Ergebnis 1 bis 20 von 81
-
- 15.10.2010, 11:57
Also das hab ich eben gefunden. Nun heisst es Ende Oktober, wenn alles gut geht. Das wir uns nicht darauf verlassen dürfen wissen wir ja schon aber dafür können wir uns umso mehr freuen wenn es dann endlich da ist
http://www.xperiax10.net/2010/10/14/...-demoed-video/
Sent from my X10i using my hands
-
- 15.10.2010, 13:37
Also ich bin zuversichtlich dass es ende Oktober kommt... bin mir nur nicht sicher ob 2011 oder 2012...
-
Bin hier zuhause
- 17.10.2010, 14:10
es kommt............
die hoffnung stirbt zuletzt.
und wenn es noch länger dauert, steigen wir eben auf htc um^^
-
- 17.10.2010, 15:42
Ich glaube nich das ich dann unbedingt auf htc umsteige, denn optisch find ich die Geräte nicht grade umwerfend
Aber hoffen wir einfach mal es kommt denn jetzt bald
-
WordPress Guru
- 17.10.2010, 16:17
hab schon überlegt ob ich auf ein moto milestone umsteigen soll (das 2er wohlgemerkt)
nicht zuletzt wegen der hardwaretastatur ^^
aber auch wenns hier nicht um ein htc geht (desire z z.b. ^^) ist das mm2 ned wirklich von schönerer gestalt ^^
die kerbe am unteren rand is zwar schöner als beim 1 aber eigendlich pott hässlich ^^
so oder so, mein x10 bleibt - punkt
& ob ich da drauf nun die neueste fw hab oder ned kann ma relativ wurscht sein, wenns mir nicht mehr passt wirds mein kleines persönliches versuchsspielzeug
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2010, 19:30
entweder is mein pc wirklich zu schwach für das video oder es ruckelt generell...
denn ich kann 2.1 jez nicht so richtig einschätzen bezüglich der performance, so wie es jetzt auf mich wirkt, ruckelt es auf dem X10, was mich extremst ärgern würde, ich hoffe ihr könnt mich vom gegenteil überzeugen, und sagen dass das video selbst schuld ist weil es ruckelt oder mein pc daran schuld is ....
-
- 17.10.2010, 21:08
-
- 17.10.2010, 21:57
Hey,
also ich fand es auch recht schnell!Die Verzögerung beim entsperren ist mir zwar auch aufgefallen aber wenn's nur da ist...Wäre ja cool wenn Time und Mediascape jetzt auch viel schneller starten
Sent from my X10i using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 18.10.2010, 12:04
Jups läuft alles flüssig. Auch die Videos ruckeln nicht. Find die Qualität übrigens durchaus vergleichbar mit einigen Camcordern auf dem Markt ;o) Hat man sich den schonmal gespart.
-
- 20.10.2010, 16:04
Heute ist wieder ein neues Video erschienen: http://blogs.sonyericsson.com/produc...he-x10-update/
Ehrlich gesagt nicht viel neues (Der Lock Screen hat sich offenbar gebessert, hat soweit ich sehen konnte nicht gelaggt). Scrollender Text in Timescape (Das offenbar sehr viel schneller startet) und ein Telefonbuch mit mehr Shortcuts, Auto-Facebook-Verknüpfung und ein anderer Callscreen (Wie nennt man den wenn man wen anruft? oO) mit mehr Optionen.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.10.2010, 16:23
das findest du nicht viel neues???? wenn man bedenkt, dass diese verbesserungen auf ein 7 monate altes gerät kommen hat sich da ganz schön was getan.... die performance ist endlich an einem punkt wo man sagen kann "besser brauchs nicht mehr werden" und die funktionen sind schon recht umfangreich wenn man die ganzen anderen verbesserungen (kamera, videos autofokus usw...) noch mit dazu zählt..... auch wenn sie langsam sind, am umfang der updates können sich die meisten hersteller mal ne scheibe abschneiden.....
genauso gut hätten sie einfach android 2.1 drunter packen und es etwas schneller machen können und das wärs gewesen.....
-
- 20.10.2010, 16:32
Natürlich finde ich den Performance-Schub beachtlich, aber ehrlich gesagt habe ich den inklusive Autofokus und 720p Aufnahme nicht in diese Aussage mit einbezogen.
Die Aussage bezog sich auf die Änderungen an Timescape (wie gesagt, Performance ausser Acht gelassen) sowie dem Telefonbuch.
-
- 20.10.2010, 16:43
Also ich finde auch das die ne ganze Menge gemacht haben und wir haben ja in den Videos bestimmt noch nicht alles gesehen!Ich dachte außerdem das die für Timescape und co noch ein gesondertes Update im Januar bringen wollen und war daher davon ausgegangen das die daran jetzt noch nix ändern würden aber da ist SE ja auch dran gewesen
Die Geschwindigkeit find ich auch absolut klasse!Wenn Mediascape jetzt auch so schnell startet wäre das echt n Hammer!Hoffentlich kommt`s nächste Woche!
-
Fühle mich heimisch
- 21.10.2010, 06:30
Wenn das Update jetzt nicht nochmal verschoben wird dann verzeih ich SE die verspätung sieht nämlich gut aus was sie gezeigt haben in den Videos.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2010, 13:05
Wozu kündigt Sony Ericsson überhaupt Updates an wenn sie die Termine doch nie einhalten können? Die würden besser einfach stillschweigend die Updates fertig programmieren, testen und rausbringen. Dann würden sich die Leute nämlich auch drüber freuen und nicht SEs Blog mit üblen Beleidigungen zuspammen
-
Gehöre zum Inventar
- 21.10.2010, 13:15
ähm... das haben sie vorher gemacht.... was kam raus? wann kommen updates? wo bleiben die updates? wann wird das und jenes gefixt? usw.....
und wenn sie nen datum oder zeitraum nennen sind erstmal alle zufrieden und wenn dann irgendwas schief geht aus welchen gründen auch immer dann gibts nen riesen aufstand......
du kannst es den leuten eh nie recht machen entweder es is alles mist oder es kommt den leuten zu spät......
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2010, 13:37
Okay, ich zumindest finde es aber viel schlimmer vermeindlich zu wissen wann das update kommt und dann enttäuscht zu werden weils verschoben wird, als überhaupt keine ahnung zu haben
-
WordPress Guru
- 21.10.2010, 13:39
da ist wohl jeder leider anders & SE versucht grad den ungnädigen mittelweg zu gehen: uns nicht wissen zu lassen wann es kommt, aber dennoch einen rahmen vorzugeben
wäre eigentlich die salomonische lösung wie ich finde, nur machts das gefühlt ned besser
-
- 21.10.2010, 21:55
Es ist ja nicht so als ob SE seit gestern am Update arbeitet. 2.1 würde vor dem X10 Launch angekündigt.
Für Leute mit technischen Wissen sowie Verstand ist SE sowieso längst keine Option.
Mein nächstes Smartphone wird ein HTC denn wenn der Hersteller den Support kündigt gibts immerhin eine riesige Community dahinter.
Sent from my X10i using Tapatalk
-
- 21.10.2010, 22:00
Und da meckert er wieder.....