Ergebnis 61 bis 68 von 68
-
Bin neu hier
- 30.10.2010, 18:06
-
- 30.10.2010, 18:10
-
HTCHennyD Gast
Ist es ein Bug, dass bei UK Geräten kein Deutsch drauf ist und auch bei manchen Expansys DE Geräten? Wird das behoben bzw. kann das umgangen werden, damit Deutsche Tastatur und Sprache drauf ist?
-
- 30.10.2010, 18:28
-
Bin hier zuhause
- 30.10.2010, 18:37
-
- 30.10.2010, 19:18
1. Also in die Settings gehen und dann auf Accounts & sync gehen.
2. Unter Manage Accounts gibt es, bei mir zumindestens, Facebook, Facebook for HTC Sense etc...
Dort hab ich z.B. alles auf "einmal pro Tag" eingestellt ausser Wetter da wird das ganze alle 3 Stunden aktualisiert.
Sachen wie google, News, Stocks hab ich ganz ausgeschaltet da ich das eh nicht brauche...
3. Unter Mail gehen dort einen Account auswählen und dann in Menü -> More -> Settings gehen.
Dann auf Send & Receive drücken und die Updateabfolge auf Manuel (bei mir zumindestens) oder was Du gern hättest eintragen... Bei mir ist das jetzt nicht so, dass ich sofort jede ankommende Mail lesen muss... 60% davon sind eh nur Spam...
4. Es gibt Apps die in deren Programm eigenständig aktualisierungen durchführen, d.h. wenn Du mal ein App installierst, musst Du unter deren Settings gucken ob das App Syncronisierungen durchführt und ob man dieses dann einschränken kann (in deren Appsettings)...
Sonst fält mir auf die schnelle nix mehr ein, ansonsten Abends je nachdem ob Du das Handy aus machst oder nicht auf Flugmodus gehen oder die Mobile Datenverbindung ausschalten bei Nacht. Gibt für beides Shortcuts dafür... So spart man abends auch Akku..
P.S. Sorry, hab grad gemerkt das ich alle Einstellungen mit Englischen Menüpunkten geschrieben habe aber ich denke mal dies ist leicht zu verstehen. Mir haben diese Einstellungen ne menge gebracht, aber jeder muss selbst wissen was er wie lange braucht und was nicht..
-
Mich gibt's schon länger
- 01.11.2010, 12:03
Hallo,
habe ein weiteres Problem. Und zwar wollte ich die Kontaktbilder den Kontakten zuordnen. Das klappt auch, aber wenn ich dann den Kontakt anrufe ist das Bild total verpixelt. Kann mir jemand sagen wie ich das fixen kann?
Danke
-
- 01.11.2010, 19:29
Liebe User,
Ich bitte euch noch einmal höflichst darum unsere Regeln einzuhalten. Aussagekräftiger Titel, 1 Frage = 1 Thread
Ansonsten passiert genau wie das hier...Jeder schreibt über irgendetwas und dann kommen andere neue Fragen im selben Thread noch dazu.
Ich mache hier zu, falls irgendeine Frage noch nicht beantwortet wurde, dann bitte einen neuen Thread dafür erstellen.
mfg
timsah