2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPK (23.09.2010) 2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPK (23.09.2010) - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 390
  1. DaiSifu Gast
    Wie viele Apps werden bei euch in Samsung Apps angezeigt? Bei mir sind es gerade mal 6 Stück. Mit JM5 hatte ich noch mind. 11.
    0

2. ist bei mir nicht anders. das variiert wesentlich mit der fw.
    0

3. 14.10.2010, 09:31
    Die com. ... vending.apk habe ich mit Astro auf die SD-Karte bekommen. Astro kann ein Backup aller Apps machen, un dabei war auch (zu meiner Überraschung) die vending.apk.
    Meine aktuelle Firmwareversion ist Froyo 2.2 in der Variante JPH.
    @gurkensenf: Hast du denn etwas gehört, wie diejenigen, die auch dieses Problem haben, dieses gelöst haben?

Wie habe ich mein Froyo aufs Galaxy bekommen?

KIES anmachen und Einstellungen für JPH im Windows vornehmen

-Unter Windows meistens…. C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

- die hosts Datei mit dem Editor öffnen
    - wenn der geöffnet ist ganz unten dies einfügen:
    174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

- jetzt datei abspeichern…
    - denn im Ordner die hosts datei gucken das da NICHTS hinter steht! Wenn da was stehen sollte (.txt) denn bitte wegmachen und vorher bitte nicht vergessen die alte hosts datei zu löschen!
    - jetzt kannst du alle Fenster schließen wieder
    - jetzt kannst du KIES öffnen und update auf JPH flashen OHNE eigenedateien zu verlieren!

Aber wie gesagt bei mir mit dem Problem, dass nun erst einmal der Market weg ist. Alle vorher installierten Apps sind nach dem Update aber noch da. Es werden keine eigenen Dateien gelöscht, Kontakte, Kalender, Emails: alles da.
    0

4. ich hab das nicht so wirklich weiterverfolgt mit dem market, da ich vorerst auf der jpk samt oclf bleibe (jpm/6 bringt mir derzeit keine vorteile).

von der jph hab ich allerdings noch nie gehört, dass es da probleme mit einem nicht vorhandenen market geben sollte.

aber vielleicht hilft dir dieser post:
    0

5. ich hätte dir gerade einen link gesendet, aber der muss offenbar erst von einem mod freigeschaltet werden...
    0

6. Jo, ... nicht zu anderen Foren, was hier geklärt werden kann.

Der Market ist wieder da, wenn man nochmal einen Wipe macht (hab ich grad selber durch)

ansonsten hier:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

7. 14.10.2010, 12:57
    So, ich habe mein Handy nun durch euch ermutigt doch mal auf den Werkszustand zurückgesetzt. Das hat bewirkt, dass nun Froyo (JPH) mit Market einwandfrei läuft!! Echt super! Also @spline: Danke für den Wipe Tip. Anders scheint es nicht zu gehen. Da ich nun doch alle Daten neu aufspielen muss, dachte ich mir, dass ich nun mein Galaxy zu rooten versuche.

Dabei tritt nun das Problem auf, dass beim Aufspielen der update.zip folgende Fehlermeldung kommt:

E:signature verification failed
    Installation aborted

Kann jemand damit etwas anfangen? Ich habe die update.zip benutzt, die hier vorgestellt wird.

Ich möchte danach den Lag Speed Fix aufspielen. Dafür benötige ich das Rooten.
    0

8. DaiSifu Gast
    Danke Gurkensenf hat mich nur gewundert, aber ist nicht so wichtig.

Mir gehen die WLAN Probleme langsam auf die Nerven. Muss ich mir wohl nach nicht mal einer Woche wieder Gedanken machen auf die neue Firmware zu gehen.
    0

9. 14.10.2010, 23:01
    Hatte ja geschrieben, dass das helfen sollte, aber du wolltest nicht

Du hast die 3e Recovery drauf, du musst also nach 2e-Recovery für die JPK suchen, kann dir leider gerade nicht sagen, wo du die findest. Eventuell per CF-Root
    0

10. Hi Leute habe mich gestern getraut die erste mal zu flashen und habe nun die JPK drauf mit Lagfix. Wollte mal wissen ob es Sinn macht einen Speedfix zu machen denn irgendwie läuft es nicht so flüssig wie ich es mir vorstelle.
    Habe beim Lagfix den V1 daruf da der V2 langsamer ist (950 Pkt im Benchmark-beim V1 sind es 1900) Hat jemand ne Anleitung zum Speedfix? Macht der Sinn??
    0

11. Hu, mir wird Schwindlig.

Lagfix und Speedfix ist genau das gleiche !
    0

12. Zitat Zitat von Markus Knust Beitrag anzeigen
    Hi Leute habe mich gestern getraut die erste mal zu flashen und habe nun die JPK drauf mit Lagfix. Wollte mal wissen ob es Sinn macht einen Speedfix zu machen denn irgendwie läuft es nicht so flüssig wie ich es mir vorstelle.
    Habe beim Lagfix den V1 daruf da der V2 langsamer ist (950 Pkt im Benchmark-beim V1 sind es 1900) Hat jemand ne Anleitung zum Speedfix? Macht der Sinn??
    und wenn der nur 950 punkte hat is er nich richtig installiert! auf sicher das.......

spline ganz ruhig.... looooooool XD
    0

13. 15.10.2010, 16:37
    So, ich wollte mich noch mal bedanken für den Support hier. Ich habe mein Telefon nun gerootet und den Lag fix aufgespielt. Komme nun auch in dem Benchmark Test auf knapp 2000 Punkte. Das System läuft super und ich habe nun ein Galaxy S I9000 mit Android 2.2 Froyo. Alles super!
    0

14. Zitat Zitat von RedBaron Beitrag anzeigen
    So, ich wollte mich noch mal bedanken für den Support hier. Ich habe mein Telefon nun gerootet und den Lag fix aufgespielt. Komme nun auch in dem Benchmark Test auf knapp 2000 Punkte. Das System läuft super und ich habe nun ein Galaxy S I9000 mit Android 2.2 Froyo. Alles super!
    Dann Hilf mit hier anderen zu Helfen mit Deinen Erfahrungen.
    0

15. Genau, wie hat er das hinbekommen, das will ich auch
    0

16. 16.10.2010, 22:12
    Genau der Anleitung von Seite 1 folgen. So habe ich das auch ohne viele Vorkenntnisse hinbekommen. Viel Erfolg!

Installiere vorher vielleicht noch Titanium Backup. Das sichert dir alle Einstellungen, Daten und Apps.
    0

17. Hallo Community!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, für meine Frage auch den richtigen Thread erwischt zu haben. Konkret wäre ich sehr froh über Hilfe zum Firmware-Update auf Froyo bei meinem SGS!

Aktuell habe ich Android 2.1 installiert, kann jedoch seit Beginn nicht mit der Kies-Software auf 2.2 aktualisieren. Mein Provider ist Sunrise, das Gerät sollte ohne Branding sein. Soeben habe ich mir die neuste Kies-Version heruntergeladen (1.5.3.10103_102) und wieder einmal versucht, die Firmware zu aktualisieren. Leider wird mir wie jedes Mal die Meldung angezeigt:

Aktuelle Version: PDA:JM7/PHONE:JM1/CSC:JM4
    Die neuste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert.

Logischerweise ist dies definitiv nicht die neuste Version (die neuste und offizielle 2.2 Version sollte doch JPA sein oder?). Gibt es hier im Forum User mit der selben Firmware-Version, die ebenfalls bei Sunrise sind und nicht mit Kies updaten können? Oder weiss jemand, ob dafür über Kies noch gar kein Update verfügbar ist?

Wenn ja, müsste ich mir wohl endgültig die Umgehungslösung mit Registry-Änderung oder manuelles Flashen mit Odin überlegen, was ich aber nur im Notfall tun möchte..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Ich bin mir absolut sicher, dass mir hier im Forum jemand professionell helfen kann!

Gruss
    D0M1
    0

18. Jep, ich hab Sunrise und "damals" die JM7 gehabt und nichts bekommen.
    Flash manuell, die JM7 gibts (zur Not) auch bei www.samfirmware.com oder bei mir
    0

19. Danke für die schnelle Antwort, echt super. Also die aktuellste 2.2 Version ist doch JPA oder? Einfacher als manuell flashen ist vermutlich die Registry-Änderung, sodass Kies das Update trotzdem vorschlägt. So sollten doch auch die meisten Daten erhalten bleiben. Oder was kannst du empfehlen?
    0

20. Die neuste ist die JPU, die am schnellsten Läuft und keine Lagfixe mehr brauch.
    Geht mit Odin ganz schnell.
    Ansonsten schau mal bei Froyo und Österreich rein, da gibt's ein Registryhacktool und die Erklärung dazu für Kies.
    0

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte