Ergebnis 41 bis 46 von 46
-
Gehöre zum Inventar
- 20.10.2010, 18:34
Hat sich glaub ich erledigt, weil Bin4ry mir was zaubert. Habe die Firmware besorgt. Danke trotzdem.
-
Bin neu hier
- 18.11.2010, 16:03
@ Bin4ry
Also ich habe mit deinem kleinen Tool ein Problem, der erste Schritt geht ohne Probleme, zu min steht es da das es erfolgreich war, beim zweiten (Toogle Shell) kommt nur permission denied, wo ich tippe das beim ersten doch nicht geklappt hat. Kannst du vielleicht mir einen Hinweis geben, ist A1.6 mit O2 Branding.
-
Bin neu hier
- 18.11.2010, 18:54
Servus Bin4ry,
nach endlosem warten habe ich nun keine lust mehr auf das update von vofo zu warten!also hab ich stundenlang in foren gesucht und bin auf dein kleines "debranding"tool gestoßen! =) hier im thread wird gesagt, man kann nicht sofort mim debranden anfagen, sondern muss bei schritt 1 anfangen. ich mag mein hadny allerdings nicht rooten, weil anfänger laut vielen forenmeinungen besser die finger von weg lassen sollen. geht das debranden nur durch einen root? ich bin verwirrt^^
vielen dank für dein engagement, die szene braucht kreative köpfe!
aloha he
marco
-
- 18.11.2010, 19:18
Hi!
Das stimmt schon das man die Finger von lassen sollte aber du brachst Root um bestimmte Dinge installieren zu können. Installier dir das SuperOneClickv1.5.1-ShortFuse-X10 und gut ist. Bei Problemen einfach melden, hier ist ja immer jemand da.
Gruß Lidus
-
Bin neu hier
- 18.11.2010, 19:54
Hi,
Danke!Dann werde ich das gleich mal versuchen!Wenn ich das x10 roote, ist es dan nauch gelich debrandet?oder muss ich in dem rootprogramm noch mehr machen?
-
WordPress Guru
- 18.11.2010, 19:57
Bin4ry war viel produktiver als manch einer denkt
wusste gar nicht, dass es diesen thread noch gibt ^^
dachte der wäre aus gewissen gründen bereits geschlossen..
zum thema:
Bitte lade dir das FlashTool (auch von Bin4ry) mit der German Firmware 2.1 runter.
Dein Gerät ist (ohne Root) nach diesem Tool auf der unbranded 2.1 German Firmware.
Hier der LINK
greets Mo
edit:
du brauchst keinen root & nein mit root ist definitiv NICHT debranded ^^
in dem programm kannst du auch nicht mehr machen als rooten.
lies dir bitte dazu erstmal durch was root eigentlich ist (z.b.in der FAQ), dann sollte dir auch klar werden warum
das FlashTool hingegen benötigt keinen Root & bringt dich direkt auf 2.1 Unbranded.
weitere Diskussionen bitte in den entsprechenden Thread (Flashtool 2.1 oder ein neuer, wenns nicht ums Flashtool geht)