[4.11.2010] Froyo-Rollout für ungebrandete Geräte per Kies hat begonnen [4.11.2010] Froyo-Rollout für ungebrandete Geräte per Kies hat begonnen - Seite 5
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 611
  1. kann wer mit dem official Froyo das GPS testen? ^^
    0

2. 04.11.2010, 14:05
    So, habs jetzt oben, habe direkt geupdatet, alle Programme und Einstellungen sind wie vorher, nur meine root rechte und modifizierte Batterieanzeige sind weg, hol ich aber sofort nach:

- Quadrant sagt mir einen Wert von: +- 1000 (ohne Lagfix)
    - im Market Suche nach Documents: 100 Ergebnisse

Jetzt werde ich mal zuerst rooten und dann die modifizierte Batterieanzeige raufhauen, mal sehen obs sofort klappt

Nachtrag:

Rootrechte und modifizierte Batterieanzeige funktionieren super, habe die Dateien aus diesem Link:

Rootrechte + modifizierte Batterieanzeige
    2

3. Hat die Kamera noch diesen lästigen GPS-nicht-ausschalt Bug? Dann spar ich mir die Geschichte.
    0

4. na endlich! hat funktioniert. erstaunlich, dass sogar launcherpro gleich wieder da war und sonst auch alles wie vorher. hatte schon gedacht es wäre fehlgeschlagen.

@androidmensch: weiss nicht, ob es ein bug ist, aber ich habe keine option zum auschalten gefunden
    1

5. Zitat Zitat von sebeke Beitrag anzeigen
    So, habs jetzt oben, habe direkt geupdatet, alle Programme und Einstellungen sind wie vorher, nur meine root rechte und modifizierte Batterieanzeige sind weg, hol ich aber sofort nach:

- Quadrant sagt mir einen Wert von: +- 1000 (ohne Lagfix)
    - im Market Suche nach Documents: 100 Ergebnisse

Jetzt werde ich mal zuerst rooten und dann die modifizierte Batterieanzeige raufhauen, mal sehen obs sofort klappt

Nachtrag:

Rootrechte und modifizierte Batterieanzeige funktionieren super, habe die Dateien aus diesem Link:

Rootrechte + modifizierte Batterieanzeige

bin auch aus österreich. hab jm2 oben und derzeit zeigt er mich nichts an.

was hattest du davor oben und ist deines ein freies gerät??
    0

6. 04.11.2010, 14:38
    also bei mir zeigt kies folgendes an: PDA: JG3 / PHONE JG1 / CSC : DRE
    Netzanbieter ist "3"
    Komme aus Österreich
    Kenn mich damit nicht richtig aus
    is froyo für diese version schon heraussen?
    0

7. hier gehts noch nicht! österreich wien!

kies hat geuppt aber froyo is noch nich verfügbar.

UND AN ALLE MIT GEBRANDETEN SGS :::: ALSO WENN BEIM EINSCHALTEN EIN BETREIBER LOGO WIE Z.B. VON 3 KOMMT

DIE FROYOS WERDEN ERST EIN MONAT SPÄTER KOMMEN ::::: DIESES FROYO IS NUR FÜR FREI GEKAUFTE SGS!!!!!
    1

8. 04.11.2010, 14:45
    Zitat Zitat von klaffi3 Beitrag anzeigen
    also bei mir zeigt kies folgendes an: PDA: JG3 / PHONE JG1 / CSC : DRE
    "CSC : DRE" sollte eine gebrandete Version sein.
    Schau mal im Telefon unter Home-MENÜ Einstellungen Telefoninfo und dort "Basisbandversion" sowie "Buildnummer".
    0

9. das hier ist bei mir in der schweiz verfügbar. ist jetzt das aktuelle auf meinem sgs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [4.11.2010] Froyo-Rollout für ungebrandete Geräte per Kies hat begonnen-sgs.jpg  
    0

10. 04.11.2010, 14:47
    Zitat Zitat von Androidenmensch Beitrag anzeigen
    Hat die Kamera noch diesen lästigen GPS-nicht-ausschalt Bug? Dann spar ich mir die Geschichte.
    Sehe es eher umgekehrt: 2.1 hat diesen lästigen Camera-GPS-Einschalt-Bug. Ich wiederum bin froh, wenn GPS standardmäßig aktiv ist beim Fotografieren.
    0

11. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    hier gehts noch nicht! österreich wien!

kies hat geuppt aber froyo is noch nich verfügbar.

UND AN ALLE MIT GEBRANDETEN SGS :::: ALSO WENN BEIM EINSCHALTEN EIN BETREIBER LOGO WIE Z.B. VON 3 KOMMT

DIE FROYOS WERDEN ERST EIN MONAT SPÄTER KOMMEN ::::: DIESES FROYO IS NUR FÜR FREI GEKAUFTE SGS!!!!!

bin auch aus wien und hab meines von A1
    wenns später kommt, dann auch ganz normal über kies??

versteh nicht, welcher dreck verhindert, dass auch geräte von anbietern updaten können wenns mit dem anbieter nichts zu tun hat sondern von samsung kommt
    0

12. Die Frage wird wieder kommen:

Deinstalliert zuerst alle Lagfixes!

Wer Probleme mit dem flashen hat, egal ob Kies oder Odin, soll mal einfach zurück auf JM1 und von dort aus updaten. http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/
    0

13. 04.11.2010, 14:53
    Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    versteh nicht, welcher dreck verhindert, dass auch geräte von anbietern updaten können wenns mit dem anbieter nichts zu tun hat sondern von samsung kommt
    Der "verhindernde Dreck" ist eben dein Mobilanbieter, der die Firmware modifizieren lässt, also Logo einbaut, Tethering abschaltet oder Zusatzprogramme mitliefert. Wegen dieser Änderungen müssen alle neuen Firmwares zusätzlich angepasst werden und das dauert, meistens einige Tage aber manchmal auch mehrere Wochen.

NACHTRAG: schaut mal doch im Telefon (NIC HT über Kies) unter Home-MENÜ Einstellungen Telefoninfo "Buildnummer". FROYO.XXJG1 ist z.B. eine "freie" Version, weil "XX". "XW" anstatt XX"" ist auch OK. "AU" dagegen nicht, weil dies A1 aus Österreich wäre.
    1

14. 04.11.2010, 14:54
    @va_bene

Hatte JP6 oben und ja ich habe ein freies Gerät
    1

15. Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Sehe es eher umgekehrt: 2.1 hat diesen lästigen Camera-GPS-Einschalt-Bug. Ich wiederum bin froh, wenn GPS standardmäßig aktiv ist beim Fotografieren.
    Öh okay? Aber wenigstens kann ich mir aussuchen ob an oder aus. Und bei den neuen 2.2 Versionen anscheinend nicht.
    0

16. 04.11.2010, 14:57
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    "CSC : DRE" sollte eine gebrandete Version sein.
    Schau mal im Telefon unter Home-MENÜ Einstellungen Telefoninfo und dort "Basisbandversion" sowie "Buildnummer".
    Basisbandverbindung: I9000EJG1
    Buildnummer: ECLAIR.NEJG3

Was heißt das jetzt genau?
    0

17. 04.11.2010, 15:01
    Also ich hab ein frei gekauftes und bei mir ist noch kein Update auf Froyo vorhanden

Österreich, 4.11.2010, 16:00

lg
    Stofferl

Aktuelle Version JM1
    0

18. 04.11.2010, 15:07
    Zitat Zitat von klaffi3 Beitrag anzeigen
    Basisbandverbindung: I9000EJG1
    Buildnummer: ECLAIR.NEJG3
    Das ist aber komisch! Denn NEJG3 wäre "H3g Nordic, Sweden"!...
    Und bei der Basisbandversion fehlt ein Buchstabe; es heißt vermutlich I9000NEJG1?

Also ich hab ein frei gekauftes und bei mir ist noch kein Update auf Froyo vorhanden
    ....
    Aktuelle Version JM1
    Wenn I9000XXJM1 oder I9000XWJM1 dann in der Tat "frei", aber nur dann!
    1

19. 04.11.2010, 15:08
    Also nochmal für Voddafone und Co gehts also noch net...dann spar ich mir das Anstöpseln...schade...
    0

20. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Der "verhindernde Dreck" ist eben dein Mobilanbieter, der die Firmware modifizieren lässt, also Logo einbaut, Tethering abschaltet oder Zusatzprogramme mitliefert. Wegen dieser Änderungen müssen alle neuen Firmwares zusätzlich angepasst werden und das dauert, meistens einige Tage aber manchmal auch mehrere Wochen.

NACHTRAG: schaut mal doch im Telefon (NIC HT über Kies) unter Home-MENÜ Einstellungen Telefoninfo "Buildnummer". FROYO.XXJG1 ist z.B. eine "freie" Version, weil "XX". "XW" anstatt XX"" ist auch OK. "AU" dagegen nicht, weil dies A1 aus Österreich wäre.
    danke. das heißt, dieses anpassen übernimmt in dem fall A1 und darum dauert es?? bekomm das update dann trotzdem über kies??
    bei mir steht bei basisbandversion: I9000XXJM2. hab schon einmal geupdatet über kies auf diese version.
    frag mich bitte nicht, was davor oben war.
    was heißt dies jetzt konkret wenn nicht AU dort steht?? ist aber trotzdem von A1
    0

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte