Alles in allem kann ich das Geräte nur empfehlen
-
Bin hier zuhause
- 20.11.2010, 17:48
Da fühlt sich einer aber sehr schnell beleidigt!
Wenn du andauernd in jedem Thread der mit WP7 oder HD7 zu tun hat einzeilige nicht fundierte Kritik beisteuerst und sobald einer genauer nachfragt nur ausweichst darfst du dich nicht wundern, wenn deine Beiträge nicht mehr ganz ernst genommen werden.
Ich glaube immer noch, dass du gar kein HD7 hast!
-
- 23.11.2010, 20:54
Bin seit 2002 durch die Navigation zu MS Pocket PC gekommen. Und als Navigon, TomTom und Co. anfingen in Ihre doofen Blackboxes zu verschließen, habe ich diese (wie viele andere) links liegen gelassen. Erst seit sie wieder vernünftige Programme (neuäppelisch: „Aps“) für Win mobile Smartphones heraus gebracht haben, bin ich wieder aufgesprungen. Navigation und Outdoor-navigation und vieles andere auf dem Smartphone: einfach genial.
Und jetzt soll ich als treuer MS-User alle meine gesammelten Programme - neuäppedlisch => "aps?" genannt - (angefangen von "Navigon 7" bis Langenscheidt Wörterbuch, bis “Brockhaus..“, bis Telefonbuch, bis "BibleReader", usw., usw.) ein 3/4 Jahr nach dem Update auf Win mobile 6.5 in die Tonne klopfen. Und gleichzeitig soll ich gezwungen werden mir alles über den MS-Monopol-Store (es lebe die freie Marktwirtschaft!!!) neu zuzulegen und zusätzlich noch meine persönlichen Outlookdaten nur noch über das Netz verwalten können. Ich bin total sauer. Noch 2 bis 3 Jahre mit meinem TD2 Win 6.5 und dann ist endgültig Schluss mit MS mobile, wenn sich MS bis dahin nicht noch eines anderen besinnt. Aus gleichem Grund habe ich bisher die „Apfel“ links liegen gelassen.
Nachdem es das Monopol-Ei vor gemacht hat, macht das MS kurz vor seiner Bedeutungslosigkeit jetzt nach, anstatt an seine Stärken anzuknüpfen. Jetzt wird es kleinen Softwareschmieden wieder schwer gemacht Ihre Programme zu platzieren. Alles läuft wie beim Monopol-Ei nur noch über deren Monopol-Stores. Eine Unverschämtheit!
Und darum werde ich nicht kaufen. Wenn das Andere ebenfalls nicht kaufen, wird MS vielleicht veranlasst deutlich nachzubessern.
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2010, 15:40
Irgendwie bin ich verwirrt. Was ist denn nun der Kaufgrund wieso man sich ein WP7/HD7 Phone kaufen soll?
Wieso soll man ein neues, eher Halbfertiges Produkt kaufen, wenn sich die Iphones und Android Phones schon "etabliert" haben? Ich war lange WinMo Benutzer und bin nun auf Android umgesteigen, lustigerweise war das einrichten vom Exchange einfacher mit Android/Htc Sense als auf WinMo.
Ich habe mich auch gefragt ob ich mir ein WP Phone kaufen soll, aber ich konnte einfach keine Punkte finden die WP abdecket und andere OS nicht. Will ich etwas geschlossenes, mit spezifischer Hardware, das vom Hersteller kontrolliert wird und einfach "läuft", kaufe ich mir ein Iphone, wenn ich Freiheit will, und dafür in kauf nehme mal 5min Länger über dem Phone zu brüten nehme ich ein Android Phone.
Welcher Bereich genau deckt WP7 ab den es nicht schon "besser" oder mindestens gleichwertig auf dem Martk gibt? Ich nutze mein Phone häufig geschäftlich, die Kontakte sind vom Exchange genauso wie mein Kalender usw. . Das funktioniert alles einwandfrei und ohne Zusatzsoftware. Was für WP7 sprechen könnte ist Office, aber Office auf Mobilen Geräten kenn ich von WinMo und nur schon von der Bildschirmgrösse her halte ich es einfach nicht für praktikabel, egal wie gut das Interface ist.
Versteht mich nicht falsch, das soll kein "WP7 is doof" Post sein, aber kann mir jemand sagen was genau die stärken von Windows Phone sind? Was habe ich mehr, was kann ich besser?
Ich habe bis jetzt keine guten Gründe gelesen, und zweifle irgendwie am Erfolg der Sache, einfach weil ich keinen expliziten Kaufgrund finde. Und wenn man so andere Posts durchliesst, scheint auch im Handel irgendwie das Killerargument für WP/HTC HD7 zu fehlen...
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2010, 07:17
Die stärken sind einfach.
Es ist schnell und ich habe noch kein schnelleres gesehen.
Man klickt was an und es ist sofort da.
Es ist alles Kinderleicht, also von den eins bis zwei Dingen die es kann.
Ich kann alle möglichen Dinge in den Kontackten verknüpfen, Facebook etc.
Mail System ist sehr gut, damit meine ich die Bedihnung.
Mit dem Update im Frühjahr nächstes Jahr soll eine Menge dazu kommen.
Dann wird sich eine menge ändern, wenn alles kommt worüber sich die Nutzer aufregen.
Wird das System alles andere hinter sich lassen!
Ich will kein OS weil es mir zu unübersichtlich ist! Ich Apple nicht mag, mir der Spinner von Chef zu wieder ist.
Ich will kein Android weil jeder Hirni da drin mit rühren darf und ich keine lust auf Abstürze und hänger habe.