Etliche Probleme mit dem Desire HD Etliche Probleme mit dem Desire HD - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Beim Desire gabs ne Lösung das zu fixxen.
    Ich nehme an das ist die, die ich weiter oben verlinkt habe? Geht die beim HD nicht?
    0

2. 30.10.2010, 18:10
    Zitat Zitat von Yoshimitzuu Beitrag anzeigen
    Biste sicher das nicht im Hintergrund irgendwelche Apps ausgeführt wurden? Skype, eBuddy etc. oder automatische aktualisierungen vom System aus (Mail, Facebook...), diese fressen ja auch Strom weil sie über 3G etc. in Netz gehen...
    Es gibt auch Apps wo man in dem Menü die Sync Funktion ausschalten muss... Ich z.B. wurde heute morgen nach dem Aufstehen angerufen, hab gerade geguckt ging 3:28 der Anruf und der Akku war danach auf 97% (Mobiles Netzwerk war aus). Seitdem ich diese ganzen Sync Sachen angepasst habe hält der Akku auch länger...
    Kann auch sein das es auch etwas damit zu tun hat das der Akku sein "volles Potenzial" erreicht hat nach ein paar Ladezyklen...
    Es ist wichtig jeden schnick schnack an Syncronisierungen die man nicht brauch oder die logischerweise nicht jede Stunde ausgeführt werden müssen anzupassen. Ihr könnt das ja ausprobieren und dann schauen was der Akku dann sagt.
    Also ich hatte 6 Sync je Stunde an und jetzt nur noch 5 pro tag und 1 je 3 stunden und das merk ich...
    ne wirlich sicher bin ich nicht, wie kann ich das checken??

wie kann ich die sync anpasssen??
    danke!
    0

3. HTCHennyD Gast
    Ist es ein Bug, dass bei UK Geräten kein Deutsch drauf ist und auch bei manchen Expansys DE Geräten? Wird das behoben bzw. kann das umgangen werden, damit Deutsche Tastatur und Sprache drauf ist?
    0

4. Zitat Zitat von PeterW Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das ist die, die ich weiter oben verlinkt habe? Geht die beim HD nicht?
    Jop das ist die Lösung. Haben mir gesagt, dass ichs einfach probieren soll...kann ja nix kaputtmachen xD

Ich teste das dann morgen. Wenns geht und das Problem damit behoben wird, melde ich mich hier
    0

5. Zitat Zitat von robroy411 Beitrag anzeigen
    Aber anderst bekommst du den Ram nicht frei ausser noch Neustart. Inwiefern sollen die kontraproduktiv sein ?

schau dich mal im forum um. inklusive weiterleitenden links dazu....gibt mehr als genug begründungen warum keinen task killer
    sind mehr als kontraproduktiv. ich brech mir im gegensatz jedoch nichts, wenn ich das gerät einmal am tag neustarte.
    ist in einer minute ereldigt.
    0

6. 30.10.2010, 19:18
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    ne wirlich sicher bin ich nicht, wie kann ich das checken??

wie kann ich die sync anpasssen??
    danke!
    1. Also in die Settings gehen und dann auf Accounts & sync gehen.

2. Unter Manage Accounts gibt es, bei mir zumindestens, Facebook, Facebook for HTC Sense etc...
    Dort hab ich z.B. alles auf "einmal pro Tag" eingestellt ausser Wetter da wird das ganze alle 3 Stunden aktualisiert.
    Sachen wie google, News, Stocks hab ich ganz ausgeschaltet da ich das eh nicht brauche...

3. Unter Mail gehen dort einen Account auswählen und dann in Menü -> More -> Settings gehen.
    Dann auf Send & Receive drücken und die Updateabfolge auf Manuel (bei mir zumindestens) oder was Du gern hättest eintragen... Bei mir ist das jetzt nicht so, dass ich sofort jede ankommende Mail lesen muss... 60% davon sind eh nur Spam...

4. Es gibt Apps die in deren Programm eigenständig aktualisierungen durchführen, d.h. wenn Du mal ein App installierst, musst Du unter deren Settings gucken ob das App Syncronisierungen durchführt und ob man dieses dann einschränken kann (in deren Appsettings)...

Sonst fält mir auf die schnelle nix mehr ein, ansonsten Abends je nachdem ob Du das Handy aus machst oder nicht auf Flugmodus gehen oder die Mobile Datenverbindung ausschalten bei Nacht. Gibt für beides Shortcuts dafür... So spart man abends auch Akku..

P.S. Sorry, hab grad gemerkt das ich alle Einstellungen mit Englischen Menüpunkten geschrieben habe aber ich denke mal dies ist leicht zu verstehen . Mir haben diese Einstellungen ne menge gebracht, aber jeder muss selbst wissen was er wie lange braucht und was nicht..
    1

7. 01.11.2010, 12:03
    Hallo,

habe ein weiteres Problem. Und zwar wollte ich die Kontaktbilder den Kontakten zuordnen. Das klappt auch, aber wenn ich dann den Kontakt anrufe ist das Bild total verpixelt. Kann mir jemand sagen wie ich das fixen kann?

Danke
    0

8. 01.11.2010, 19:29
    Liebe User,

Ich bitte euch noch einmal höflichst darum unsere Regeln einzuhalten. Aussagekräftiger Titel, 1 Frage = 1 Thread
    Ansonsten passiert genau wie das hier...Jeder schreibt über irgendetwas und dann kommen andere neue Fragen im selben Thread noch dazu.

Ich mache hier zu, falls irgendeine Frage noch nicht beantwortet wurde, dann bitte einen neuen Thread dafür erstellen.

mfg
    timsah
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34