Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
Bin neu hier
- 13.11.2010, 15:00
nix update...pfui SE...
-
Bin neu hier
- 13.11.2010, 15:05
-
Mich gibt's schon länger
- 13.11.2010, 17:26
-
Mich gibt's schon länger
- 13.11.2010, 21:00
Ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt update. Läuft doch alles. Erstmal ganz genau beobachten, welche Erfahrungen gemacht werden mit dem Update. Habe bisher eigentlich gar keine Probleme, die ein Update bei mir rechtfertigen. Nutze es eh nur zum telefonieren und SMS schreiben. Also testet mal fleißig weiter und berichtet schön.
-
- 13.11.2010, 21:07
-
Mich gibt's schon länger
- 13.11.2010, 21:12
Kann ich dir sagen, weil es "nice to have" ist. Habe es günstig für 2 Verträge bei O2 bekommen. 2 x 10 € Vertrag mit 100 Freiminuten abgeschlossen und schon war es meins.
-
Bin neu hier
- 13.11.2010, 21:34
Jo manchmal hat der Satz "never touch a running system" schon seinen Sinn
Hab ich mir vorher nachm Update irgendwie auch erst gedacht, mal schauen vielleicht bekomm ich morgen wieder alles so hin wie vorm update...dann streich ich den Satz!
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 02:20
Hab auch 2.1 jetzt, tja das menü ruckelt wie sau, irgendwie echt peinlich lol
-
- 14.11.2010, 12:29
Ja, es ist definitiv um einiges träger geworden. Mediascap ist die reinste Ruckelpartie, das speichern nach dem man ein Foto gemacht hat dauert auch länger als vorher. Scrollen in den Anwendungen ebenfalls. Hoffe das nächste update im kommenden Jahr wird besser.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 13:08
Habe gestern das Update gemacht. Finde es wird immer schneller. Menüs nicht so, aber die Apps...
-
- 15.11.2010, 12:10
Jetzt war ich grad bei einem phonshouse shop die anbieten alte Geräte aufzukaufen.
Und habe interessehalber mal gefragt was denn ein X10i schwarz mit Rechnung von Alternate.de von April 2010 ohne branding, ohne Kratzer, 8GB original Card mit INhalt mit Tasche + Case+ 1 extra Akku + ein Muggen Akku+ 3 DCQ160 Vikuiti Folien+ OVP+ bringen würde.
Da meinte er ohne Seriennummer kann er es mir nicht genau sagen, aber so etwa etwas über 100 €
Das fand ich dann doch etwas dreist. Dann mache ich das lieber bei ebay, oder hätte jemand interesse ? 300€ inclusive versichertem Versand
-
yakumo Gast
So Leute, ich werde mein X10 verkaufen und schreibe jetzt warum ich die Nase von diesem Handy und von der Firma SE voll habe:
1. Dieser Touchscreen macht mich wahnsinnig!!! Widget vergrößern/verkleinern/verschieben durch langes Drücken auf das Widget geht und mal geht es nicht! Keine Ahnung warum das so ist aber es ist einfach nur nervig. Letzte Woche habe ich einen Anruf bekommen, den ich erst nach 4maliges Betätigen des Sliders (!) annehmen konnte! Wie oft habe ich schon beim durchscrollen versehentlich eine Anwendung geöffnet, weil dieser "tolle Touchscreen" einfach nicht adäquat reagiert. Mal ehrlich: Selbst der ERSTE Touchscreen vom Iphone hat 10x besser und genauer funktioniert als dieser Schmiss von SE, und das ist wohlgemerkt schon über 3 Jahre her! Kaum zu glauben, dass SE es anscheinend nicht besser hinbekommt.
2. Das Akkumanagment: mal ehrlich-es liegt nicht an Anroid! Auch nach dem Update auf 2.1 und trotz Taskmanager kommt es vor, dass sich der Akku von morgendlichen 100% auf 30-40% runterfährt-innerhalb von 6 Stunden! Keine Ahnung warum/wieso und weshalb. Der Akku hält mal, und mal hält er nicht! Ich habe keine Lust mehr, immer darauf zu achten, ob ich jetzt WLAN und Bluetooth ja ausgestellt habe. Habe jetzt das Samsung Galaxy mit den gleichen Anwendungen, dem gleichen Gebrauchsmuster: Fazit nach 6h Nutzung: Akku von 100% auf 96% runter, trotz WLAN/Bluetooth AN. Sorry, aber das ist einfach der Megawurm drin. Im Übrigen hat das Galaxy einen wunderbaren Touchscreen, der dem des iPhones in nichts nachsteht!
3. Die Update-Politik von SE: darüber wurde genug geschrieben. Es ist einfach eine Schande und absolut peinlich!!! SE steht für mich nur noch für "Scheiss Endkunde".
4. Der Lautsprecher: sollte wohl eher "Leisesprecher" heissen. Habt ihr mal ernsthaft versucht mit dem Ding in einer belebten Fußgängerzone zu telefonieren ohne das Handy mit einem gefühlten Anpressdruck von 30kg am Ohr zu haben. Das ist ein absoluter Witz und man fragt sich ernsthaft, was für Medikamente die Entwickler von SE nehmen, damit so ein Handy den Endabnehmer erreicht. Testet das da keiner vorher????
5. Kein Multitouch: Egal ob man es braucht oder nicht. Es ist mittlerweile Standard-basta!
Von einem Handy für EUR 500,- muss man das einfach erwarten können. Das hier ist kein Einsteigerhandy, sondern das "Spitzenmodell" von SonyEricsson!
Ich habe mich echt noch nie so sehr über ein Handy aufgeregt und habe keine Lust mehr als Betatester herzuhalten. Dieses Handy ist bestenfalls ein Prototyp und ein schlechter dazu! Der Entwicklungsabteilung von SE kann man eigentlich nur chronische Volltrunkenheit unterstellen, einzig das Design überzeugt, frei nach dem Motto "außen hui, innen pfui".
So, das musste ich einfach mal loswerden!
Servus