Bootloader & custom rom - news Bootloader & custom rom - news - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. ich nehme an grafik beschleunigung
    hat er sich nicht mit den treibern vom nexus gespielt?
    0

2. http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=355
    Sie haben GSM zum laufen gebracht =)
    Das heisst es sollte schon sehr bald kommen
    Im Anfangspost hat es noch weitere Bilder seit heute. Unter anderem ein LinPack Screenshot von 2.2.1: 35 MFLOPS!!!

Edit: Ich lese gerade, dass das GSM auf das 2.1 Custom ROM bezogen war. Aber wenn sies da hingekriegt haben wird es fürs 2.2 wohl nicht mehr so schwer werden.
    0

3. also ich habe jerpelea kontaktiert und herausgefunden das sie schon fertig wäre aber noch nen feinschliff brauchen da die sachen noch nicht 100%ig fertig sind!

es wird bald eine testversion für MEMBER zur verfügung stehen also bleibt immer up2date!
    0

4. JA ich hab das Ding ja auch hier und es braucht wirklich noch feinschliff. BT geht immernoch nicht in dem CM5 und der CM6 hat noch garkein RADIO :/ und ICH bin zumindest ein bisschen ratlos wie wir das lösen wollen :'( Denn das problem ist einfach das wir kein Source von den SE Apps haben um diese zu steuern. Und ab Froyo wird ja bekanntlich eine andere compilerbasis gebraucht.
    Bedeutet in kurzform, für froyo müssten die SE Apps die die Radiohardware steuern neu kompiliert werden, was aber aufgrund des fehlenden Sourcecodes nicht möglich ist. Ein Workaround ist MIR noch nicht eingefallen
    Aber mal abwarten ^^

mfg
    Bin4ry

EDIT:
    Werbung in eigener Sache. Es gibt einen neuen Flasher. Aber bitte den HOWTO Thread in XDA durchlesen und falls nötig das loaderpack laden
    0

5. Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    JA ich hab das Ding ja auch hier und es braucht wirklich noch feinschliff. BT geht immernoch nicht in dem CM5 und der CM6 hat noch garkein RADIO :/ und ICH bin zumindest ein bisschen ratlos wie wir das lösen wollen :'( Denn das problem ist einfach das wir kein Source von den SE Apps haben um diese zu steuern. Und ab Froyo wird ja bekanntlich eine andere compilerbasis gebraucht.
    Bedeutet in kurzform, für froyo müssten die SE Apps die die Radiohardware steuern neu kompiliert werden, was aber aufgrund des fehlenden Sourcecodes nicht möglich ist. Ein Workaround ist MIR noch nicht eingefallen
    Aber mal abwarten ^^

mfg
    Bin4ry

EDIT:
    Werbung in eigener Sache. Es gibt einen neuen Flasher. Aber bitte den HOWTO Thread in XDA durchlesen und falls nötig das loaderpack laden
    Denkst du denn dass ihr das hinbekommt? vielleicht kann man ja die bluetooth Apps von HTC oder so, wo der Code frei ist kompilieren? Oder würde das gar nicht gehen?

BTW: wieso wirst du eigentlich im Custom ROM thread von jerpelea nicht als team member aufgeführt? oO
    0

6. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Denkst du denn dass ihr das hinbekommt? vielleicht kann man ja die bluetooth Apps von HTC oder so, wo der Code frei ist kompilieren? Oder würde das gar nicht gehen?

BTW: wieso wirst du eigentlich im Custom ROM thread von jerpelea nicht als team member aufgeführt? oO
    Mal schauen, das mit den HTC Apps ist die Idee, ansonsten bleibt nur noch der Hardcore Weg. Aber ob das Sinn macht ist die andere Sache. Maxrfon ist schon sehr sehr weit mit dem Bootloader.

Warum ich nicht als Teammember aufgeführt werde ist ganz einfach : Ich hab damit nichts direkt zu tun Ich stehe zwar helfend und beratend zur Seite, aber die Arbeit machen die anderen beiden. Also ist es auch deren Baby
    Irgendwo muss man halt ne Grenze ziehen. Ich bekomme ja auch Tipps von jerp für mein X10flash, aber er ist ja auch nicht im Projekt direkt involviert
    Man tauscht sich halt einfach aus und natürlich hat jeder Zugriff auf den Entwicklungsstand des anderen.
    Das ist auch der Grund warum wir es damals geschafft haben das Ding zu rooten, da wir uns nicht jeder für uns selbst getüftelt haben sonder das Projekt "recht" frei aufgezogen haben. Jeder der Ahnung von der Materie hat sollte mitarbeiten dürfen, aber der Ruhm gehört dem der die Idee hatte und umgesetzt hat
    Nur so kann es klappen

mfg
    Bin4ry
    0

7. 15.11.2010, 12:56
    Juhuuuuu 2.2 auf x10 ist nicht mehr weit!!!!!!!!!!!!!!!!

working
    -rom flashable into device
    -backlight
    -2D
    -3D
    -power management
    -adb enabled at boot (usefull for debuging)
    - radio
    - Wifi
    - BT
    - GPS
    - SD Card

Not working
    -audio
    -G sensor
    -CAMERA
    - light and proximity sensor

Nach Bin4ry´s post dachte ich es würde noch lange dauern bis GSM (radio) auf 2.2 funkt und angeblich kommt heute noch ein release der 2.1er!

Mein X10 ist bereit zum flashen!!!

lg
    0

8. Manchmal gehts halt schneller als man denkt

mfg
    Bin4ry
    0

9. Nur fehlt in der Liste GSM. Sowohl bei working als auch bei not working
    0

10. kiwi1990 Gast
    Ist doch "radio" oder nicht?
    0

11. 15.11.2010, 13:45
    Also als radio würde ich auch den GSM Teil des Handys bezeichnen.
    Glaube nicht das die den FM-Radio als eigenen Punkt bei working angeben, hihihi.
    0

12. Meins ist auch bereit

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

13. Aber wieso steht bei 2.1 GSM und bei 2.2 radio? vlt kann uns Bin4ry ja wieder mal aufklären
    0

14. Radio muß GSM sein. Denn seit wann hat das x10 ansonsten ein FM-Radio? Zu mal oben auch "Radio (GSM)" steht.
    0

15. GSM funktioniert JETTZ in beiden. Jerp ist da nur etwas eigen mit den Bezeichnungen, der legt da keinen Wert auf konformität
    Bei beiden knackts noch in BT un Kamera.

Ich hab ich grade 2.2 Testrom drauf. Ist schon nice

mfg
    Bin4ry
    7

16. Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    GSM funktioniert JETTZ in beiden. Jerp ist da nur etwas eigen mit den Bezeichnungen, der legt da keinen Wert auf konformität
    Bei beiden knackts noch in BT un Kamera.

Ich hab ich grade 2.2 Testrom drauf. Ist schon nice

mfg
    Bin4ry
    Du bist gemein

Aber trotzdem ein Hurra auf unsere Dev's!

1

17. 15.11.2010, 19:23
    @Binary kannst du mal einen Qaudrant benchmark mit 2.2 machen?
    mich würde es interessieren ob sich das noch ein bischen verbessert hat^^

P.s.: ein Hoch auf die DEV´s!
    0

18. 15.11.2010, 21:57
    Bin gespannt wann es für uns zugänglich ist
    0

19. Wenn ich es richtig verstanden habe im XDA Forum sollen beide Roms 2.1 und 2.2, sobald einige Bugs noch behoben wurden, zusammen raus gebracht werden. Und das kann / wird wohl nicht mehr sooo lange dauern.

0

20. 16.11.2010, 08:25
    Jup, wenn audio beim 2.2 funkt dann wollen sie beide freigeben!!
    Übrigens bei 2.1 laufen camera und bt auch bereits sowie root!!
    1

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte