Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
- 17.11.2010, 10:34
Hallo Leuts,
Wollte mal fragen ob es im Android Market auch Testversionen zum runter laden gibt. Bin nämlich stark am überlegen ob ich mir Navigon runter ziehe, nur bin ich nicht bereit gleich 59 Euro zu bezahlen, was nun doch ne ordentliche Summe ist. Und wer möchte denn gleich die Katze im Sack kaufen, ohne zu sehen das die App gut funktioniert.
Danke für eure Antworten
-
- 17.11.2010, 10:37
http://www.google.com/support/androi...&answer=134336
Zitat von googleFAQ
-
- 17.11.2010, 10:39
Hallo wenn du Navigon das 1. Mal runterlädst, gibt es 30 Tage zum testen. Wenn man danach die Navigation als Vollversion haben will, bezahlt man einfach die Karte, welche man möchte. Und sonst kan man die App wieder entfernen. Es muss hier niemand die Katze im Sack kaufen. XD
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 17.11.2010, 10:44
Danke Euch, jetzt bin ich beruhigt
Eine Frage habe ich da noch. Wenn ich ein Programm kaufe und ich es in den 24 Stunden doch nicht haben will ( weil es nicht gefällt ), werden die Euros sofort-nach dem kaufen Button- abgezogen oder erst nach den 24 Stunden, da ich ja dann den Kauf erst akzeptiert habe bzw das Prog nicht deinstalliert habe.
Nochmal danke, werde in dem Thread dann auch nicht mehr nerven
-
- 17.11.2010, 18:27
Ja klar das sehen wir dann, haha. Also bei Wirecard ist das glaube ich so gelöst, das der Betrag reserviert wird und kurze Zeit später abgebucht wird, wenn du den Kauf wieder rückerstattet ist es genau umgekehrt. Also bei mir wird es nicht sofort rückvergütet. Diesen reservierten Betrag kann ich auch nicht benutzen und zahlen damit. Wie das bei anderen Kreditkartenunternehmen gelöst ist weiss ich nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2010, 18:51
Hattest du keine Navigation auf deinem DHD? Ich hab mein DHD von o2 und da war ein App "Navigation" drauf. Ist so ein blauer Feil. Hab ich auch schon getestet, funktioniert super. Die Dame redet zwar bisschen viel, aber Ton kann man ja ausschalten. Läuft ohne mobiles Internet. Müsste also auch im Ausland funktionieren. Hab aber keine Ahnung, welche Navigation das ist...
google maps??
-
- 17.11.2010, 18:57
Ne das ist Navigon Select extra für O2 Kunden.
Standard Sachen vorhanden.
http://www.navigon.com/portal/teleko...ect/index.html
-
- 17.11.2010, 19:00
Welche Navi du meinst ist Telmap. ist schon recht gut und zuverlässig aber Navigon muß ich einfach mal probieren, da mein kollege sehr davon schwärmt. Achja, Telmap läuft nur online übers Netz, kann also sehr teuer werden im Ausland. Bei dem traffic ist wirklich vorsicht geboten.
-
- 17.11.2010, 19:03
Sorry, ist nur für T-Mobile Kunden
-
- 17.11.2010, 19:05
Also das mit den Navigationen auf dem DHD ist ja schon fast schlimm. Google Maps, Location, sonst noch irgendwelche Navilösungen, einfach damit zig verschiedene vorhanden sind nur keine richtige. Also ich habe schon auf meinem alten Desire verschiedene Navilösungen getestet und mir hat Ndrive am besten gefallen. Das ist meine subjektive Meinung. Getestet wurden Navigon, Copilot und Ndrive. Bei Copilot finde ich die ganze Menüstruktur ein wenig kindlich.
-
- 17.11.2010, 19:07
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2010, 19:10
Bist du sicher, dass du dieselbe Navigation meinst? Ist so ein blauer Feil und drunter steht "Navigation"! Hab die Navigation auf dem Weg zur Arbeit getestet und hatte Mobiles Internet deaktiviert! Ist definitiv ohne Internet gelaufen! Nur das Zeichen für gps war an!
Edit: hab nochmal nachgeschaut, "telmap Navigator" gibt ne extra App! Das mit dem blauen Feil ist ne andere Navigator...vielleicht von google maps...keine Ahnung...ich Blick nicht mehr durch.
-
- 17.11.2010, 20:00
Ja die ist von GoogleMaps, einfach mit Stimme und folgender Pfeil, aber die würde eigentlich nur laufen wenn man online ist.
-
- 17.11.2010, 20:36
Die mit dem blauen Pfeil ist die von Google, ob sie ohne Internet läuft habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre aber zu schön wenn man dafür keinen traffic brauchen würde, so könnte man sie auch im Ausland nutzen ohne horrende Roaminggebühren
-
kocht ROMs
- 17.11.2010, 21:10
Ich habe diesen Thread mal in das "Android Apps" Forum verschoben, da sich ja deine Frage nicht unbedingt auf das DHD bezieht.
Gruss
-
Gehöre zum Inventar
- 17.11.2010, 21:12
Läuft über GoogleMaps und somit nicht ohne (mobiles) Internet. Das Kartenmaterial liegt ja nicht auf dem Gerät.
-
- 22.12.2010, 13:47
Hallo,
Ich habe die onboard navigatin auf dem DHD seit einer guten Woche im Test.
Also goggle maps mit gps zeigt genau wo man lang fährt. Geht aber nur mit Datenbezug G3 usw, karten werden laufend runter gelade. Toll geht auf der ganzen welt, aber kostet, kostet viel. Nach einer halben Stunde Fahrt waren 18 Mb weg. Im Ausland unbezahlbar----
Die Navigation (blauer Pfeil) ist das google eigene Navi in Beta Version. Es funktioniert mit den installierten oder gratis download Karten.
Diese Karten werden auch benützt (kein nachladen) Ist recht genau, zeigt Strassennamen, Kreuzungen und Kreisel usw. und es spricht. Ich hab festgestellt, dass ohne Datenverkehr der erste GPS kontakt lange dauert. Ich habe dann den Datenzugriff abgestellt und konnte problemlos auf der vorgegebenen Route fahren. (offline). Dann hab ich den vorgegebenen Weg verlassen, und bekam promt die Meldung 'Neuberechnung nicht möglich, keine Datenverbindung....' . Die Karten wurden nach wie vor korrekt angezeigt, auch meine Position wurde nachgeführt, aber eben nur die wo ich lang gefahren bin, keine Zielführung mehr. Also für eine Routen Berechnung oder Neuberechnung scheint Datenverbindung nötig zu sein. Kein Hit für Auslandfahrten......
Bin auf eure Erfahrungen gespannt
-
Fühle mich heimisch
- 22.12.2010, 14:10
Ich habe die "Blauer Pfeil" Google Navigation diese Woche getestet. Funktionierte mit Datenverkehr ohne Probleme. Kann mir wer sagen wie man da Karten rein lädt? Ich nehme an man saugt die Map sonst wenn man die Route berechnet? Wäre halt praktisch wenn man irgendwie was vorbereiten könnte bevor man sich auf den Weg macht.
-
- 22.12.2010, 16:38
Apps Location
Menu
Aktualisieren. Da siehst du die Karten und Stimmen. Unten auf das Kartensympol klicken und karten herunter laden.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2010, 18:36
18MB? Fährst du in der Satellitenansicht? Bei normaler Kartenanzeige verbrauche ich während einer Stunde Autobahn-Fahrt max 4-5 MB
Und den Test hatte ich gemacht, als die Karten noch in Pixel- und nicht in Vektor-Form vorlagen. Dürfte jetzt nochmal ne Ecke weniger sein...
Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire