Just In Time Complier aus Android 2.2 fürs X10 Just In Time Complier aus Android 2.2 fürs X10 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. 007 Gast
    Zitat Zitat von SE-Freund Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt auch mal versucht. aber nix, aber auch gar nix haut bei mir hin....

habe alles mehrmals nach anleitung gemacht.
    - root - erfolgreich!
    - shell root - erfolgreich!
    - compiler installiert - efolgreich!
    - neu gebootet - erfolgreich!
    - neuer root - erfolgreich!
    - benchmark - für die tonne! (keine veränderung - ca. 550 punkte)
    - titanium keine root mehr - nicht reperabel!
    - busybox - wird nicht mehr gefunden!
    habe den fehler glaube ich gefunden:

ich habe nach dem flashen als erstes dieses tool (posting 39) genutzt um die überflüssigen apps zu beseitigen und auch um mein rooten zu beschleunigen. denn das tool fragt am anfang ob diese "-rwsr-xr-x root" gleich ist. wenn nicht, kann er die apps nicht löschen. das habe ich dann immer angeglichen mit den ensprechenden kommandozeilen (k.a. was ich da eingebe) die dort vorgegeben waren.
    dannach ging das rooten mit denn oneklickrooter ganz schnell....

aber alles andere funzte eben nicht.....

vielleicht ist ja einer von euch so nett und kann mir das erkären, was ich da für einen mist gemacht habe.

gruss se-freund
    0

2. 14.11.2010, 17:11
    Also ich habe die Programme von selber entfernt gerootet habe ich mit z4root dan als alles gelöscht was was ich nicht will hab ich Shell Root gemacht mit dem Superoneclick Tool bis da stand Temporary ADB Root oder sowas dan einfach Doppelklick auf 2_JIT_enabler_v2.bat dan sagt es drücke eine Taste dan einfach drücken dan sollte irgendwas da stehen kb mehrmals und es rebootet selber und nach den reboot dan wieder gerootet mit z4root und alles ist gut. Achja USB Debugging immer aktiviert haben bis alles fertig ist und der Shell Root ist nach Neustart weg wenn du Jit oder Cleanup bat ausgeführt hast aber kannst einfach und schnell mit z4root auf root klicken und fertig. Shell Root braucht man nur für ADB und der ist nur aktiv solange du nicht rebootest aber wenn es fertig ist normaler Root und der ist dan immer da.
    0

3. kiwi1990 Gast
    Nachdem ich das System neu aufgesetzt habe läuft es nun auch bei mir. 700 Quadranten mit SetCPU und JIT.
    0

4. 15.11.2010, 14:43
    ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht so recht.

aus welchem grund macht ihr das überhaupt?

also bei mir ruckelt nix und alles läuft wie es soll...

wofür braucht ihr alle dieses JIT?

ich komme iwie ohne super klar...
    0

5. wenns ned ruckelt wirst du es auch ned brauchen ^^
    bei leuten wos ruckelt ist sicher diese lösung ned so verkehrt wenns denn dann besser wird ^^
    wird es meist -> daher sinnvoll
    ist allerdings viel herumwerkerei ^^
    0

6. meiner meinung nach sinnloses gebastel und die benchmarkergebnisse sind nur schw***vergleiche da man praktisch fast nichts davon merkt.....
    minimal gefühlt schnellere apps was aber auch placebo effekt sein kann..... spielegrafik ist identisch geblieben.... trotz 745 quadrant punkten immernoch exakt 17,0fps im nenamark1........dazu exakt die gleiche performance bei Asphalt 5 mit mikrorucklern......

da ich absolut keinen vorteil spüre hab ich nun bammel vor side effekten die ich ungern sinnlos riskiere und werd wohl neu flashen *brech*

ich hab nämlich kein bock, beim nächsten OTA teile der jit patch dateien ersetzt zu bekommen dass dann plötzlich garnichts mehr geht ohne vorbereitung.....
    0

7. 15.11.2010, 22:36
    Na wer es nicht will oder nicht braucht finger weg und gut ist und für den Rest haut rein und versucht es!!! Bei überwiegender mehrheit hat es doch einen erfolg gebracht und glaube kaum das bei allen ein placebo effekt da ist
    0

8. nur zur allgemeinen info: der JIT installer zerschießt euch die build.prop und macht ne generic world aus eurer firmware.... wenn ihr also neu flasht habt ihr die generic world drauf..... also vorher die FW ID ändern
    0

9. 15.11.2010, 23:48
    ich bin heute durch einen neuen post auf einen älteren xda thread gestoßen.

für die meisten bei denen JIT nicht klappt dürfte das etwas sein.

egal wo man guckt nur positive bewertungen und bei eigentlich allen funktioniert

es, vorrausgesetzt man hat root. die app heisst Autokiller Memory Optimizer.

ist eine ausgeklügelte app die nicht mehr probleme schafft als schon da sind wie

zb. die normalen taskkiller. gebts einfach mal bei mr.google ein und schaut es euch an.

das phone wird dadurch defenitiv leistungsfähiger!
    0

10. Für das x10 mini pro klappt das mit dem jit nicht oder? Ich krieg beim jit enablen paar illegal operations...

Gruß Andi

Sent from my U20i using Tapatalk
    0

11. 16.11.2010, 15:50
    Denke das ist nur für das große X10
    0

12. 007 Gast
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    nur zur allgemeinen info: der JIT installer zerschießt euch die build.prop und macht ne generic world aus eurer firmware.... wenn ihr also neu flasht habt ihr die generic world drauf..... also vorher die FW ID ändern
    kannst du das bitte etwas genauer erklären! würde mich mal interessieren...

DANKE!
    0

13. wenn du den JIT wieder deinstallieren willst musst du die firmware neu flashen.... da aber bei der JIT installation die default.prop der generic world kopiert wird erkennt SEUS auch diese als firmware und spielt die generic world anstatt generic german auf
    0

14. 007 Gast
    ...und wo ist der genaue unterschied zwischen den beiden versionen? und wie ändere ich eine fw-id?
    0

15. einfach die generic german mit dem flashtool aufspielen und nicht mit SEUS oder PC Companion. flashtool findest du im Root und Rom forum hier
    0

16. 007 Gast
    achso, ich dachte, jetzt kommt eine riesige und komplexe anleitung =)

danke für deine infos!
    0

17. 16.11.2010, 19:34
    Du kannst die Generic World Build auch einfach bearbeiten es gibt 3 Stellen dort wo die Nummer der World Rom steht die kannste einfach in die Nummer von der Deutschen Rom ändern und fertig. Im XDA Forum gibts die Nummern auch auch ein Tutorial wo steht welche 3 Nummer du wechseln musst.
    0

18. wenn er keine erfahrungen damit hat ist das flashtool einfacher finde ich
    0

19. 007 Gast
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    wenn er keine erfahrungen damit hat ist das flashtool einfacher finde ich
    du sagst es... ein bischen erfahrung habe ich damit ja schon gesammelt.
    1

20. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    hmm bei mir hat der bereits installierte root, der aber nicht mehr aktiv war das rooten relativ schwierig gemacht ^^
    so gab es beispielsweise eine su datei, aber wenn man diese manuell löschen wollte wurde sie nicht gefunden
    selbes galt für die superuser.apk ^^
    mit den dateien noch am gerät (oder auch nicht?) konnte nicht gerootet werden -.-
    musste daher neu aufsetzen..
    war aber ohnehin ned so blöd ^^
    Dito, ich dreh mich da gerade ziemlich im Kreis, also bis eben, denn jetzt bootet das Phone gerade hoch nach dem 3 Reset seit gestern

Ob mit z4root oder oneClick, egal. oneClick sagte mir immer ich habe Root und z4root machte nen Durchlauf und nen Reboot und das wars, kein Root

Gestern hatte ich mit den res.apk´s gespielt, irgendwo muss da die Verbindung liegen. Nach den X10 Res Mods hatte ich jedenfalls noch Root. Heute wollte ich JIT dann installieren und hatte beim Shell-Root auch überhaupt keine Probleme. Hab dann die JIT v2 ausgeführt und es wurde auch wie erwartet rebootet aber danach war es unmöglich, dass X10 wieder zu rooten

Keine Ahnung, ganz schön hässlich das und vor allem, hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Resets und permanentes Einrichten, auch wenn ich nun schon Profi bin darin

Tja, ich habe keine andere Lösung gesehen. Verdächtig war aber auch, dass Barnacle su Rechte bekam beim starten aber Superuser nirgens wo auftauchte um es zu deinstallieren. Also die App war da aber in den Anwendungen wurde sie nicht gelistet. Ratlos bin, egal.

Jedenfalls mach ich jetzt zuerst JIT und dann die framework-res.apk

Grüße
    Audrey
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte