Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 30.10.2010, 20:33
Hey ...
ich benutze 2 Handys mit der Multicard von O². Mein altes SE W810i auf Arbeit und mein HTC Desire den Rest der Zeit.
Da ich an beiden Handys immer wieder mal neue Kontakte erstelle, fehlen mir häufig die richtigen auf dem gerade genutzten Handy. Leider habe ich noch keine Möglickeit gefunden, die Kontakte untereinander zu syncen.
Früher hatte ich ein P1i und das W810i und da ging das alles noch easy über O²-Communication-Center. Mit dem Desire funzt das aber nicht mehr.
Hat jemand eine brauchbare Möglichkeit oder kann mir sonst ein paar Tipps zum syncen beider Handys geben?
danke
Markus
-
Fühle mich heimisch
- 30.10.2010, 22:05
Mit MyPhone Explorer sollte es bestens möglich sein. Ist kostenlos und den findest Du hier.
-
Bin neu hier
- 31.10.2010, 13:09
Hi ... danke für die Link. Kannte das Prog zwar, wußte aber nicht, daß es auch mit Android geht. Klasse. Das syncen der Kontaktliste beider Handys mit dem Programm hat auch super geklappt. Leider habe ich es aber nicht hinbekommen, wie man die gespeicherten Kontaktlisten untereinander syncen kann. Habe ich da irgendwas übersehen oder falsch gemacht?
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2010, 16:54
Also die Überlegung ist jetzt rein theoretisch, weil ich es hier nicht nachstellen kann:
Lösung 1) Alles mit Outlook syncen und so die Daten dort zusammenführen.
Lösung 2) Sync in Outlook in zwei Unterverzeichnisse, Daten in einem Verzeichnis in Outlook zusammenkopieren (dann werden doppelungen vermieden und alle Daten ergänzt, und am Ende das neue Verzeichnis mit beiden Handys syncen
so sollte es gehen, wie gesagt die Überlegung ist nur theoretisch und eine Lösung aus Symbian und WM-Zeiten
Falls Du es probierst poste hier doch mal ob es funktioniert
Ach ja immer vorher die Daten sichern, nichts ist ärgerlicher, als wenn die Kontakte abschmieren oder unbrauchbar werden