Core Droid V0.7 SUPERSONIC Kernel Hastarin R8.2 Core Droid V0.7 SUPERSONIC Kernel Hastarin R8.2 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. habe gelesen, dass nun die 720p video aufnahme gehen soll.... leider nur ein eintrag
    0

2. Scheint aber nicht zu laufen.
    Es wird berichtet, dass zwar aufgenommen wird, aber das Abspielen soll nicht funktionieren.
    Lassen wir uns überraschen.
    0

3. Der Akku hat bei allen anderen Builds, die ich vor diesem hier drauf hatte (zuletzt shubCRAFT 2.0 und MDJ 1.5), in etwa doppelt so lange gehalten. Nach zehn Stunden ist jetzt Schicht. Vorher waren bei gleicher Nutzung 20 Stunden und mehr drin. Schade...
    0

4. Und der nächste Kernel von Hastarin 8.4/ 8.4_eb
    0

5. 18.11.2010, 09:29
    Hallo zusammen

die Geschwindigkeit zeigt mir Network Speed an wenn ich z.B. Sachen aus dem AndroidStore, Flashvideos oder Emails lade
    für nen 350 KB App brauch ich ca 3 Minuten. ( werde jetzt mal den Kernel Tauschen)
    Aber was für mich jetzt das Schlimmste ist wenn ich auf ne Mail antworte die ich über meinen Z-Push Server erhalte kommt nur Kauderwelsch an

Hat das Mail Client Problem sonst noch wer ?

Gruß
    Rennsemel
    0

6. ich hab mit dem build echt gar keine probleme, das os läuft bei mir seit dienstag abend ohne ladung, habe dabei apps geladen, gespielt, sms getippt und auch mal ein zwei anrufe gemacht und bin jetzt bei 40 % akku.
    das einzige was ich zu bemängeln hätte, dass das gerät immer noch sehr warm wird bei benutzung, habe da bissl angst vor langzeitschäden.

edit: sorry, hab ich vergessen zu sagen Radio 2.15 hier aus dem forum
    2

7. 18.11.2010, 11:57
    Hallo ibanez

welches Radio hast du installiert ?

Ich habe das vom Goatrip 5.9

gruß
    Rennsemmel
    0

8. Mit dem 8.4 Kernel geht meine Kamera nicht mehr!
    Hab da was bei den Devs von Treibern gelesen die man nachträglich installieren muß.
    Das muß ich noch mal checken!!
    0

9. hab, die radio version in den beitrag noch eingefügt. werde demnächst auch mal die neuen kernel testen.
    0

10. Mit den neuen Treibern geht der Kameramodus wieder. Aber immer noch kein 720

gesendet von meinem HD2 via Tapatalk
    1

11. 18.11.2010, 13:41
    Hallo Moriathy
    in welchen Treads steht beschrieben die Kernel Module/Treiber zu tauschen
    welche apps brauch ich dafür ??
    0

12. Zitat Zitat von rennsemmel Beitrag anzeigen
    Hallo Moriathy
    in welchen Treads steht beschrieben die Kernel Module/Treiber zu tauschen
    welche apps brauch ich dafür ??
    Habe hier den Link gepostet zu den Devs. Da wo l
    ich was dem neuen Kernel geschrieben habe. In dem Thread etwas weiter unten steht was von anderen Kameratreibern.

0

13. 18.11.2010, 13:51
    ja das hab ich gelesen und auch schon runtergeladen

aber wie komm ich auf die shell?? und das .apk kann ich nicht installieren sagt der paket manager
    0

14. 18.11.2010, 14:01
    @rennsemmel: Das liegt daran das es eine SystemApp ist und sich nicht installieren lässt, deshalb der Umweg über die Shell. Auf die Shell, oder dir als Windows User wohl besser bekannt unter Eingabeaufforderung, kommst du wenn du die Terminal App installiert hast. Einfach ausführen und das was in der Readme steht abtippen.
    0

15. Zitat Zitat von rennsemmel Beitrag anzeigen
    ja das hab ich gelesen und auch schon runtergeladen

aber wie komm ich auf die shell?? und das .apk kann ich nicht installieren sagt der paket manager
    Zum einfügen/ersetzen habe ich den RootExplorer genutzt, die Kamera.apk habe ich ohne Probleme installieren können. Mit diesem Kernel ist aber der Grünstich wieder da

0

16. Sergio76 hat ein Update auf die Version 0.8 für Morgen angekündigt.
    Mal sehen was es bringt.

New Version will be released tomorow.

Version 0.8 will be based on Latest Desire

New data.img will be required

V0.7 (EVO 4G) vs. V0.8(Desire)

Looks the Same
    Everthing working on V0.7 is working on V0.8
    New Kernel
    New Camera drivers
    NO extra options from Evo 4G
    Some issues that are Evo Related are fixed on Desire
    App2SD working
    Faster
    5MP camera widescreen working
    and some other minor issues are fixed
    2

17. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    NO extra options from Evo 4G
    was sind denn diese extra optionen?
    0

18. Zitat Zitat von sifusanders Beitrag anzeigen
    was sind denn diese extra optionen?
    Gute Frage!
    Vielleicht dieses EVO-Keyboard

Core Droid V0.7 SUPERSONIC Kernel Hastarin R8.2-sprint_evo_4g-keyboard_sf.jpg

danach wurde gefragt in dem Thread.
    Muß auch gestehen, daß ich die technischen Daten des EVO 4G erstens nicht kenne und zweitens nicht weiß, was schon alles in diesem Build umgesetzt wurde.
    1

19. gibt es ein programm, mit dem man die haptik anpassen kann, ich glaub in dem hyperdroid war mal eins drin? Die ist mir ein bisschen zu stark.

Danke
    0

20. Das angekündigte Update auf die 0.8er Version verzögert sich laut Thread von Sergio76.

Post DaDoctor:

Folks,

The build will be delayed, so please ignore sergios earlier comment.
    As soon as its ready, we will release it.

Doc-

Es gibt wohl irgendwelche Probleme?!
    Vermutlich versucht er u.a. den Grünstich bei Fotoaufnahmen aus seinem Build zu verbannen.
    Es soll ja schon Builds geben, wo der weg sein soll?! http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post819767
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte