[4.11.2010] Froyo-Rollout für ungebrandete Geräte per Kies hat begonnen [4.11.2010] Froyo-Rollout für ungebrandete Geräte per Kies hat begonnen - Seite 7
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 611
  1. HI Basisversion steh XXJM2 und BUILD XWJM2
    Ist aber mit A1 Branding (Startlogo und A1 apps)

wie gesagt hatte eines der ersten, die bei A1 im verkauf waren und vor ca 2 Wochen war es zum Service , die haben die Software neu aufgespielt (grr war alles weg) aber das Gerät schneller und der akku hällt nun deutlich länger.

Kies findet nix neues, aber irgendwo ist da der Hund begraben

Ah Danke Lex.. also bin ich nicht alleine
    0

2. 04.11.2010, 16:05
    Hallo
    ICh bin ganz neu hier und habe noch nie etwas gepostet
    Meine Frage :
    Meine Basisbandversion lautet I9000AUJF1

Au sthet für A1 ( Österreich)
    aber für was steht JF1
    0

3. Zitat Zitat von peter.bodingbauer Beitrag anzeigen
    HI Basisversion steh XXJM2 und BUILD XWJM2
    Ist aber mit A1 Branding (Startlogo und A1 apps)

wie gesagt hatte eines der ersten, die bei A1 im verkauf waren und vor ca 2 Wochen war es zum Service , die haben die Software neu aufgespielt (grr war alles weg) aber das Gerät schneller und der akku hällt nun deutlich länger.

Kies findet nix neues, aber irgendwo ist da der Hund begraben

Ah Danke Lex.. also bin ich nicht alleine
    bei mir ist absolut die gleiche ausgangssituation. auch einmal mit XX und bei build mit XW jeweils mit JM2
    0

4. 04.11.2010, 16:08
    Haha... jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende...
    Normalerweise deuten XX und/oder XW in "Basisbandbersion" und "Buildnummer" auf ein freies Gerät.
    Nun habt ihr aber irgendwelche Besonderheiten: "mit Kies-Testmodus geflasht" und "im Servicecenter geflasht", und das kann etwas problematisch sein, nehme ich an!
    Bin kein großer Fachmann aber ich würde zunächst einige Tage lang abwarten (vielleicht kommt das Update dennoch) und wenn's nicht hilft und/oder wenn ihr es eilig habt -- dann Hartmethode "ODIN" probieren, sprich zuerst eine frische nackte XXJM1/XXJM2 drauftun und dann sehen.
    1

5. 04.11.2010, 16:10
    Zitat Zitat von kakbald Beitrag anzeigen
    Meine Basisbandversion lautet I9000AUJF1
    Au sthet für A1 ( Österreich)
    aber für was steht JF1
    J = 2010
    F = Juni
    1 = 1. Firmware in diesem Monat

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700622
    0

6. 04.11.2010, 16:11
    Aha danke jetzt bin ich ein wenig schlauer

mfg kakbald
    0

7. ich verstehs trotzdem nicht....ist doch schon ne XXJM2 oben.....

mann oh mann...aber wenns der kollege in genau dem zustand von A1 zurückbekommen hat, wie ich es damals über kies testmodus geflasht habe, wird das, so denke ich, schon in ordnung sein....
    allerdings ist die frage, ob die bei A1 immer wissen was sie tun
    0

8. 04.11.2010, 16:14
    Seid doch nicht so gierig vielleicht wird noch alles gut in den nächsten Stunden oder Tagen!
    0

9. 04.11.2010, 16:16
    ich habe jetzt trozdem noch ne Frage und zwa bei diesem Link steht sthet das I9000XXJF3 und I9000XWJG1 für den Juni 2010 sind ich habe aber keine mit JF1 gefunden
    vielleicht habe ich das auch übersehen
    0

10. 04.11.2010, 16:17
    Habe mir soeben die offiziele XXJM1 hier ausm Forum mit Odin raufgeladen und kriege trotzdem kein update,komisch.
    Bin auch Schweizer mit Orange,Gerät ist von Sunrise.
    0

11. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Nun habt ihr aber irgendwelche Besonderheiten: "mit Kies-Testmodus geflasht" und "im Servicecenter geflasht", und das kann etwas problematisch sein, nehme ich an!
    Also ich hab niix besonderes ^^
    habs ja erst am Samstag brand neu bekommen ^^ und alles original lassen hab..
    ausser vl.. bei mir gibts keine LAGs
    nur das GPS spinnt bisi rum.. deswegen würd ich gern wissen ob dass jetz gefixt worden is... oder hardwaretechnisch ist..

@Peter.. ne keine Angst.. bist nicht alleine gg
    0

12. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht so gierig vielleicht wird noch alles gut in den nächsten Stunden oder Tagen!

du erzählst uns was über gier?? du warst wahrscheinlich einer der ersten der froyo sich von irgendwo damals zog
    lauser
    österreicher sind nicht gierig, nur ungeduldig
    1

13. Oh mann, Kies ist so eine sch... Software. Beim Update zeigt er mir jetzt wieder an, dass ich 237.190 / 81.904KB geladen habe, seit 5 min steht das Ding auf 100%, aber scheinbar braucht's noch irgendwas, das Update-Fenster rödelt weiter lustig vor sich hin. Vermutlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag, wenn ich es jetzt nicht abbreche.

Und auf der Samsung-Seite geht gerade auch nicht wirklich viel.
    0

14. res1999 Gast
    ist das jetzt offiziell so, dass alle Apps und Einstellungen bestehen bleiben beim Update über Kies? Habe JM1 und grade den Factory Wipe gemacht, bekomme aber noch kein Update auf Froyo. Möchte jetzt nicht alles wieder neu einrichten, nur um's dann beim Froyo-Update wieder zu verlieren. Warten auf's Update ohne Neueinrichtung will ich nicht, weil ich erstens das Handy heute abend brauche, und zweitens ja hier niemand sicher weiss, wann denn das Update wirklich kommt...
    0

15. Oh mann, Kies ist so eine sch... Software. Beim Update zeigt er mir jetzt wieder an, dass ich 237.190 / 81.904KB geladen habe, seit 5 min steht das Ding auf 100%, aber scheinbar braucht's noch irgendwas, das Update-Fenster rödelt weiter lustig vor sich hin. Vermutlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag, wenn ich es jetzt nicht abbreche.
    mach mal virenscanner oder ähnliches beim update aus, hat bei mir auch geholfen
    0

16. res1999 Gast
    Zitat Zitat von David_Bowman Beitrag anzeigen
    Oh mann, Kies ist so eine sch... Software. Beim Update zeigt er mir jetzt wieder an, dass ich 237.190 / 81.904KB geladen habe, seit 5 min steht das Ding auf 100%, aber scheinbar braucht's noch irgendwas, das Update-Fenster rödelt weiter lustig vor sich hin. Vermutlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag, wenn ich es jetzt nicht abbreche.

Und auf der Samsung-Seite geht gerade auch nicht wirklich viel.
    meinst Du das Kies- oder das Froyo-Update? Kies gibt's hier in der neusten Version: http://www.samsungmobile.de/samsung-...-i9000-support
    0

17. 04.11.2010, 16:31
    Hallo zusammen,

habe per ODIN vor einiger Zeit die JP6 geladen. Eben grad Handy an Laptop gehängt und KIES gestartet. Edit: Update verfügbar.
    Komme aus Deutschland.
    0

18. 04.11.2010, 16:34
    Danke kalivan, nach 5 seiten sinnloser beiträge endlich ein hilfreicher.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

19. 04.11.2010, 16:37
    Hey Leute,
    ich komme aus Deutschland, mein Galaxy war mit T-mobile gebrandet.
    habe dann mit dieser registry methode per kies mein galaxy auf jm1 gebracht.
    nun steht in kies bei mir:
    Aktuelle Version: PDA:JM1 / PHONE:JM1 / CSC:JM1
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
    Heißt das nun, dass ich generell (vielleicht wegen der Registrymethode) nie wieder per kies updaten kann?
    Müsste da nicht eigentlich sowas in der Art stehen wie: Es gibt momentan keine Updates oder sowas in der Art?

Habe übrigens die Buildnummer ECLAIR.I9000XXJM1.

Hat jemand denn schon das Update in Deutschland per Kies drauf gemacht?
    0

20. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Danke kalivan, nach 5 seiten sinnloser beiträge endlich ein hilfreicher.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    der beitrag von kalvin ist für mich und viele andere hier komplett uninteressant, aber wir posten das nicht. weils wiederrum anderen hilft.
    soll sich doch jeder hier seine sinnhaftigkeit raussuchen bevor er sinnlosen senf abgibt
    2

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte