Ergebnis 21 bis 40 von 55
-
- 01.11.2010, 08:09
Also man merkt die Kante am Rand schon leicht, allerdings kann ich persönlich sagen, das ich es nicht mal schlecht finde, mir sagt die Kante dann immer: Hey du bist nicht mehr aufn Display, so weit musste nun auch nicht streifen ^^
-
- 01.11.2010, 08:13
@GoSnA
ja die meine ich,die fühlt sich eben an wie eine papierkante!Ich könnte mir gut vorstellen das die mit der zeit rissig wird!Mir kommt es so vor als wäre das display einfach reingemurkst worden!
-
- 01.11.2010, 08:16
hmm das rissig werden kann ich mir nicht vorstellen, man sieht ja das das ganze durch einem schwarzen rand und vom Alurahmen gebildet wird, sieht für mich jedenfalls sehr stabil aus.
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 08:30
kann denn jemand wirklich mal bestätigen das die das desire hd nochmal überarbeitet haben?!
bzw quellen posten oder angebliche bestätigungen abdrucken?!^^
-
Gehöre zum Inventar
- 01.11.2010, 09:22
Das kann niemand, weil es keine Bestätigungen gibt.
Es gibt in Allen Threads nur diese Vermutungen, die jetzt auch hier nochmal zusmmengetragen wurden. Mehr nicht.
-
- 01.11.2010, 13:24
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei 2. Generation manche kleine Designfehler korrigiert werden.
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 14:15
Und ab wann soll diese zweite Version in den Handel gemischt werden?
Ist das jetzige DHD echt so schlecht hinten verarbeitet`?
-
- 01.11.2010, 15:24
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber eventuell HTC-Hotline
Ich habe das Gerät noch nicht erhalten, weis leider nicht, wie schlecht (oder gut) die Verarbeitung ist.
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 15:28
Hallo,
ich habe HTC mal angeschrieben, ob es ein HARDWARE update in kürze für das HTC Desire HD geben würde .... folgende Antwort von dem "geschulten" "Fachpersonal" des HTC Support habe ich erhalten...
Hallo xxxxxx,
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Es ist zur Zeit ein Update verfügbar, welches ihr HTC Desire HD automatisch empfangen kann. Ich möchte sie bitten, sobald ihr HTC Gerät ihnen das Update anbietet, eine Internetverbindung herzustellen. Im Anschluss sollte das Update auf ihrem HTC Desire HD installiert werden können. Ich hoffe, dass es ihnen weiterhilft.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW41xxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
HTC
Ich glaube der Typ braucht mal Urlaub .....
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 15:42
Ich wollte mir meins nämlich jetzt diese Woche kaufen und wenn das so schlecht verarbeitet ist, überlege ich mir das nocheinmal
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 15:47
Irgendwie lustig, dass bei fast jedem Handy immer wieder die gleichen oder ähnlichen Diskussionen aufkommen.
Ich finde das Teil sehr gut verarbeitet (zumindest meins)... was mich wirklich sehr stört ist die "abstehende" Kamera auf der Rückseite.
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 16:02
Ich stimme da raphik vollkommen zu.
Meines ist top verarbeitet.
Ich muss jedoch zugeben, mit dem Akkudeckel auch so meine Probleme gehabt zu haben. Die eine Seite ging leicht auf , die andere war etwas schwieriger.
Ich würde mir nur wünschen, dass der Lautsprecher ein bischen lauter wäre und der Akku evtl. ein bischen länger durchhalten würde.
Aber im Vergleich zu meinen Vorgänger (Samsung I8910HD) ist die Bedienung ein Quantensprung.
Da kann es noch so hübsch ausschauen , wie das Nokia N8 ... das Innenleben ist immernoch Symbian .... Bis dort der Musikplayer mal offen ist, oder andere Album geöffnet werden .... sehr umständlich.
Daher bin ich mit meinem Desire HD voll zufrieden. Ärgerlich wäre es aber dennoch, falls HTC dem DHD ein Hardware Update verpasst.
-
- 01.11.2010, 16:08
Das N8 mag eine gute Cam haben, mein N86 hat das auch, aber das wars schon.
Symbian und Android sind so verschieden...
Aber schön aussehen das N8 ???
Nie und nimmer, mein X10 sieht gut aus, und mein DHD erst recht. Aber das N8 ?
Ich wünschte nur eine etwas bessere cam-soft für das DHD dann wäre alles super.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 16:15
Meins ist auch top verarbeitet, außer die kleine Kante über dem Sim-Decken (rechte seite) und dem Staub unterm Display -.-
-
Mich gibt's schon länger
- 01.11.2010, 16:29
Also mein DHD ist sehr gut verarbeitet, aber was mich etwas stört ist nicht der Akku-Deckel, sondern die Abdeckung für Simcard und Speicherkarte (diese Abdeckung löst sich manchmal fast, wenn ich das Handy aus der Schutzhüle ziehe).
Aber mit den Spaltmaßen und der Verarbeitung bin ich bisher ganz zufrieden!
-
- 01.11.2010, 16:56
Hi zusammen
Also ich finde die Verarbeitung bei meinem DHD top. Hatte nur mühe bei schliessen des Akkudeckels, aber den öffnet man ja sowieso nicht so oft. Der sim card deckel sitzt perfekt und hat sich bis jetzt noch nie einfach gelöst.
Also das ein Update schon jetzt kommt bezweifle ich und wenn dann wäre mit der neuen Auslieferung in einem Monat zu rechnen. Der Kunststoffdeck wird ja wahrscheinlich gegossen, also zuerst ein Negativ Form erstellen, Produktion modifizieren 0-serie geräte zum testen usw.
Aber ich lasse mich gerne belehren.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 17:50
staub unterm display läuft unter garantie... alles andere wäre ein hammer!
naja momentan liefert htc ja keine desire hds wies aussieht... bzw die hatten einen schub rausgebracht und seitdem erstma flaute... das hat iwas mit der produktion zu tun
und die wird ja immer weiter entwickelt um kosten zu sparen usw... also wird auch in 3 monaten eine veränderung der produktion stattfinden usw usw
-
Niels_ZH Gast
So, ich habe gerade eine Mail an HTC geschickt bzgl. evtl. Nachbesserungen.
Mal schauen ob eine brauchbare Antwort kommt. Werde dann berichten.
Die aktuellen Lieferverzögerungen sind aber wirklich etwas merkwürdig. Die Dinger kommen irgendwie nur so tröpfchenweise hier an.
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 18:37
Das hört sich echt lustig an " Bis auf den Staub unterm Display, den abstehenden Kameradeckel und dass sich der Akkudeckel von selbst löst, ist das DHD sehr gut verarbeitet
Ich mein solange der sich nicht von selbst beim aus der Hosentasche nehmen löst kann man damit leben! Ich wollte mir eig. auch diese Woche eins zulegen, aber die Meinungen sind so gespalten!
Ich werds mir eingach mal selber anschauen
-
- 01.11.2010, 18:45
Bei mir verzieht sich diese SIM-/ SD-Kartenabdeckung auf der einen Seite teilweise schon beim aus der Schutztasche ziehen und ich bin sicher nicht gewillt das so hinzunehmen.
Ich schicke das Gerät solage wieder ein bis es wenigstens hält!
Noch schöner wäre es natürlich, wenn HTC auch gleich diese unschöne Kante auf der Geräterückseite in den Griff bekommen würde.