Ergebnis 61 bis 76 von 76
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2010, 08:17
So habe sie folie nun seit 24h drauf.
Ich habe leider zwei kleine bläschen unter der folie entdeckt, die man aber im normalen gebrauch nicht merkt.
Zur griffigkeit ist zu sagen dass es sich sicherer anfühlt als vorher. Ich würde die folie nochmal kaufen.
Achso und ich würde davon abraten eine plastik karte zu benutzen. Sie verformt das anfangs weiche plastik.also lieber die finger benutzen
Edit: hab eben mal aus langeweile mit dem fingernagel an der schicht rum gekratzt und leider sieht man unter licht die kratzer -.-
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 07.11.2010, 20:08
Dann will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben ...
Also ich dachte ja, ich sei ein geduldiger Mensch ... diese Folie hat wirklich alles versucht, mir das Gegenteil zu beweisen.
Und das hat sie wirklich gut gemacht. Ich bin schon sauer geworden ...
Aber wie die anderen Kolllegen hier geschrieben haben, geht nachher doch alles.
Man sollte einfach nicht zwanghaft versuchen, die Ecken zu kleben, solange sie noch feucht sind.
Die Feuchtigkeit ist für das Ausrichten sehr hilfreich, zum echten Fixieren nicht. (... kann ja auch gar nicht)
Zum Thema Griffigkeit:
Natürlich ist mit einer solchen Folie kein Gummieffekt ähnlich z. B. dem HTC Desire möglich.
Aber wie k!dda schon schreibt, hat man jetzt das SGS wesentlich sicherer in der Hand.
Habe zum Glück zwei Folien gekauft und werde damit die jetzige, doch etwas schief geratene Folie ersetzen.
Hatte auch nochmal zum Vergleich das SGS eines Kollegen in der Hand und Unterschied in der Haptik ist schon deutlich.
Würde die Folie sofort nochmal kaufen und kann sie (geduldigen Menschen) empfehlen.
Grüße in die Runde und ein dickes Dankeschön an vygi
Doppler
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 00:01
ich bin auch an einer solchen folie interessiert (zumindest im allgemeinen)
aber was ich nicht verstehe ist dass vygi eigentlich davon abrät und trotzdem alle begeistert sind.
redest du (vygi) von einer anderen folie?
verwirrt!
(vielleicht ist es ja die uhrzeit die mir zu schaffen macht.. in dem sinne: gute nacht!)
-
- 08.11.2010, 06:52
@cojonii: er redet von der display folie die soll nicht so der hammer sein aber die folie für den akkudeckel darüber schwärmen alle
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 07:52
es war tatsächlich ein wenig spät
danke!
aber ist die display-schutz-folie wirklich so schlimm?
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 08:53
So kann bestätigen, dass die Folie ohne Probleme gut wieder runter geht. Ich war sehr zufrieden mit ihr - aber als ich mein Handy in die Brodit Autohalterung schieben wollte, merke ich, dass es mit Folie nicht mehr passt - der Mini-Usb Stecker nicht mehr so sitzt, dass das Handy anzuschließen ist. Damit ist die Folie leider für mich gestorben und ich habe sie wieder (problemlos) abgemacht.
Also wer über eine aktive Autohalterung verfügt - sollte vorsichtig sein - durch die Dicke der Folie passen Handy und Anschluss dann nicht mehr ...
-
Gehöre zum Inventar
- 08.11.2010, 09:13
Schlimm ist sie nicht, und insbesondere für stark beanspruchte Outdoor-Geräte hervorragend geeignet, oder etwa für MP3 Player. Hochwertige kapazitive Touchscreens würde ich persönlich damit aber nicht bekleben, weil (Zitat aus einem früheren Beitrag):
* kapazitive Bildschirme (z.B. von SGS) sind wegen der erhöhten Rutschfestigkeit der Folie weniger angenehm zu bedienen
* hochauflösende Bildschirme (z.B. von SGS) sehen nicht mehr so gut aus, weil die Folie nicht ideal glatt ist ("Orangenhaut-Effekt")
Durch diese Unebenheiten sehen hochauflösende Bildschirme nicht mehr so "clean" aus. Manche Benutzer werden dadurch gar nicht gestört, ich aber schon! Gleiches gilt für die durch die Folie erhöhte Rutschfestigkeit des Bildschirms. Das kann einer (auch ich) als etwas störend empfinden, der andere nicht.
Wie der Kollegen Hoffus bestätigt hat kann die Folie restlos entfernt werden, falls die nicht gefällt. Aber auch da habe ich kleine (vielleicht auch unberechtigte) Bedenken, weil die Folie doch so stark haftet. Wenn der Bildschirm beim Abziehen der Folie kaputt geht übernehme ich keine Verantwortung! Aber vielleicht kann der Hoffus sagen, ob die Haftung tatsächlich so stark ist.
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 09:38
bin gerade dabei ein paypal konto zu erstellen
hast du noch welche von dem komplett-set?
-
Gehöre zum Inventar
- 08.11.2010, 10:09
Ja, es gibt aus der Sammelbestellung noch zwei oder sogar drei Komplett-Sets übrig und eine Einzelfolie; ich schicke gleich PM(s).
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 14:31
Zum Entfernen der Folie: Wenn man den Rand aufgepfriemelt hat, lässt sich die Folie ohne Probleme als ganzes einfach abziehen. Es haftet nicht übermässig stark - ich fand es gut und einfach abzuziehen.
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 17:58
Muss mich für oben nochmal korrigieren:
Wenn man was mit dem Fingernagel in die Folie kratzt, sind die Kratzer nach ein paar Minuten wundersamerweise verschwunden!! Habe das heute ein paar mal getestet.
Kann die Folie wirklich nur weiterempfehlen
+ Kratzerfest
+ rutschfester als vorher
o aufbringen klappt leicht wenn man auf Blasen aufpasst
- Kannten fühlen sich ein wenig scharf an
-
Mich gibt's schon länger
- 09.11.2010, 09:01
Wenn noch eine einzelne Folie für die Rückseite da ist, melde ich hiermit Interesse dafür an
-
Gehöre zum Inventar
- 09.11.2010, 12:14
Ich bitte um Verständnis aber dies ist die letzte Anfrage, die ich aus der Sammelbestellung befriedigen kann.
Weitere Interessenten mögen bitte nach Best Skins Ever Galaxy bei Google und auf Amazon.de suchen. Danke.
-
Bin neu hier
- 21.07.2011, 13:03
Entschuldigung das ich den alten Thread nochmal hervor hole.
Mich würde interessieren wie die Erfahrungen mit dem Komplett-Sets sind.
Einerseits wie stark sich das Display wirklich ändert, aber vor allem: Taugt der Schutz für den Chrom Rand/Rahmen was? Auf den Bildern vom Hersteller siehts das nach 4 einzelnen Streifen aus, und ich könnte mir vorstellen, dass das dann nicht wirklich optimal ist.
Hat jemand evtl. Bilder davon?
Denn eingentlich würde ich das Galaxy ungern in eine dicke Hülle packen, möchte aber doch ganz gerne einen Schutz für den Chrom Rand haben.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.07.2011, 07:42
Schau dir mal Post #67 an. vielleicht hilft er Dir schon weiter.
-
Bin neu hier
- 22.07.2011, 08:27
Schon mal Danke für deine Antwort.
Post #67, sowie den ganzen Thread habe ich natürtlich gelesen bevor ich gefragt habe.
Für den best-skins-ever (BSE) habe ich aber sonst weder hier noch in den weiten des Netzes (z.B. xda-developer) viele Info´s finden können, bezüglich des Galaxys und des BSE auf der Oberseite/Display & dem Rahmen.
In Verbindung des BSE mit dem NexusS habe ich einige positive Erfahrungen mit der Folie auf dem Display gefunden, so dass ich dass dann zumindest mal probieren würde.
Mein Hauptinteresse gilt allerdings erstmal dem Schutz des Chrom Rahmens (Für Display und Akkudeckel gibt es ja genug Möglichkeiten). Wenn möglich würde ich gerne auf z.B. ein Silikon Case verzichten, was zwar wenns es Überlappt den Rahmen schützt, aber doch auch eine deutlichen Rand auf der Oberseite mit sich bringt.
Daher habe ich Interesse an Erfahrungsberichten wie der Schutz des BSE für den Rahmen u.a. in Verbindung mit der BSE Display Folie, oder anderen Display Folien haptisch & optisch wirkt. Ergibt sich hier z.B. eine mehr oder weniger geschlossene Fläche, oder wirkt das ganze doch eher zerstückelt?